Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
32.160 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Dr. med. dent. Meinhard Esser

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Esser

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Beethovenstr. 658452 Witten
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Meinhard Esser?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Dr. Esser ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Witten

jameda Siegel

Dr. Dr. Esser ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Witten

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (62)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.03.2022
4,0

Unmöglichen Kundenservice

Eine Schichtaufnahme vom Kiefer wurde gemacht. Das Röntgenbild wurde mir privat berechnet obwohl Kassenleistung (Aussage Krankenkasse). Trotz der Bezahlung keine Herausgabe dieser Aufnahme. Mein neuer Arzt hat diese angefordert und sagt, dass er diese Aufnahmen nicht verwenden kann, da das verwendete Gerät auf Grund des Alters zu ungenaue Aufnahmen generiert. Für mich keine Vertrauensbasis. Nicht Kundenorientierte Beratung. Kostenvoranschlag für Implantat sehr hoch kalkuliert und mit Risiko auf Kundenrücken ausgelegt. Keine Alternative genannt obwohl dies sicherer und günstiger wäre.

09.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr netter Arzt und Praxisteam

die Beratung für ein Implantat war perfekt, mir wurde jede Angst genommen. Die Behandlung war völlig schmerzfrei.

Sehr netter Arzt!!!! Gutes Praxisteam!!!

05.05.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Weisheitszahnentfernung - Super gute Betreuung und kompetente Behandlung!

Habe bei Herrn Dr. Esser in zwei Sitzungen alle vier Weisheitszähne entfernt bekommen.

Sowohl Herr Dr. Esser als auch sein Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent.

Ich wurde sehr gut über die Eingriffe aufgeklärt und auch während der Behandlung unter lokaler Betäubung laufend darüber informiert wie die Zahnentfernung abläuft und was ich im folgenden Moment hören/spüren/fühlen würde.

Sehr empfehlenswert!

26.05.2020
3,4

Kompetenter Arzt, mit furchtbaren nach Terminvergabe

15 Uhr Termin gehabt, 16:15 Uhr Betäubung bekommen, 16:49 Uhr Anfang der Behandlung

19.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetente Hilfe in der Not

Meine Zahnärztin hatte mich zu Dr. Esser geschickt, weil es ihr nicht gelang, einen Weisheitszahn vollständig zu entfernen. Ein Teil einer entzündeten Wurzel steckte noch fest. Ich kam also als Notfall, an einem ersten Werktag nach einem Feiertag. Die Praxis war voll. Ich musste trotzdem nicht lange warten. Dr. E. und sein Team waren sehr freundlich und strahlten eine Ruhe aus, die ich gut gebrauchen konnte. Mir wurden die Röntgenbilder und jeder einzelne Behandlungsschritt genau erklärt. Trotzdem wurde es ein "Höllenritt", was einzig und allein an der Lage und dem Zustand meines Zahnes lag. Dr. Esser und ich waren froh, als er endlich vollständig entfernt war. Ich habe jetzt noch einen Weisheitszahn. Den lasse ich so lange wie möglich drin. Und wenn er dann raus muss, gehe ich mit Sicherheit zu Dr. Esser!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe32.160
Letzte Aktualisierung13.02.2013

Termin vereinbaren

02302/57777

Dr. Dr. med. dent. Meinhard Esser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler