Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Recknagel
Die Bewertungen von Dr. Recknagel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephan Recknagel

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Nordstr. 8
58452 Witten

Sind Sie Dr. med. Stephan Recknagel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.11.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Recknagel hinterlegt. Sind Sie Dr. Recknagel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Recknagel

Artikel von Dr. Recknagel

Das sagen Patienten über Dr. Recknagel

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr guter Artz

Bin sehr kurzfristig zur Akkutsprechstunde zum Termin gekommen. Hr. Recknagel nimmt sich Zeit. Ohne viel Schnickschnack. Er ist dabei ruhig und gelassen. Man fühlt sich in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Reduzierte Therapie

Das Praxisteam ist höflich und zuvorkommend. Die Wartezeit ist in Ordnung, wenn nan wegen akuter Schmerzen ohne Termin erscheint.Dr. Recknagel hat sich Zeit für eine gründliche Untersuchung genommen. Leider konnte er mir nur Schmerztabletten verschreiben. Eine AU wurde nur für wenige Tage ausgestellt, für eine Verlängerung musste ich wieder ca eine Stunde im Wartezimmer verbringen. Mit Schmerzen war das eine Qual, welche vermeidbar gewesen wäre. Physiotherapie wurde rundweg abgelehnt. Schade"  Mehr

5,4

Bewertung vom 16.06.2018

Nicht zu empfehlen!

War mehrmals hintereinander mit sehr starken Schmerzen dort und wurde nicht ernst genommen. Nach fast einem Jahr ohne Schmerzmittel konnte ich nicht mehr ohne Unterarmgehstützen laufen und es wurde von meinem Hausarzt ein MRT verordnet. Es war ein breitbasiger Bandscheibenvorfall der nur operativ behandelt werden konnte. Herr Recknagel wurde darüber in Kenntnis gesetzt und bekam den Befund. Er hat sich bis heute nicht entschuldigt, geschweige denn zu seinem Fehler geäußert."  Mehr

3,8

Bewertung vom 24.08.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht "mein" Arzt

Mit akuten Schmerzen kam ich in die Praxis. Nach ausführlicher Untersuchung wurde mir, da ich ja "voll beweglich" sei, das Theraband zum Trainieren empfohlen- an sich ein guter Vorschlag, bei den Schmerzen aber bestimmt nicht der richtige Ansatz. Allerdings wollte mir der Doktor keine Verordnung für Krankengymnastik geben, die in diesem Fall nicht angebracht sei. Schmerztabletten wollte ich nicht nehmen. So ging ich unverrichteter Dinge zu einem Kollegen, der mich gleich ins MRT überwies und mir außerdem sofort eine Verordnung für Krankengymnastik ausstellte. Die Behandlung schlägt inzwischen an, auch wenn das ein langwieriger Fall sein wird. "Volle Beweglichkeit" (unter Schmerzen!!!) klingt fast so, als hätte ich eigentlich kein Problem. Die Therapie, die ich brauchte, habe ich nicht bekommen"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich nah

Für eine gute Behandlung warte ich auch gerne mal länger....unsere ganze Familie weiß den ärztlichen Rat sehr zu schätzen...hört zu und nimmt sich Zeit...sehr liebevolle ist der Umgang mit älteren und jüngeren Menschen...hier ist die Spritze nicht immer die Lösung"  Mehr

2,9

3,6
3,1
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Recknagel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Recknagel.
schlichte Praxisausstattung
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten