Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schul

Dr. med. Bernhard Schul

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Annenstr. 151, 58453 Witten

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

5,6

Bewertung vom 18.06.2018

Grenzt an Körperverletzung

Nie wieder! In der Notfall Sprechstunde war ich ganz offensichtlich die einzige, die wirklich not hatte. Konnte kaum gehen. Musste 2,5 Std warten. Das sitzen war die Hölle. Hat niemanden…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unsicher

Manchmal habe ich echt Fragezeichen in meinem Kopf,was diverse Diagnosen angeht. letzten Mittwoch war ich wegen Schulterschmerzen da. Laut Dr. Schul`s Helferin war keine Röntgenassistentin im Hause.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.ich war vorher bei Dr.Fennes in Behandlung, bekam heute einen schnellen Termin bei Dr.Schul.Dachte erst , oh ne , weil viele schlecht über ihn…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 20.02.2018

Zeitverschwendung

Meine Tochter hatte starke Rückenschmerzen und Probleme mit dem Knie aber die Behandlung war ein Witz.Heute war ich bei einem anderen Arzt wo meiner Tochter geholfen würde. Es ist sehr enttäuschend…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.12.2017

Guter Arzt , hat das Problem gleich erkannt . Endlich mal jemand .

Problem direkt erkannt und behandelt , perfekt"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 12.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und frech

Ich wurde noch nie so inkompetent beraten und untersucht, stattdessen nur freche Sprüche und keinen Lösungsansatz. In der Gemeinschaftspraxis kann ich nur Dr. Fennes empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.12.2017, Alter: 30 bis 50

Passt alles

War alles ok- schneller Termin , Wartezeit kenn ich längere bei Ärzten, ist halt viel los in der Praxis. Kurz knapp, aber passt alles. MRT angeordnet AU angeboten. Schnell sicher..."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sportunfall

Gestern Nachmittag war ich in der orthopädischen Praxis im Centrovital bei Dr. Schul. Am Wochenende hatte ich einen Zusammenprall beim Fußball. Ich hatte keinen Termin, bin aber sehr schnell in die…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schlechte Bewertungen kann ich nicht verstehen

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Schul. Das Team und Dr. Schul haben mich immer freundlich behandelt. Dr. Schul ist kompetent und konnte mir stets helfen. Letzte Behandlung bei mir war im…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.11.2017

Dr. Schul ist ein netter, kompetenter Arzt.

Mehr als 15 Jahren bin ich Patient bei Dr. Schul. Er hat sich immer Zeit genommen und mir geholfen. Ich kann ihn als Arzt nur empfehlen."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 15.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmotiviert und Unfreundlich

Ich war bei Ihn wegen Beschwerden im Handgelenk. Er hat sich für mich überhaupt nicht interessiert. Verrenkte mein Handgelenk unter Schmerzen in alle Richtungen und war fertig mit den Thema... Ein…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.10.2017

Kurz angebunden aber sehr kompetent

Ich bin mit Dr Schul bisher immer zufrieden gewesen. Er macht keinen Smalltalk, stellt aber fachlich alle Diagnosen u hilft einem weiter. Sehr direkt u ehrlich. Ich komme damit sehr gut zurecht."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 15.08.2017

Fachlich kann man gar nichts sagen er behandelt gar nicht.

Ich kann mich jedem anschliessen der eine schlechte Bewertung abgegeben hat. So viel schlechte Erfahrung mit einem Arzt hatte ich noch nie. Einfach unglaublich. Drückt einem Tabletten in die Hand und…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Enttäuschender Besuch

Dr.Schul gab während der Untersuchung mehrfach herabwürdigende Kommentare über meinen sozialen Status von sich, mein sekundäres Problem mit der HWS wurde gar nicht untersucht, eine längst…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unfreundlich, nicht am Patientenwohl interessiert

Niemals zuvor u. danach wurde ich in einer Praxis/Krankenhaus so unfreundlich, frech behandelt wie von Dr. Schul. Es liegen Zettel auf den Tischen, die nahelegen, dass Privatpatienten bevorzugt werden…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 04.03.2017

Unfreundlicher, überheblicher Arzt

Dr. Schul war von Beginn an arrogant und leider nicht Gesprächbereit. Bereits bekannte Diagnosen(MB) wurden ignoriert und nicht ernst genommen, auch auf Nachfragen hin ob der Atlas Wirbel zusätzlich…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 05.01.2017

Übereilte Behandlung, unfreundlich, teils arrogant,kurz ab

Ich kann nur von abraten, sich von ihm behandeln zu lassen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.11.2016

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt

Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe am Morgen aufgrund von Schmerzen im LWS Bereich in der Praxis angerufen, habe am Vormittag einen Termin erhalten, der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.10.2016

Super Arzt- Kritiken sind falsch

Dr. Schul ist in meinen Augen ein super Arzt Mein Knie ist dank ihm wieder topfit. Er gibt klare Anweisungen über die Verhaltensweisen Wer sich hier beschwert, hat wohl selbst einen Fehler gemacht"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche Erstberatung

Ich habe das Gespräch mit Herrn Dr. Schul als gut empfunden. Das Gespräch und die Diagnostik fand in entspannter, ruhiger Atmosphäre statt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.07.2016

Manchmal gewöhnungsbedüftig aber fachlich überzeugend

Manchmal wortkarg, manchmal gesprächiger. Fühl mich trotzdem gut aufgehoben, weil für mich die Diagnostik im Vordergrund steht und die ist gut."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

gruselig, eine Zumutung

Dieser Arzt ist eine echte Katastrophe, eine Schande für die Zunft. Seine Art der Gesprächsführung ist unterstes Niveau, seine "Untersuchung" geht kaum oberflächlicher und seine Motivation dem…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

arrogant, ignorant, unfreundlich, abweisend das Trift zu!!!

Kassen Patient die zweite Wahl das bekommt man Bein Dr. Schul deutlich zu spüren! Nach einem Arbeitsumfall begab ich mich in die Behandlung, das war der größte Fehler! Ich hätte lieber vorher…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 26.04.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eingebildeter Arzt. Weiß alles besser und nimmt sich keine Zeit.

Für uns nie wieder. Man geht mit schlechter Laune nach Hause. Und nicht nur einmal."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 19.02.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, bin total zufrieden

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Freundlicher Arzt, hat sich etwas Zeit genommen und die Rückenschmerzen sind weg. Was will man mehr."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 11.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch ich sage: NIE Wieder

War heute in der Praxis. Auch ich habe Wochen auf diesen Arztbesuch warten müssen. Vor 5 Jahren Bandscheiben OP LWS und 2000 HWS mit Implantat- Habe starke Schmerzen im LWS Bereich mit Ausstrahlung…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 29.12.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dachte ich sei bei versteckter Kamera oder so...

Dieser Arzt hatte mich 15 Min. im Wartezimmer sitzen lassen um mir eine gute und eine schlechte Nachricht zu berichten... erst die schlechte... nach zweimaliger Bitte noch abzuwarten im November,…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schmerzen ignoriert

Habe Probleme mit meiner Schulter gehabt. Physiotherapie wurde verschrieben, führte aber nicht zum Erfolg. Weitere Behandlung Trotz meiner weiter bestehenden Schmerzen wurde von Hr. Dr. Schul nicht…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bericht aus MRT ignoriert

Nachdem ich 6 Monate Schmerzen im Handgelenk hatte, Unbeweglichkeit und zum Teil leichte Schwellungen suchte ich einen neuen Arzt auf. Er nahm sich zwar Zeit und nahm mich ernst - sagte Wörtlich "wir…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

gründliche Diagnose, gute Behandlung

Es erfolgte eine gründliche Untersuchung und diagnostische Abklärung der Beschwerden. Gute Behandlungsempfehlung .Freundlicher Umgang."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 21.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Noch nie so schlecht o. gar nicht von einem Arz behandelt worden!!!!

Ich habe seit längerem enorme Beschwerden im Bereich der HWS und Trochanter am Oberschenkel. Die erste Frage des Arztes: "Was soll ich untersuchen?" Ich antwortete die HWS wäre mir wichtiger. Er hat…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 20.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empathievermögen mit überwiegend skeptischen Anteilen.

Ich saß im Behandlungszimmer und wartete auf Herrn Dr. Schul, welcher mich zum 1. Mal weiterbehandeln sollte. Vorher waren es Herr Dr. Fennes und Herr Dr. Nase. Aufgrund der "berühmten…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht teilen. Ich war schon kurz davor, meinen Termin abzusagen. Gut, dass ich es nicht gemacht habe. Ich fand die Behandlung vollkommen in Ordnung und kann…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 12.08.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Noch nie hab ich einen schlechteren Orthopäden kennengelernt

Es ist schön zu lesen, dass es viele Leute genauso sehen wie ich. Dieser angebliche Doktor ist das schlimmste was ich je kennengelernt hab und ich war schon bei einigen seiner Art. Dadurch das ich…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 04.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

selbstverliebtes

Mit einem Hexenschuss dort hingegangen. Durtfte mir anhören, ich hätte ja gar keine Schmerzen und würde mich nur anstellen. Er hätte ja viieel mehr Beeinträchtigungen. Er hat mich dann probiert…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 15.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arrogant und falsche Diagnose

War in der Praxis zum ersten Mal. Hatte nur Bewertungen von Dr. Nase gelesen. Ich hätte mal weiter forschen sollen. Zu meinem Fall. Bin morgens aufgestanden und konte nicht mehr auftreten. Ohne…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 14.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell und zuverlässig.

Ohne viel herum, klare präzise Anweisungen immer ein offenes Ohr.Komme gerne wieder."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 18.06.2015, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfallslos und ignorant

Nach mehrmaligem Termin wurde klar, der kennt nur Einlegesohlen und null acht fünfzehn Ratschläge sowohl bei mir (Fußprobleme, Kalkschulter, Rückenbeschwerden) und meinem Kind (auffälliges…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 13.05.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolute Frechheit

Nach 2 Monaten Wartezeit, sagte er über meine Rückenschmerzen - bei denen er kein Krankheitsbild feststellen konnte - ich müsse damit leben und dass es schlimmeres gäbe. Des Weiteren sollte ich…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 17.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Niiiiiiiie wieder

Mein letzter Besuch bei Dr. Schul ist schon eine Weile her und ich habe diese Plattform jetzt erst entdeckt. Ich hatte sehr starke Schmerzen im Rücken und habe gegen 17:00 Uhr bei Dr. Schul…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 11.02.2015,  (zu 57 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unfreundlich und arrogant

Eine so unfreundliche Behandlung habe ich noch nie erlebt. Ich leide regelmäßig unter einer Schmerzskoliose im Rücken und hatte den "unverschämten" Wunsch geäußert ein Rezept für…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 28.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schrecklicher und unfreundlicher Arzt !!!

1x und NIE wieder !"  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 13.08.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arrogant ist noch harmlos

Dieser Arzt ist an Arroganz nicht zu überbieten. Er fährt einem ständig über den Mund und ist beleidigend. Wenn man Schmerzen bzw. Beschwerden hat, wird man so hingestellt, als sei man selber…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

schlechte Diagnose

Eigentlich sollte man ja meinen das man einen Facharzt besucht wenn man wegen eines Knieleidens zum Orthopäden geht. Leider ist dieses in der Praxis nicht der Fall. Oberflächliche Behandlung und…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 15.07.2014,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Katastrophe - bin ich ein Mensch mit Beschwerden oder ein kaputtes Gerät?

Ich bin ich an einem Sonntag beim Joggen umgeknickt und am nächsten Tage sofort zu der besagten Gemeinschaftspraxis gegangen. Ich wollte zwar zum Dr. Nase, wurde aber von einer der Arzthelferinnen…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 07.05.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder!!!!!

Bin nach OP einer Fraktur in die Praxis gekommen. Arztbesuche verliefen kurz und wenig informativ, wenn es "schwierig" wurde bekam man eine Überweisung in das Krankenhaus, damit von dort geklärt…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nö...... dieser Arzt ist die reinste Kathastrophe , Einmal und NIE wieder!!

Dieser Arzt ist alles anderes als ein freundlicher Zeitgenosse. Kam nach einer OP mit dem Entlassungsbericht vom Krankenhaus zu diesem "Hergott in Weiß". Ohne mich zu kennen, wurde ich ersteinmal in…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 03.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nö, geht gaaaarnicht

Meine Tochter hatte eine Sehnenscheidenentzündung und ist mit 14 J. allein dorthin, weil ich arbeiten musste. Bei anderen Ärzten überhaupt kein Problem. Aber dort: wurde die Gipsschiene sooo locker…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 12.11.2013

nicht zu empfehlen ,da keine kompetente behandlungsweise aufzuzeichnen ist.

ich bin mit schmerzen i.d. praxis gekommen, stark gebehindert durch angeschwollenen vorderfuß. behandlung durch ibuprofen und kühlung verordnet. keine besserung. rö-bilder o.b. verdachtsäußerung…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Halbgott in weiß wäre untertrieben über diesen "Arzt" zu sagen,

er benimmt sich wie ein "Gott in weiß". Nach dem Motto: Ich bin alles, Du bist nichts. Bei diesem Arzt war ich einmal und nie wieder. Die beiden anderen Ärzte in der Praxis sind Super."  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013

eine absolute Katastrophe

Ich kam mit Nacken-, Kopfproblemen zu diesem Arzt. Die telefonische Erreichbarkeit war die erste Katastrophe. Man wird in eine nicht enden wollende Warteschleife geschickt in der man eine nervtödende…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 06.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt geht gar nicht

Unfreundlich und nimmt mich als Patient nicht Ernst . War dort nur einmal -und nie wieder"  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 20.11.2012

nicht unfreundlich...

nicht unfreundlich, aber auch nicht sehr freundlich. wenig erklärungen zum vorgehen bzw. der behnadlung und die ursachen der schmerzen. schnelle und präzise handgriffe, die schmerzen waren "weg".…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 17.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider kein sehr freundlicher Zeitgenosse!!

Ich kam mir vor, wie ein Bittsteller. Auf Fragen gab es unfreundliche Antworten und man bekam das Gefühl, dem Arzt lästig zu sein! Schade, denn die anderen Ärzte in dieser Gemeinschaftspraxis geben…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnellabfertigung

Der Arzt ließ einem keine Möglichkeit, ausführlich über das Beschwerdebild, Ursachen und Symptome zu sprechen."  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 16.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 16. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 07.11.2011

Bewertung vom 07. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 18.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundliches Team, schlimmer Arzt

Ich war mit einem Säugling zur U3 Hüftkontrolle. Nach dem ich ins Behandlungszimmer kam. Sollte ich mein Baby schon mal bis auf sie Windel ausziehen. In einem kalten Raum auf einer gepolsterten…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (58)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
4,1
Gesamtnote
4,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
4,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
4,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
4,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
4,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(30)
2,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(35)
2,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(31)
2,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(32)
2,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(28)
3,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
3,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
2,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(23)
2,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(26)
3,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(28)
3,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(24)
2,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 12.03.2018

SuperPath – ein neuer minimalinvasiver Zugang zur Hüfte

Um ein künstliches Hüftgelenk erfolgreich zu implantieren, ist nicht nur die Erfahrung des Operateurs, der Wille des Patienten zur Mitarbeit, die anatomischen und körperlichen Voraussetzungen ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2018
von Dr. med. Henning Quitmann

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon