Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Heinze
Die Bewertungen von Dr. Heinze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörn Heinze

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Ernährungsmedizin

Dr. med. Jörn Heinze und Mark Warnecke
Flaßkuhle 6
58452 Witten

02302/2022692

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heinze hinterlegt. Sind Sie Dr. Heinze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heinze

Artikel von Dr. Heinze

Das sagen Patienten über Dr. Heinze

Bewertung vom 13.08.2018

Kompetenz und Authentizität in lösungsorientiert in Person

Top Mediziner mit einem hervorragendem Netzwerk"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Mehr Arzt braucht kein Mensch...

Ich bin bei Hrn. Dr. J. Heinze wg. Knieproblemen in Behandlung. Fazit: Er macht auf mich einen fachlich sehr souveränen Eindruck, legt kein typisches Medizinergehabe an den Tag, im Prinzip gibt es keine Wartezeiten, man(n) fühlt sich als Patient ernst genommen und er nimmt sich super viel Zeit für Anamnese und Besprechung der Therapieoptionen. Bei ihm fühle ich mich zu jeder Zeit medizinsich sehr gut aufgehoben und versorgt! Seine stilvolle Praxis in einer alten Villa rundet das 'Gesamtpaket' dann schlussendlich noch ab... GESAMTNOTE: Triple A"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, Alter: unter 30

Hervorragender Sportmediziner

Ich habe noch nie einen Orthopäden erlebt, der mir bei meinen ganzen Sportproblemen so kompetent helfen konnte. Viele andere Ärzte behandeln nur die Symptome (-> Schmerzmittel) oder empfehlen mit dem Sport aufzuhören, bei dem die Beschwerden auftreten. Das ist kein angemessener medizinischer Rat! Dr Heinze hingegen nimmt sich Zeit, um eine vernünftige Diagnose zu stellen und erklärt die therapeutischen Möglichkeiten/ gibt Tipps, was man selbst versuchen kann, um die Beschwerden zu verbessern. Das Einrenken bei ihm tut überhaupt nicht weh und hilft bei Blockaden. Die Arzthelferin in der Praxis ist immer sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017

Sehr netter kompetenter Arzt

Ich kann mich den vorigen Meinungen nur anschließen. Bei ihm ist man an der richtigen Adresse. Hat mir bisher bei meinen Problemen immer sehr gut helfen können. Er nimmt sich Zeit einem alles verständlich zu erklären Bin sehr begeistert und werde wenn ich mal wieder Beschwerden habe immer wieder dort hingehen"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und nimmt sich Zeit

Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit. Die Behandlung hat sehr gut geholfen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinze.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019