Dr. med. Erika Goez-Erdmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erika Goez-Erdmann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Erika Goez-Erdmann Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Überfordert, inkompetent, unakzeptabel!

Nach einer relativ kurzen Therapiezeit hat sich das wahre Gesicht der Aerztin gezeigt. Anfangs dachte ich eine kompetente, freundliche, faire und hilfreiche Therapeutin gefunden zu haben und bin gerne hin gegangen. Irgendwann ist das Verhaeltnis von einer auf der anderen Minute gekippt und ich wurde beschimpft, beleidigt und belogen. Sofort wurde die Therapie von ihr abgebrochen. Ich vermute mal ich hatte sie in meiner \"Mitarbeit\" persoenlich enttaeuscht und Dinge liefen insgesamt nicht so wie sie es fuer gut/richtig empfand. Ich kann akzeptieren, dass die Wellenlaenge nicht stimmte, haette sie ja sachlich und schmerzlos sagen koennen. Aber was sie dann tat und sagte war allessamt voellig unkompetent, unverantwortlich und dazu unfair. Ich wuensche allen anderen mehr Glueck und keine zusätzlichen selischen Beschwerden durch derartiges Verhalten. Mfg.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann diese Ärztin nur empfehlen, vorausgesetzt man bekommt einen Termin, was sich angesichts der großen Nachfrage und entsprechend langen Warteliste schwierig gestaltet. Ich habe Fr. Dr. Erdmann als sehr empathisch und kompetent empfunden. Sie zeigt nicht nur viel Verständnis, sie gibt einem auch sinnvolle Lösungsvorschläge an die Hand, die einem in einer schwierigen Lebenslage unmittelbar weiterhelfen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Bin ganz begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben