Frau Beyer

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Beyer hinterlegt. Sind Sie Frau Beyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Beyer

Artikel von Frau Beyer

Das sagen Nutzer über Frau Beyer

Bewertung vom 31.10.2018, Alter: über 50

Die beste Ergotherapie auf weiter Flur

Für alle Probleme gibt es bei Frau Beyer eine Lösung Alle Mitarbeiter nebst Chefin sind immer wieder zu Fortbildungen Kompetente Hilfe wird von verschiedenen Mitarbeitern abgedeckt Man fühlt sich im Schmerz immer gut aufgehoben Die Hausbesuche sind genial"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Sehr gute Praxis mit kompetenten Mitarbeitern

Diese ergotherapeutische Praxis, ist nur zu empfehlen. Sowohl die Chefin als auch die Mitarbeiter kümmern sich geduldig und kompetent um das Anliegen des Patienten."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin super zufrieden!

Ich habe von meinen Hausarzt eine Verordnung für eine ergotherapeutische psychisch-funktionelle Behandlung erhalten und mich daraufhin nach eingehender Recherche für die Praxis von Frau Silke Beyer entschieden. Zunächst habe ich mir einen ersten Eindruck über die Praxis und das Team im Internet verschafft. Ich jedenfalls habe mich bereits durch den Internetauftritt der Praxis sehr angesprochen gefühlt und mich von meinem positiven Ersteindruck leiten lassen. Für die Terminvereinbarungen war für mich bisher immer eine liebe Kollegin zuständig. Und sie macht ihren Job wirklich super gut, ist dabei immer gut gelaunt (jedenfalls empfinde ich das so), sehr freundlich und schnell. Auch Terminänderungen sind in dieser Praxis nie ein Problem für mich gewesen. Meinen ersten Termin hatte ich in der Praxis an der Annenstr.. Im Laufe der Zeit habe ich jedoch auch die Praxis an der Westfeldstr. kennen gelernt. Beide Praxen sind wirklich sehr schön und liebevoll eingerichtet (für all die Menschen, die auf solche Details achten oder sie bemerken ;-)) und auch sehr hell. Die Praxis an der Annenstr. ist für Menschen, die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, jedoch ein wenig besser zu erreichen. Meine "Terminmanagagerin" ist super nett. Da ich in den ganzen Monaten auch schon vielen der anderen Mitarbeiter von Frau Beyer begegnet bin, kann ich nur sagen, dass es sich um ein sehr, sehr nettes und hilfsbereites Team handelt und dass sich hier eigentlich jeder Mensch, der ergotherapeutische Hilfe/Unterstützung braucht, bestens aufgehoben fühlen kann. Bei Frau Beyer fühle ich mich sehr gut aufgehoben, verstanden und auch sehr gut unterstützt. Sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen, ist eine gute Zuhörerin und mir eine wirklich große Hilfe. Jedes mal, wenn ich nach einem Termin die Praxis verlasse, habe ich etwas Neues dazugelernt und fühle mich besser. Ich kann Frau Beyers Praxis wegen meiner positiven persönlichen Erfahrungen unbedingt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018

Absolut Zufrieden

Die Hilfe durch die Ergotherapeutin ist überragend. Ich kann jedes Problem ansprechen und gemeinsam finden wir immer eine Lösung. Besonders gefällt mir, dass nicht nur auf die körperlichen Defizite eingegangen wird, sondern auch auf die schulischen. Dazu ist die Möglichkeit toll, auch mit Neurofeedback zu diagnostizieren oder zu behandeln - das bietet kaum eine andere Praxis an. Und die Therapeuten haben alle tolle Zusatzfortbildungen absolviert. Absolut top!"  Mehr

Kommentar von Frau Beyer

Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Klienten ist uns sehr wichtig. Gerne geben wir Ihnen Tipps zu ...  Mehr

Bewertung vom 25.12.2016, Alter: über 50

Professionalität,hohe Kompetenz und ganz viel Herz

Habe mich vom ersten Moment sehr gut aufgehoben gefühlt.Die Intensität und Professionalität von Frau Beyer hat mich in kurzer Zeit gut stabilisieren können.Die Praxisräume sind sehr ansprechend,Wohlfühlfaktor garantiert. An dieser Stelle nochmals ein ganz dickes DANKE."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie