Kinderärzte & Jugendmediziner

Dr. med. Jörn Heinze

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Flaßkuhle 6, 58452 Witten

Bewertung für Dr. Heinze

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitze. Besser gehts nicht.

Nachdem ich schon einige Orthopäden kennengelernt habe und nie wirklich zu 100% zufrieden war (Freundlichkeit...Behandlung....Aufklärung - gern in Kombination :0 (), habe ich vor drei Tagen entschieden, dass ich den guten Bewertungen hier Glauben schenke und als Kassen"krauter" eine private Praxis aufsuche.

Es war die goldrichtige Entscheidung.

Vor drei Tagen erklärte mir eine sehr unfreundliche Orthopädin, dass das MRT meines Handgelenkes ohne Befund sei, ich die seit Silvester vorhandene Schiene entsorgen könne....da wäre nichts! Einwände, dass ich Schmerzen habe, wurden abgewunken und wenn ich wolle, dann solle ich halt zum Handchirurgen gehen...der "hätte vielleicht mehr Glück"!

Ich habe direkt in der Praxis von Dr. Heinze angerufen und sofort einen Termin für heute bekommen. Super.

Die Untersuchung ergab eine ordentliche Diagnose und eine Überweisung zur Handchirurgie. Dr. Heinze hat meine MRT Bilder in Ruhe studiert, mir meine Verletzung erklärt, sich mein Handgelenk auch gründlich angesehen und mir während der Bewegung im Ultraschall den Riss im Discus gezeigt....von wegen "da ist alles ok"...

Die "Orthopädin" in Bochum hat beim Erstbesuch vor dem MRT 2 Min. und nach dem MRT Termin 1! Minute Zeit für mich geopfert.....Dr. Heinze ist von dieser Art und Weise Lichtjahre entfernt, Gott sei Dank....endlich habe ich mal gut informiert und gut gelaunt (trotz der Diagnose) eine orthopädische Praxis verlassen :0)

Der Besuch bei Dr. Heinze ist eine glatte Eins!

Weiter so!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Heinze)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Heinze

Sind Sie Dr. Heinze?

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps