Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

Dr. Dr. Esser

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

Beethovenstr. 658452 Witten
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Meinhard Esser?

Dr. Dr. Esser ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Witten

Dr. Dr. Esser ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Witten

3,8

10.03.2022

Unmöglichen Kundenservice

Eine Schichtaufnahme vom Kiefer wurde gemacht. Das Röntgenbild wurde mir privat berechnet obwohl Kassenleistung (Aussage Krankenkasse). Trotz der Bezahlung keine Herausgabe dieser Aufnahme. Mein neuer Arzt hat diese angefordert und sagt, dass er diese Aufnahmen nicht verwenden kann, da das verwendete Gerät auf Grund des Alters zu ungenaue Aufnahmen generiert. Für mich keine Vertrauensbasis. Nicht Kundenorientierte Beratung. Kostenvoranschlag für Implantat sehr hoch kalkuliert und mit Risiko auf Kundenrücken ausgelegt. Keine Alternative genannt obwohl dies sicherer und günstiger wäre.

09.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr netter Arzt und Praxisteam

die Beratung für ein Implantat war perfekt, mir wurde jede Angst genommen. Die Behandlung war völlig schmerzfrei.

Sehr netter Arzt!!!! Gutes Praxisteam!!!

05.05.2021 • gesetzlich versichert

Weisheitszahnentfernung - Super gute Betreuung und kompetente Behandlung!

Habe bei Herrn Dr. Esser in zwei Sitzungen alle vier Weisheitszähne entfernt bekommen.

Sowohl Herr Dr. Esser als auch sein Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent.

Ich wurde sehr gut über die Eingriffe aufgeklärt und auch während der Behandlung unter lokaler Betäubung laufend darüber informiert wie die Zahnentfernung abläuft und was ich im folgenden Moment hören/spüren/fühlen würde.

Sehr empfehlenswert!

26.05.2020
3,4

Kompetenter Arzt, mit furchtbaren nach Terminvergabe

15 Uhr Termin gehabt, 16:15 Uhr Betäubung bekommen, 16:49 Uhr Anfang der Behandlung

19.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente Hilfe in der Not

Meine Zahnärztin hatte mich zu Dr. Esser geschickt, weil es ihr nicht gelang, einen Weisheitszahn vollständig zu entfernen. Ein Teil einer entzündeten Wurzel steckte noch fest. Ich kam also als Notfall, an einem ersten Werktag nach einem Feiertag. Die Praxis war voll. Ich musste trotzdem nicht lange warten. Dr. E. und sein Team waren sehr freundlich und strahlten eine Ruhe aus, die ich gut gebrauchen konnte. Mir wurden die Röntgenbilder und jeder einzelne Behandlungsschritt genau erklärt. Trotzdem wurde es ein "Höllenritt", was einzig und allein an der Lage und dem Zustand meines Zahnes lag. Dr. Esser und ich waren froh, als er endlich vollständig entfernt war. Ich habe jetzt noch einen Weisheitszahn. Den lasse ich so lange wie möglich drin. Und wenn er dann raus muss, gehe ich mit Sicherheit zu Dr. Esser!

Letzte Aktualisierung13.02.2013

Dr. Dr. med. dent. Meinhard Esser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?