Allgemein- & Hausärzte
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Kamlage
Die Bewertungen von Herr Kamlage zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Matthias Kamlage

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychotherapie

Dres. Mathias Berg und Matthias Kamlage
Wiesenstr. 19-21
58452 Witten

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kamlage hinterlegt. Sind Sie Herr Kamlage? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kamlage

Artikel von Herrn Kamlage

Das sagen Patienten über Herrn Kamlage

Bewertung vom 24.11.2017

Hilfsbereit und kompetent

Nach einem längeren Klinikaufenthalt brauchte ich schnell einen Termin bei einem Psychiater in einer Stadt, wo ich noch keinen kannte. Die Praxismitarbeiterinnen waren sehr freundlich, haben den Sachverhalt mit Herrn Kamlage besprochen und mich zügig zurückgerufen! Mir war klar, dass ich nur einen Notfall-Termin mit wenig Sprechzeit bekommen konnte. Ich richtete mich auf eine lange Wartezeit ein. Als ich 10 Minuten später aufgerufen wurde, war ich schon erstaunt. Noch erstaunter war ich, als deutlich wurde, dass Hr. Kamlage meinen Klinikbrief schon gelesen und dazu einige sehr aufschlussreiche Nachfragen hatte. Er schrieb mich ohne Frage weiter krank, ließ ein Blutbild anordnen und trug mir einen zusätzlichen Termin (weit vor der nächsten AU) ein, damit wir am Verlauf gut dran bleiben. Alles in allem rundum zufriedenstellend und mit großer Rücksicht auf den bei mir vorhandenen Leidensdruck! Ich bin Hr. Kamlage und seinem Team wirklich dankbar und fühle mich in dieser schweren Situation gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, nett und gut organisiert

Ich kann mich nicht beklagen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit und eigentlich muss man nie lange warten. Herr Dr. Kamlage selber ist sehr nett und vermittelt einen kompetenten, erfahrenen Eindruck. Hier fühle ich mich in guten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich lebe wieder!

Herr Kamlage war der letzte Arzt auf meiner Liste, bei dem ich Hilfe suchte, bevor ich mich aus dem Leben verabschieden wollte. Eben durch seine voher kommentierte Gradlinigkeit und Distanziertheit war Herr Kamlage der erste Arzt, bei dem ich keine Scheu hatte, von den schlimmsten und dunkelsten Dingen zu berichten, die fest in meinem Kopf verankert waren. Auch wenn die Gesprächszeit mit ihm wirklich recht knapp bemessen ist, hat er bei mir stets den Nagel auf den Kopf getroffen. Zudem vermittelt er an Krankenhäuser weiter, sobald er seine Betreuung und Kompetenz als nicht ausreichend erachtet, oder die Ausstattung seiner Praxis eine umfassende Untersuchung nicht gewährleistet. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Für meine Mitpatienten empfinde ich es allerdings als sehr bedauerlich, dass nur sehr restriktiv vermittelt wird, dass er auch eine tägliche Telefonsprechstunde hat, falls Fragen zu, bzw. Probleme mit der verordneten Medikation bestehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.09.2015

Komme gerne

Gradlinig, sympathisch und kompetent."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.03.2015

nicht unbedingt weiter zu empfehlen

Nettet Arzt, aber ich hab nach jedem Termin stärkere Medikamente bekommen.bis heute nicht der grund fur meine Kopfschmerzen geklärt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kamlage über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kamlage.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer