Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schul
Die Bewertungen von Dr. Schul zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bernhard Schul

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie, Sportmedizin

PD Dr. med. Matthias Wiese Dres. Bernhard ...
Annenstr. 151
58453 Witten

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schul hinterlegt. Sind Sie Dr. Schul? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schul

Artikel von Dr. Schul

Das sagen Patienten über Dr. Schul

5,6

Bewertung vom 18.06.2018

Grenzt an Körperverletzung

Nie wieder! In der Notfall Sprechstunde war ich ganz offensichtlich die einzige, die wirklich not hatte. Konnte kaum gehen. Musste 2,5 Std warten. Das sitzen war die Hölle. Hat niemanden interessiert. Auf Nachfrage wann ich dran bin und das ich es nicht mehr aushalten kann, gab es nur eine patzige Antwort. Musste weiter warten. Die Behandlung selbst, ein Witz! Herr Doktor hat sich sage und schreibe 5 min Zeit genommen. Habe das gleiche Medikament bekommen das ich eh schon erfolglos nahm..."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unsicher

Manchmal habe ich echt Fragezeichen in meinem Kopf,was diverse Diagnosen angeht. letzten Mittwoch war ich wegen Schulterschmerzen da. Laut Dr. Schul`s Helferin war keine Röntgenassistentin im Hause. Laut Sprechstundenhilfe ,an der Anmeldung, wurde mir das Gegenteil bestätigt,da eine Patientin zum röntgen geschickt wurde. ????????????? Die Schmerzen in der Schulter wurden schlimmer. Ich versuche heute nochmal mein Glück. Man hat ja sonst keine Hobby`s."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.ich war vorher bei Dr.Fennes in Behandlung, bekam heute einen schnellen Termin bei Dr.Schul.Dachte erst , oh ne , weil viele schlecht über ihn sprechen. Aber ich bin sehr überrascht worden.Ein sehr netter Arzt , der zuhört, der gründlich untersucht.ich weiss das ich dort in guten Händen bin.habe selten so ein netten kompetenten orthopäden gehabt.Ich bin froh , das ich nicht auf die negativen Bewertungen gehört habe!!!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 20.02.2018

Zeitverschwendung

Meine Tochter hatte starke Rückenschmerzen und Probleme mit dem Knie aber die Behandlung war ein Witz.Heute war ich bei einem anderen Arzt wo meiner Tochter geholfen würde. Es ist sehr enttäuschend wenn man zum Arzt geht und einem nicht geholfen wird."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017

Guter Arzt , hat das Problem gleich erkannt . Endlich mal jemand .

Problem direkt erkannt und behandelt , perfekt"  Mehr

3,6
3,2
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schul über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schul.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.08.2018

Hüftarthroskopie: 8 Indikationen für die sanfte Schlüssellochtechnik

Im Vergleich zu den meisten anderen Gelenken wurde das Hüftgelenk erst relativ spät für arthroskopische Operationstechniken „entdeckt“. Es handelt sich immer noch um eine relativ neue ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf