3,2

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Grumpe
Die Bewertungen von Dr. Grumpe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eva-Maria Grumpe

Ärztin, Orthopädin
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Bahnhofstr. 32
58452 Witten

Sind Sie Dr. med. Eva-Maria Grumpe?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grumpe hinterlegt. Sind Sie Dr. Grumpe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grumpe

Artikel von Dr. Grumpe

Das sagen Patienten über Dr. Grumpe

Bewertung vom 18.11.2018

Kompetenter und netter artz

Die ist nett und sehr freundlich .ich war um ein termin für mein mann zu bekommen er war nie da aber er brauchte einen ohrtopäde ich hatte alle berichte und bilder aus dem.kkh mitt die schaute sich alles an und rufte sogar das kkh an Danach rufte die mein mann an in mein beiseins an und sagte morgen 8:30-9:00 kommen sie in meine praxis Nexten tag max 8 min gewartet Und mein man ist geholfen worden So schnell termin bekommen und geholfen werden findet man nicht oft. Danke"  Mehr

5,6

Bewertung vom 17.09.2018

Inkompetent hoch 10

Das sowas überhaupt eine Zulassung als Arzt hat ist unglaublich!!! Wie kann eine angeblich erfahrene Ärztin einen Bandscheibenvorfall nicht erkennen?! Und wenn man dann Vorschläge macht wie MRT (was sie nicht für nötig hielt), bekommt man doch dumme Kommentare wie z.B wer ist hier der Arzt?! Sie definitiv nicht!!!! Davon abgesehen, dass alle in der Praxis total grundlos patzig und unfreundlich waren. Ich rate jedem mit akuten Beschwerden um diese Praxis einen großen Bogen zu machen"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr, Grumpe ist eine erfahrene Orthopädin;

Zum ersten mal im Juni 2016 Patientin; nach der gründlichen Untersuchung - ich konnte mich kaum bewegen, sehr starke Schmerzen in der rechten Hüfte, ich dachte ein Hexenschuss . das Ergebnis "Sie haben eine "schlimme" Hüftartrhose und schlug mir eine Behandlung mot Akupunktur vor, nach den 10 Behandlungstagen war ich schmerzfrei bis auf den heutigen Tag. Leider hat es mich jetzt Neu erwischt und ich habe die gleichen Symtome in derl inken Hüftseite; aber ich weiß, wenn ich hier die Behandlung durch habe, kann ich mich wieder komplett bewegen, dank dieser guten Ärztin. Was mir leid tut, daß Frau Dr. Grumpe leider wegen des starken Patienten- aufkommen schon sehr eingespannt ist, aber das ist der Preis, für ihre Qualität und trotzdem wirkt sie immer freunlich und ist sehr, sehr nett! Ich bin ihr absoluterFan!! (W70) Vielen Dank!!!!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 02.07.2018

Lieber jemand andres

Ohh war einmal in der Praxis von Dr Grumpe weil sie mir empfohlen wurde. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Trotz Termin wartet man ewig.. Das Sprechzimmer ist viel zu klein... Wie eine Sardine in der Büchse fühlte ich mich. Ebenso sieht die Praxis wie aus dem 70ern aus... Dunkel, unfreundlich und nicht ansprechend. Ich habe mir nun eine Zweite Meinung eingeholt und ich fühle mich bei dem andren Arzt perfekt aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

gute und nette Ärztin

nachdem jeder Arzt mich mit Schmerzen weggeschickt hat weil die meinten da wäre nichts bin ich zu ihr gegangen und sie hat es ernst genommen. Durch sie wurden bei mir Sachen entdeckt die nach hinten hätten losgehen können ,hätte man diese nicht gefunden."  Mehr

2,9

4,6
4,3
4,1
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grumpe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grumpe.
schlichte Praxisausstattung
könnte kinderfreundlicher sein