Praxen (2)

Dr. med. Mathias Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Mathias Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Mathias Berg?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Neurologie im Wiesenviertel Dres. Mathias Berg und Mathias Veit Andere

Ich war in dieser Gemeinschaftspraxis bei Dr. Veit.
Die Mitarbeiterinnen in dieser Praxis sind freundlich, hilfsbereit und immer bemüht. Dr Veit war sehr freundlich, erklärte mir genau meine Untersuchungsergebnisse und war motiviert mir bei meinem gesundheitlichem Problem zu helfen. Durch eine MRT-Überweisung gelang ihm dies, da durch diese Untersuchung das Problem erkannt wurde. Durch die anschl. Besprechung des MRT und meines Aufsuchens eines Ostheopathen, bin nun ich auf dem besten Wege einer kompletten Heilung.
Ich kann diesen Arzt nur bestens empfehlen.

Standort: Neurologie im Wiesenviertel Dres. Mathias Berg und Mathias Veit Andere

Ich war in der Gemeinschaftspraxis bei Dr. Veit. Den Termin für eine Nervenmessung habe ich recht kurzfristig bekommen und die Wartezeit in der Praxis war nicht lange. Was ich besonders gut fand, das nicht nur die Messung gemacht wurde, sondern ich auch ein persönliches Gespräch mit Dr. Veit hatte. Er hat mir alles gut erklärt, war sehr motiviert mir zu helfen. Ein freundlicher und kompetenter Arzt, den ich gerne weiterempfehle. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Neurologie im Wiesenviertel Dres. Mathias Berg und Mathias Veit Andere

Kurzfristig war ein Termin möglich, mir wurde schnell und gut geholfen. Mitarbeiter und Ärzte sind gut eingespielt und gehen sehr persönlich auf die Patienten ein. Top!


Standort: Praxis Dr.med. Matthias Berg Facharzt f. Neurologie

Behandlungsmäßig und menschlich ein top Arzt. Telefonische Erreichbarkeit leider eine Katastrophe. Mitarbeiter sind, bis auf ein/ zwei Ausnahmen meistens sehr nett.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Berg Facharzt f. Neurologie

Ich bin sonst bei seinem Kollegen, Herrn Kamlage, mit dem ich außerordentlich zufrieden bin. Ich musste vor kurzem für mich ein Rezept holen, Herr Kamlage war aber leider nicht in der Praxis. Von daher musste ich zu Herrn Dr. Berg. Er diskutierte dann über mein Rezept und meine Medikation - das muss man sich mal vorstellen - an der Rezeption in der Gegenwart der beiden Mitarbeiterinnen und eines Handwerkers, der ebenfalls an der Rezeption stand. Nicht nur dass Herr Dr. Berg gegen die Datenschutzauflagen verstoßen hat, zugleich hat ein absolutes unsensibles und nicht tolerierbares Verhalten an den Tag gelegt. Ich werde mit ihm nie wieder ein Wort wechseln.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absolute Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Berg Facharzt f. Neurologie

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr Berg in Behandlung und insgesamt sehr zufrieden. Einzig die Wartezeiten zwischen den Terminen ist manchmal etwas lang, da die Praxis wohl sehr ausgebucht ist.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Berg Facharzt f. Neurologie

Super Arzt der sich auch Zeit lässt bei der Behandlung . Dafür muss man lange Wartzeit mitbringen .

Super Arzt der auch Ahnung hat was er macht !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Berg Facharzt f. Neurologie

Ich bin jetzt 8 Jahre in Behandlung, Dr. Berg nimmt sich immer Zeit, änderungen tippt er sofort bei der Unterhaltung in den Pc. Ich fühle mich Super Aufgehoben bei ihm!

Super Arzt und freundliche Sprechstundenhelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Berg Facharzt f. Neurologie

Sowohl Dr. Berg als auch das Team sind sehr nett und sympathisch.
Dr. Berg hat schnell mein Problem erkannt, mir mit seiner ruhigen Art kompetent und fachlich sehr geholfen. Danke!

Problem erkannt, Dr. Berg hat's gebannt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Berg Facharzt f. Neurologie

Dr. Berg hat mir in einer recht brisanten Angelegenheit sehr geholfen. In seiner direkten Art hat er mich auf den Ernst der Lage aufmerksam gemacht, was mir natürlich nicht "passte" . Trotzdem befolgte ich den Ratschlag und ich bin nun seit VIELEN JAHREN schmerzfrei. In einer Notlage war er (und auch sein Team ) sofort für mich da. Er hört zu & nimmt sich Zeit, die sicherlich äußerst begrenzt ist . Mir / uns hat Dr. Berg mit seiner Kompetenz , "Strenge" , Geduld & Menschlichkeit sehr geholfen. Auch sein Team ist immer höflich , humorvoll , hilfsbereit und geduldig . Meine Familie & ich sagen : DANKE!

Kompetent , hilfsbereit , menschlich . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen