Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Bodzian
Die Bewertungen von Herr Bodzian zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Uwe Max Bodzian

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Sportmedizin, Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Pferdebachstr. 16
58455 Witten

02032/13555

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bodzian hinterlegt. Sind Sie Herr Bodzian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Bodzian

Artikel von Herrn Bodzian

Das sagen Patienten über Herrn Bodzian

Bewertung vom 10.10.2018

Bin mit Herrn Bodzian ausserordentlich zufrieden

Herr Dr Bodzian gelingt die Behandlung komplexer Schmerzzustände bei Nervenschmerz auch im Rheumatischen geschehen,Seine Behandlung ist durchdacht seine Freundlichkeit sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, Alter: 30 bis 50

Orthopädisch

Kompetenter Arzt. Teilweise schlechte telef. Erreichbarkeit."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Arzt

Habe kurzfristig einen Termin bekommen und bin begeistert. Das Personal ist professionell und freundlich und Dr. Bozian Nimmt sich Zeit,sehr einfühlsam und äusserst kompetent. Ich kann die Praxis nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr als zufrieden!!!

Da ich seit längerem Schmerzen im unteren Rückenbereich hatte und keinen vernüftigen Arzt fand (da ich in den Praxen in denen ich anrief, noch nicht einmal jemanden ans Telefon bekam oder nur freche Komentare), hat mir eine Freundin diesen Arzt empfohlen. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat mir für den darauffolgenden Tag einen Termin gegeben. Ich habe eine halbe Stunde gewartet (sehr wenig Wartezeit, wie ich finde) und traf auf einen sehr freundlichen Arzt. Er hat sich Zeit genommen, mir zugehört, mich sehr genau untersucht und mir Alles erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sollte ich noch einmal Schmerzen bekommen, dann kommt kein Anderer in Frage. Diesen Arzt kann man gar nicht schlecht bewerten, wie ich finde!!!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 10.06.2018,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

arrogant!

Wenn die MFA am Telefon über die Dringlichkeit einer ersten Behandlung entscheidet, ist das - meiner Ansicht nach - nicht korrekt. Trotz Termins nach vier Wochen, musste ich noch über eine Stunde warten, weil Privatpatienten und Bekannte vorrangig behandelt wurden. Dann stieß ich auf einen sehr arroganten, besserwisserischen Mediziner, der mir empfohlen worden war. Nie wieder! Vielleicht nur für junge, sportlich-aktive Menschen die richtige Anlaufstelle."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bodzian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bodzian.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie