Flaßkuhle 6, Witten

Dr. med. Jörn Heinze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Jörn Heinze Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jörn Heinze Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Heinze nimmt sich jede Zeit, erklärt sehr ausführlich, man hat sofort Vertrauen ,sofortige Linderung ist bei mir eingetreten.
Ich hatte eine schlecht verlaufende Halswirbelsäulen-Op, durch Herrn Dr. Heinze kann ich den Kopf wieder komplett bewegen.
Sehr kompetentes Team.

Top Othopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehme Atmosphäre, sachliche Aufklärung, keine Experimente, top Diagnose inkl. klinikempfehlung, kein wartestress, sehr freundliches personal, top parkmöglichkeit ohne gebühr

Top kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war beeindruckt von der "Art" der Untersuchung. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt ausgiebig die Ursache oder Befund. Des Weiteren geht er auf Fragen und/oder Anmerkungen ein. Dieser Arzt nimmt sich einfach Zeit für seine Patienten. Auch der Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Einfach Top!!

Nirgendwo so gewissenhaft untersucht worden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach unzähligen Orthopäden-Besuchen habe ich durch einen großen Zufall Herrn Dr. med. Jörn Heinze kennengelernt.

Es handelt sich bei ihm nicht um den typischen "Gott in Weiß"... er ist unglaublich menschlich und mehr als sympathisch, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und erörtert die Symptomatik sehr ausführlich, daß es auch für einen Laien verständlich ist.

Viele Jahre kämpfe ich schon mit meinen Gelenkschmerzen und Schmerzen im LWS-Bereich und geholfen wurde mir bisher nicht.

Herr Dr. Heinze erkennt die Problematik schnell und wusste sofort zu helfen. Auch das Setzen der Spritzen an den richtigen Stellen ohne Schmerzen ist lobenswert zu erwähnen.

Sein breitgefächertes Fachwissen beeindruckt mich immer wieder aufs Neue...

Das Ganze wird abgerundet durch eine sehr stilvoll eingerichtete Praxis in einer alten Villa. Es entsteht gar nicht der Eindruck einer klassischen Arztpraxis...man fühlt sich einfach nur sehr gut aufgehoben.

Termine werden von der sehr freundlichen Mitarbeiterin zeitnah vergeben und Wartezeiten sind dort eine Seltenheit.

Absolut engagierter, freundlicher und kompetenter Arzt...einfach spitze!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren schleppe ich mich mit Rücken- und Nackschmerzen durch den Alltag.. Nacht etlichen, erfolglosen Arztbesuchen und vielen Behandlungen bin ich durch Empfehlung an Herrn Dr. Heinze geraten. Er hat mir nach kurzer Zeit geholfen!! Einfach nur perfekt und ich bin so dankbar...!!!

Endlich wurde mir geholfen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlich und kompetent. Nach unzähligen Arztbesuchen habe ich Endlich einen Arzt gefunden, der tatsächlich meine Rückenschmerzen erfolgreich behandeln konnte. Hervorzuheben ist nicht nur die Kompetenz des Arztes, sondern auch die sympathische Sprechstundenhilfe.

Endlich keine Rückenschmerzen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Top Mediziner mit einem hervorragendem Netzwerk

Kompetenz und Authentizität in lösungsorientiert in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Hrn. Dr. J. Heinze wg. Knieproblemen in Behandlung.
Fazit: Er macht auf mich einen fachlich sehr souveränen Eindruck, legt kein typisches Medizinergehabe an den Tag, im Prinzip gibt es keine Wartezeiten, man(n) fühlt sich als Patient ernst genommen und er nimmt sich super viel Zeit für Anamnese und Besprechung der Therapieoptionen. Bei ihm fühle ich mich zu jeder Zeit medizinsich sehr gut aufgehoben und versorgt!
Seine stilvolle Praxis in einer alten Villa rundet das 'Gesamtpaket' dann schlussendlich noch ab...
GESAMTNOTE: Triple A

Mehr Arzt braucht kein Mensch... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe noch nie einen Orthopäden erlebt, der mir bei meinen ganzen Sportproblemen so kompetent helfen konnte. Viele andere Ärzte behandeln nur die Symptome (-> Schmerzmittel) oder empfehlen mit dem Sport aufzuhören, bei dem die Beschwerden auftreten. Das ist kein angemessener medizinischer Rat!
Dr Heinze hingegen nimmt sich Zeit, um eine vernünftige Diagnose zu stellen und erklärt die therapeutischen Möglichkeiten/ gibt Tipps, was man selbst versuchen kann, um die Beschwerden zu verbessern. Das Einrenken bei ihm tut überhaupt nicht weh und hilft bei Blockaden.
Die Arzthelferin in der Praxis ist immer sehr freundlich.

Hervorragender Sportmediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den vorigen Meinungen nur anschließen.
Bei ihm ist man an der richtigen Adresse. Hat mir bisher bei meinen Problemen immer sehr gut helfen können.
Er nimmt sich Zeit einem alles verständlich zu erklären
Bin sehr begeistert und werde wenn ich mal wieder Beschwerden habe immer wieder dort hingehen