Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Esser

Dr. Dr. med. dent. Meinhard Esser

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie
Beethovenstr. 6, 58452 Witten

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(25)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelspitzenresektion

Freundliches und Professionelles Auftreten des gesamten Team. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Dr. Esser ist sehr professionell, dass…  Mehr
 

Bewertung vom 22.08.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dr. Esser hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

 

Bewertung vom 18.08.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dr. Esser hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Dr. Grimm

Dr. Dr. Grimm

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
9 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,1 km

Herr Ende

Herr Ende

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,2
20 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,2 km

Dr. Hammerl

Dr. Hammerl

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
3 Bewertungen

Entfernung: 13,0 km

Frau Jänich

Frau Jänich

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

1,0
4 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,7 km

Dr. Dr. Nilius

Dr. Dr. Nilius

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,2
79 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,0 km

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017

Super Arzt !

Habe heute morgen meinen Weisheitszahn gezogen bekommen, hatte davor etwas Angst, welche Dr. Dr. Esser mir gut genommen hat! Er war sehr einfühlsam und hat während der Behandlung Schritt für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017

Sehr Gutee Arzt !

Sehr höflicher, hilfsbereiter Arzt !"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Operation war völlig schmerzfrei

Die Operation war völlig schmerzfrei und ich fühlte mich gut beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017

Sympathischer, kompetenter Arzt mit besonderem Wohlfühlfaktor !

Ich würde mich selber als Angstpatientin bezeichnen. Somit war ich unglaublich nervös, als ich eine Überweisung zu einem Kieferchirurgen bekommen habe. Dort wurde mir sehr einfühlsam erklärt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Souverän, empatisch, autentisch, kompetent - das ist Dr. Dr. Esser!

Ich hatte wirklich wahnsinnig große Angst vor der Entfernung meines Weisheitszahnes, der sich in Nerv Nähe befand. Dr. Dr. Esser hat mir meine panische Angst durch seine souveräne Ausstrahlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017

Ein sehr kompetenter und netter Arzt

-Schnelle Terminvereinbarung, schon am folgenden Tag. -Kaum Wartezeit im Wartezimmer -Erstklassige Aufklärung -Sofortige Lösung -Prima Betreuung Fazit: in meinen Augen geht es nicht besser!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantat Backenzahn

Ausgezeichnete, professionelle Arbeit, absolute Fachkompetenz zur vollsten Zufriedenheit !!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2017

Vertrauenswürdig

Ich kann den Dr.Dr. Esser jedem Patienten. Empfehlen. Ich habe am Kiefer knochenimplantate und Implantate bekommen. Dr. Dr. Esser hat mir meine Angst weggenommen und alles Erfolgreich abgeschlossen.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Freundliche Praxis, Kompetentes Team, Termintreue, kann man weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat seit 15 Jahren

Ich habe von Herrn Dr. Esser vor 15 Jahren ein Implantat eingesetzt bekommen und bin damit bis heute sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2016, privat versichert

Kompetenter sehr guter Arzt

Kompetentes Team, in freundlicher Praxis mit guter Planung für Termine und Abläufe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Praxis, nettes Personal, sehr guter Arzt!

Mir wurde ein Implantat eigesetzt. Danach entfernte Dr. Esser einen Blutschwamm auf meiner Unterlippe! Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich fühlte mich immer in…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fachliche Qualitäten mit deutlichem Abzug in der B-Note

Also an den Behandlungen und auch an den Preisen für die Implantate kann ich keine Fehler finden, auch wenn ich wegen der unten geschilderten Erfahrungen einen anderen Arzt suchen werde. Aber: Beim…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Ich habe ein Implantat bekommen und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein sehr netter und menschlicher Arzt und ein nettes Team, bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2015

Sehr zu empfehlen!

Ich bin bei Dr. Esser zur Entfernung zweier Weissheitszähne gegangen. Diese OP hatte ich schon jahrelang vor mich her geschoben,da ich bereits auf der anderen Seite zwei Weissheitszähne bei einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2015

Implantat

Ich habe schon seit 20 Jahren ein Implantat und bin sehr zufrieden damit. Herr Dr. Dr. Esser hat es eingesetzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2015

ein sehr freundlich, toller Arzt

Ich kam zu Dr. Esser um mir die Weisheitszähne ziehen zu lassen.. natürlich als die schmerzen schon so stark waren, dass es sein musste.. davor hatte ich n wenig Panik. Da es keine freien Termine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich Kompetente und menschlich einfühlsame Behandlung

Als Angstpatient sind für mich Besuche beim Arzt immer mit viel Aufregung verbunden. Besonders wenn auch noch ein chirurgischer Eingriff vorgenommen wird. Ich wurde von Dr. Esser sowie seinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2014

Fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau

Mir wurden drei Implantate durch Herrn Dr. Esser gesetzt. 2002 - zwei Implantate im Unterkiefer mit vorangegangenen Knochenaufbau! 2008 - ein Implantat im Oberkiefer. Alle Op's verliefen auf höchstem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2014

Sehr kompetente Arzt.

