Dr. med. Peter Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädische Gem.Praxis PD Dr.med. Matthias Wiese Dres. Bernhard Schul Dirk Fennes u.w. Andere

Ich habe vor Dr. Koch zwei andere Orthopäden gehabt. Beide haben mich 2 Minuten lang nur empfangen, nichts erklärt, nur Kurzbefunde des Radiologen gelesen und keine Bilder angeschaut. Dadurch wurde mehrfach, trotz meiner konkreten Beschwerden, versäumt, dass mein Heilungsprozess fehlerhaft von statten geht.
Dr. Koch war einfühlsam, hat Auffälligkeiten auf Bildern erkannt und erklärt (mehr als was im Befund des Radiologen stand) und sich Zeit genommen. Er ist definitiv sehr kompetent und verlässt sich nicht ausschließlich auf fremde Befunde von Radiologen. Ich war vorher echt emotional am Ende.
Vielen vielen Dank Dr. Koch. Ich weiß, dass ich Ihren Terminplan durcheinandergebracht habe, dadurch dass Sie so viel an Erklärungen nachgeholt haben, die meine vorherigen Orthopäden versäumt haben!
Endlich ein Orthopäde, der überdurchschnittlich kompetent ist, einfühlsam, geduldig und seinen Job nicht nur macht, um schnelle Spritzen zu setzen und abzukassieren. Danke danke danke!!!!

Ich bin seit Jahren bei Dr. Koch in Behandlung. Fühle mich bei ihm gut aufgehoben und angemessen behandelt. Ich finde es sehr gut, dass er Behandlungen, die nicht von der Krankenkasse nicht übernommen werden (z.B. Hyaluronspritzen) nicht als erstes anbietet und er eben nicht darauf aus ist IGEL-Leistungen zu verkaufen.

Dr. Koch ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Hat immer ein offenes Ohr und erklärt gut - sonst wäre ich nicht mehr in dieser Praxis. Es ist einfach schrecklich und dauert ewig, bis man jemanden ans Telefon bekommt.

Kompetent und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein netter Arzt, der bisher sofort die Probleme erkannt und geholfen hat. Ich fühle mich bei ihm zum ersten Mal super aufgehoben. Top Arzt und zu empfehlen.

Der beste Orthopäde, den ich bisher kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Koch ist sein sehr netter Arzt, der sich selbst in der Notfallsprechstunde viel Zeit für seine Patienten nimmt. Fachlich wird man sehr gut aufgeklärt, das war für mich besonders wichtig.
Das Personal ist besonders freundlich , man fühlt sich gut aufgehoben.
Den Coronastress merkt man den Mitarbeitern nicht an.
Vielen Dank

Sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle sehr freundlich und es wurde mir sehr schnell geholfen

Old school ist ein wahres Kompliment.

Nichts daran ist veraltet. Dr. Koch verfügt über eine immense Erfahrung und wendet diese in seiner Praxis an. Was will man mehr?

Wartezeiten und Freundlichkeit des Personals ist mir nebensächlich.Aber gemessen an dem Aufkommens in der Praxis total adäquat. Wenn man erstmal bei Dr. Koch ist, hat man sofort ein Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Old school • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Koch hat auch dieses Mal wieder eine direkte und richtige Diagnose gestellt. Die Therapiemassnahme zeigte kurzfristig Erfolg. Auch eine später erforderliche Nachbehandlung brachte ebenso die erhoffte Erleichterung. Ein guter Diagnostiker und zudem ein Arzt, der auch Rückfragen beantwortetund Röntgenbilder erklärt. Das Praxisteam ist freundlich. Man muss allerdings auch mit etwas Wartezeit rechnen.

Guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch nach längerer Wartezeit würde ich immer wieder zu Dr. Koch gehen. Ich wurde ausführlich beraten, mein MRT wurde mir verständlich erklärt und ich habe mehrere Therapieoptionen angeboten bekommen, zu allererst die, die auch meine Kasse bezahlt. Trotz rappelvoller Praxis waren die Angestellten alle nett.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Behandlung durch Dr. Koch bin ich zufrieden und werde diesen Arzt wieder aufsuchen sobald es Probleme im orth.Bereich gibt.Ich finde ihn erstaunenswert gelassen ovwohl er sich über fehlende Patienten nicht bklagen kann.Das ganze Team ist stets freundlich.

Schnelle und gute Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert