Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.076 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Erika Goez-Erdmann

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

02302/51555

Dr. Goez-Erdmann

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

DankeDr. Goez-Erdmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 3558452 Witten
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Erika Goez-Erdmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

Praxis Dr. med. Erika Goez-Erdmann Fachärztin für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Meine Kollegen

Bewertungen (3)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

21.01.2013
5,4
5,4

Überfordert, inkompetent, unakzeptabel!

Nach einer relativ kurzen Therapiezeit hat sich das wahre Gesicht der Aerztin gezeigt. Anfangs dachte ich eine kompetente, freundliche, faire und hilfreiche Therapeutin gefunden zu haben und bin gerne hin gegangen. Irgendwann ist das Verhaeltnis von einer auf der anderen Minute gekippt und ich wurde beschimpft, beleidigt und belogen. Sofort wurde die Therapie von ihr abgebrochen. Ich vermute mal ich hatte sie in meiner \"Mitarbeit\" persoenlich enttaeuscht und Dinge liefen insgesamt nicht so wie sie es fuer gut/richtig empfand. Ich kann akzeptieren, dass die Wellenlaenge nicht stimmte, haette sie ja sachlich und schmerzlos sagen koennen. Aber was sie dann tat und sagte war allessamt voellig unkompetent, unverantwortlich und dazu unfair. Ich wuensche allen anderen mehr Glueck und keine zusätzlichen selischen Beschwerden durch derartiges Verhalten. Mfg.

11.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bin ganz begeistert

Kann diese Ärztin nur empfehlen, vorausgesetzt man bekommt einen Termin, was sich angesichts der großen Nachfrage und entsprechend langen Warteliste schwierig gestaltet. Ich habe Fr. Dr. Erdmann als sehr empathisch und kompetent empfunden. Sie zeigt nicht nur viel Verständnis, sie gibt einem auch sinnvolle Lösungsvorschläge an die Hand, die einem in einer schwierigen Lebenslage unmittelbar weiterhelfen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

06.09.2011
1,4
1,4

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe7.076
Letzte Aktualisierung13.07.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Witten

Finden Sie ähnliche Behandler