Praxis Lucyna Psonka Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Wiesenstr. 12, Witten

Lucyna Psonka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lucyna Psonka?

Standort: Praxis Lucyna Psonka Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Frau Psonka hatte Notdienst im marienhospital.
Leider war es sehr voll und sie hatte einen abgehetzten Eindruck gemacht. Allerdings ist sie auf alle meine persönlichen Fragen und sorgen eingegangen und ich habe mich umfassend beraten gefühlt.
Auch musste ich später nochmal telefonisch die Ärztin im Krankenhaus kontaktieren, da das Präparat nicht erhältlich war. Selbst da nahm sie sich die Zeit mich nochmal zu beraten und ggfs. nach einem Ersatz Produkt zu suchen.
Natürlich ist Frau psonka ein spezieller Typ und man kam sich bei der Untersuchung eher beim Militär vor als bei einer typischen Kinderärztin - allerdings stand in erster Linie der Erfolg der Behandlung, sowie Kompetenz und damit sind wir vollkommen zufrieden. Daher immer wieder gerne!

Standort: Praxis Lucyna Psonka Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Nie wider! eine aggressive Arztin. Kein Dialog und keine Empathie. Besuch hat ein Paar Minuten gedauert und man bekommt keine Erklärung.
Sehr traurig besonders, dass es eine Kinderartztin ist!

Standort: Praxis Lucyna Psonka Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Als Notärztin Katastrophe ,da sie Asthma hat und sie mir im Treppenhaus eine Spritze gab , weil wir Raucher sind.Zum Glück kam kein Nachbar , denn sie hat mir Spritzen in den Po gegeben
Unfassbar

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucyna Psonka Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meiner 2 jährigen Tochter dort wegen eines entzündeten Auges.
Die Ärztin hat sie nichtmals begrüßt und ist generell absolut gar nicht auf mein Kind eingegangen.
Es hieß dann nur , bitte Shirt hochziehen', da sie sie abhören wollte. Und die Ohren wurden untersucht.
Obwohl wir ja wegen des Auges dort waren...
Warum geht eine Kinderärztin nicht auf ein kleines Kind ein??? Sie war wirklich unfreundlich. Und die Praxis war komplett leer, als wir da waren...
Ich verstehe es nicht!!

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucyna Psonka Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich(22)kam mit 9-tägiger Verstopfung in die Notaufnahme.
Ich finde die Thematik sollte sensibel behandelt und besprochen werden.Aber nein, sie nahm sich 6Minuten,machte weder Ultraschall noch hat sie irgendwas mit mir bespr. Sie verschrieb gegen meinen Willen einen Einlauf und verkaufte mich für dumm. Des Weitern empfand ich es als beleidigend, dass sie mich als Magersüchtig darstellte(ich bin nichtmal untergewichtig).Diese Frau war total herabwürdigend(musste nackt vor ihr hocken)&inkompetent!

Notdienst im Marienhospital - geht garnicht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucyna Psonka Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meinen Sohn bei Frau psonka weil sie die Vertretung für meine Kinderärztin war. Die Praxis ist nicht besonders schön und auch nicht gerade modern. Aber: Frau psonka hat meinen Sohn gründlich untersucht, mir sehr viele Fragen über den Verlauf und vorherigen Erkrankungen gestellt. Danach habe ich sie dann im marienhospital beim Notdienst wieder getroffen. Sie hat sofort die richtige Diagnose gestellt und alles weitere veranlasst. Besser geht nicht!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucyna Psonka Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 5 Jahren leider bei ihr mit meiner Tochter in Behandlung da wir bisher nur Aufnahme Stop als Absage von den für uns zu erreichenden Kinderärzten.
Meine Tochter geht äußerst ungern zu ihr. Ganz besonders nicht zu Impfungen, da sie die Spritze regelrecht rein rammt in das Kind.
Spricht überwiegend mit ihrer Angestellten auf Polnisch, selbst bei der Behandlung. Erklärt nur sehr wenig und auch nicht ausführlich. Dazu verschreibt sie immer wieder die gleichen Antibiotika. Geht gar nicht!!!

Als Kinderärztin völlig fehl am Platz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucyna Psonka Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Völlige Katastrophe, absolut Inkompetent, in der Praxis wird noch nicht einmal Deutsch gesprochen.

Völlig Inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucyna Psonka Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Psonka wurde als Notärztin zu meinem gerade verstorbenen, sehr kranken Onkel ins Altenheim gerufen, lediglich um den Tod festzustellen und den Totenschein auszustellen.
Mein Onkel litt 5 Jahre an Krebs, zuletzt mit Metastasen im Kopf, in der Lunge und in den Nieren.
Mein Onkel verstarb nach einem wirklich langen Leidensweg in einem Heim, in dem sich die Mitarbeiterinnen sehr liebevoll und fürsorglich um die Patienten kümmern. Nach der Beendigung des Leidensweges meines Onkels hielt Frau Dr. P. es allerdings für notwendig die Polizei einzuschalten, da sie eine ungeklärte Todesursache sah. Nicht einmal seine letzte Ruhe durfte mein Onkel finden. Danke Frau Dr. Psonka, auch für die Abkanzelung der wirklich liebevollen und kompetenten Schwester Maria.

UNMÖGLICH • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Notdienst im Marienhospital!

Unfreundlich
Lässt einen nicht ausreden fällt einem ins Wort.
Man versteht sie kaum.
Uninteressiert.