2 mal 2 Weisheitszähne gezogen mit rötlicher Betäubung. Dr. Esser nimmt einem sehr gut die Angst, sodass man diese unangenehme Behandlung gut über steht."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Ich habe bei Dr. Esser vor 10 Jahren ein Implantat machen lassen und es ist noch immer alles bestens. Sowohl während des Implantateinsatzes als auch in der Zeit danach sind keine Komplikationen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlung

Nicht nur medizinisch war die Behandlung auf höchstem Niveau, auch nahm er sich ausführlich Zeit, über den Eingriff, Risiken, Nebenwirkungen und weitere Profylaxe aufzuklären. Sogar ein paar…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 13.10.2014, privat versichert,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!

Ich war auf Grund meiner Weisheitszähne bei Herr Dr. Dr. Esser. Sie sollten in Folge meiner kieferorthopädischen Behandlung operativ entfernt werden. Beim ersten Vorgespräch wurde mir gesagt, das…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In Sachen "Implantate" kann ich Dr. Esser nur weiter empfehlen

Das gesamte Praxisteam ist sehr angagiert, so daß Wartezeiten nur manchmal länger ausfallen. Dr. Esser selbst arbeitet am Patienten vorsichtig, fast schmerzfrei und sehr freundlich - man kann fast…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, nimmt die Angst, Behandlung ohne Schmerzen

Als größter Angsthase kann ich sgen, dass ich mich während der Behandlung durchgehend sehr wohl und gut betreut gefühlt habe. Die Tatsache, dass mir 5 ! Zähne gezogen werden mussten machte mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2014

Kompetente Beratung und Behandlung

Herr Dr. Esser ist sehr kompetent. Er nimmt sich jetzt für Fragen. Mein Implantateinsatz hat wunderbar geklappt. Hr. Dr. Esser ist definitiv sehr empfehlenswert. Ich würde erneut zu ihm in die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entfernung der Weisheitszähne

Ich habe mir am .01.2014 Drei Weisheitszänhe in Vollnarkose ausbauen lassen. Dr Esser war sehr Nett und hat mich in einem Vorgespräch wunderbar aufgeklärt.. Es bliben keine Fragen Ofen. Ingesamt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entfernung der Weisheitszähne

Ich habe mir in der Praxis von Herrn Dr. Esser vier (z.T. im Kiefer liegende) Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernen lassen. Die Beratung durch den Arzt war gut verständlich und umfassend. (Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach überwältigend...!

Ich kann mir keinen Besseren auf dem Gebiet vorstellen...! Tolle, schmerzfreie Behandlung und die Praxisatmosphäre zum Wohlfühlen. Da bleibt für jeden die Angst ein Fremdwort...!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, vertrauenserweckender Arzt

Eine Behandlung mit rundum Wohlgefühl und Vertrauen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2013

Implantate nach 6 Jahren!!

Ich habe mir vor 6 Jahren 2 Implantate im Unterkiefer von Dr.Esser setzen lassen .Von Anfang an habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und das Ergebnis bis heute einfach top.Dr.Esser wäre…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 20.03.2013

arzt mit gutem fachwissen,nette behandlung durch das praxispersonal.

guter arzt und sehr sympatisch,würde jeder zeit wieder hingehen. immer weiter so. Mfg"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 06.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Angst vor dem Zähneziehen

Dr.Esser nahm bei mir eine Weißheitszahnextraktion vor, ohne dass ich allzuviel davon spürte. Die Nachwirkungen des Eingriffs waren marginal. Sein Handwerk beherrscht er sehr gut. Teilweise ist es…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2013

Meine Vorteile dank duale Fachberatung bei Dr. med & Dr. med. dent.

Zeit, Nerven, gesunde Nachbar-Zähne und auch Kosten konnte ich dank eine dualen Beratung und Behandlung beim Herrn Dr. med. Dr. med. dehnt. Meinhard Esser in Witten sparen. Und dabei auch eine…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

vier Implantate: freundlich, schnell, kompetent, fast schmerzlos - perfekt

ausgezeichnete Arbeit! unterschiedliche Wartezeiten"  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Praxis

Netter Arzt und nettes Personal,sehr zufrieden. Danke"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Facharzt

Meine Wesiheitszähne sind jetzt raus. Sehr gute Aufklärung und OP. Bin sehr zufrieden. Bin trotzdem froh,dass es nur 4 Weisheitszähne gibt :-)"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 17.10.2012

Sehr netter Arzt gute Behandlung !!!

