Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

Dr. Dr. Esser

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

Beethovenstr. 658452 Witten
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Meinhard Esser?

Dr. Dr. Esser ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Witten
Parodontologen · in Witten
Zahnärzte · in Witten

26.05.2020
3,4
3,4

Kompetenter Arzt, mit furchtbaren nach Terminvergabe

15 Uhr Termin gehabt, 16:15 Uhr Betäubung bekommen, 16:49 Uhr Anfang der Behandlung

19.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente Hilfe in der Not

Meine Zahnärztin hatte mich zu Dr. Esser geschickt, weil es ihr nicht gelang, einen Weisheitszahn vollständig zu entfernen. Ein Teil einer entzündeten Wurzel steckte noch fest. Ich kam also als Notfall, an einem ersten Werktag nach einem Feiertag. Die Praxis war voll. Ich musste trotzdem nicht lange warten. Dr. E. und sein Team waren sehr freundlich und strahlten eine Ruhe aus, die ich gut gebrauchen konnte. Mir wurden die Röntgenbilder und jeder einzelne Behandlungsschritt genau erklärt. Trotzdem wurde es ein "Höllenritt", was einzig und allein an der Lage und dem Zustand meines Zahnes lag. Dr. Esser und ich waren froh, als er endlich vollständig entfernt war. Ich habe jetzt noch einen Weisheitszahn. Den lasse ich so lange wie möglich drin. Und wenn er dann raus muss, gehe ich mit Sicherheit zu Dr. Esser!

17.07.2018

Sehr gut.

Es herrscht eine gute Stimmung im Team. Dr. Esser ist absolut kompetent. Klärt ausführlich auf und nimmt sich Zeit. Es wird auch gescherzt. Kann ich nur empfehlen

29.12.2017 • Alter: 30 bis 50

Bester Kieferchirurg überhaupt

Dr Dr Esser hat mir vor 10 Jahren mein 1.Implantat gesetzt.Mit diesem Implantat gab es vom 1.Tag an keine Probleme,deshalb bin ich jetzt sofort wieder zu ihm!Herr Dr Dr Esser ist ein erfahrener,kompetenter und sehr guter Arzt,der auch mit Angstpatienten hervorragend umzugehen weiss.Die Behandlung war kurz und schmerzlos.Es gab keinerlei Problem.Dr Dr Esser hat sogar am Samstag angerufen,um sich zu erkundigen,ob alles in Ordnung ist.Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen

29.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

KLASSE Chirurg !!!!!

Ich und meine Tochter haben Weisheitszähne gezogen bekommen.Hatten vorher etwas Angst, aber Dr. Esser ist SEHR einfühlsam....erklärt alles genau und weiß wie man mit Angstpatienten umgeht.

Meine Tochter hat gleich 3 gezogen bekommen an einem Tag.NULL schmerzen hatte sie.Ich hatte übrigens auch KEINERLEI schmerzen.

Dr. Esser ist ABSOLUT SEHR zu empfehlen.Auch das Team ist sehr bedacht und voll konzentriert.

HUT ab an das Team und dem Arzt

Letzte Aktualisierung13.02.2013