Weissheitszähne gut entfernt ! Sehr netter Arzt gute Behandlung! Gute Beratung!! Sprechstundenhelferin waren fast immer nett auch manchmal gernerft!!! Nur bei den Terminen hatt man manchmal lange…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlicher Arzt, hervorragend im Umgang mit Kindern

Die Behandlung bei meinem Sohn, 7 Jahr, war problemlos, weil Dr. Esser sehr auf das Kind eingegangen ist und ihm jede Furcht genommen hat!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompententer Facharzt

Herr Dr. Esser ist ein Spezialist der einem die Angst vor einer Zahn bzw.kieferbehandlung nimmt. Er erklärt sehr ausführlich die Behandlungsvorgänge und beantwortete alle meine Fragen bzgl. zwier…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2012

Weisheitszähne

Bin vollkommen zufrieden es wurde sich Zeit genommen um Fragen zu beantworten und auch der Eingriff war innerhalb von 10 min abgeschlossen und relativ angenehm ."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.06.2012

4 Implantate perfekt eingesetzt

Seit letztem Jahr bin ich bei Herrn Dr. Esser in Behandlung und mir wurden vor kurzem vier Implantate in den Oberkiefer eingesetzt. Ich bin zu 100 % zufrieden! Schon im ersten Beratungsgespräch wurde…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 15.05.2012,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Starke Schmerzen nach Zahnentfernung

Nach Entfernung eines abgebrochenen Zahnes starke Schmerzen. Da Arzt danach in Urlaub war, Weiterbehandlung durch Zahnklinik und Haus-Zahnarzt. Lapidarer Kommentar nach dem Urlaub: Falsche…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weissheitszähne

Sehr guter Arzt, kompetente Arzthelferin,fachlich und menschlich weiterzuempfehlen. Unter der Operation immer im Kontackt zum Patienten gewesen, Anliegen wurden berücksichtigt und trotz zügigen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.04.2012

Ein sehr zu empfehlender Arzt und ein tolles Team im Hintergrund.

Ein kleines Hautproblem im meinem Gesicht stellte sich als Hautkrebs heraus und wurde mit drei Operationen von Herrn Dr. Esser kompetent und zu meiner absoluten Zufriedenheit entfernt. Ich kann mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2012

Kompetenter und sehr netter Arzt, zu 100% weiter zu empfehlen

Ich habe meine Weisheitszähne bei Dr. Esser gelassen, das ziehen verlief ohne Probleme.Vielen Dank an Dr. Esser und seinem Team.."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2012

Kopetent,nett, freundlich, patientenorientiert

Kompetente schmerzfreie Behandlung, Arzt und Team waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn es nicht ein Zahnarzt wäre, immer wieder gerne."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.02.2012

Auch Notfälle haben eine Chance!

Im Gegensatz zu manchen Ärzten, bei denen man lange warten muss oder sogar als Notfall weggeschickt wird, wird man hier ernst genommen und schon am Telefon freundlich ermuntert, zu kommen. Das habe…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 18.11.2011

Hervorragende Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 14.06.2011

Insgesamt habe ich mich sehr gut behandelt …

… gefühl. An fachlicher Kompetenz gibt es nichts zu bemängeln und auch aus psychologischer Sicht ist die Arzt-Patienten-Interaktion sehr gelungen. Auch Fragen unabhängig von den eigenen aktuellen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 28.02.2011

Bewertung vom 28. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.03.2010,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

5***** hier wird man sehr sehr freundlich …

… behandelt, beraten und umsorgt. Fragen dürfen gestellt werden, Angst wird einem genommen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.04.2009

Bewertung vom 18. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (54)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(27)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(27)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(28)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(12)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(27)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(24)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(23)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(19)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Falten” am 01.09.2017

Hautstraffung mit Facelift - Was ist die SMAS-Methode?

Im Laufe des Älterwerdens folgt unsere Haut, überwiegend im Gesicht, früher oder später der Schwerkraft. Die Folge sind Herabhängende Wangen, sogenannte Hängebäckchen, tiefe Falten im ...  Mehr

Verfasst am 01.09.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.05.2017

Zahnpflege: Die 5 größten Irrtümer und Fehler

Um die Zahnpflege ranken sich zahlreiche Irrtümer: Gut gemeint ist aber nicht immer gut gemacht, wissen Experten der Zahnmedizin. Die Zahnarztpraxis über die richtige Mundhygiene auf, um ...  Mehr

Verfasst am 23.05.2017
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon