Silke Beyer

Ihr Profil
Sind Sie Silke Beyer?

Eingehen Belange

11.04.2019

Hier wird Ihnen geholfen!

Vor 1 Jahr verordnete mir meine Hausärztin eine psychisch-funktionelle Behandlung. Auf ihre Empfehlung hin, bin ich dann bei Frau Beyer gelandet, wofür ich sehr dankbar bin.

Frau Beyer ist sehr empathisch, kompetent und richtet ihre Therapieform individuell auf den Patienten abgestimmt aus. Ich fühle mich zu jeder Zeit wohl und Ernst genommen. Durch ihre Vorarbeit konnte ich meine psychosomatische Reha stabilisiert antreten und sehr gut an die dortigen Therapien anschließen.

Danke!

08.04.2019

Sehr nette Therapeutin

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Beyer in Behandlung, sie hat mir sehr geholfen bei meinen Problemen, ich würde sie weiter empfehlen.

31.10.2018 • Alter: über 50

Die beste Ergotherapie auf weiter Flur

Für alle Probleme gibt es bei Frau Beyer eine Lösung

Alle Mitarbeiter nebst Chefin sind immer wieder zu Fortbildungen

Kompetente Hilfe wird von verschiedenen Mitarbeitern abgedeckt

Man fühlt sich im Schmerz immer gut aufgehoben

Die Hausbesuche sind genial

03.09.2018

Sehr gute Praxis mit kompetenten Mitarbeitern

Diese ergotherapeutische Praxis, ist nur zu empfehlen. Sowohl die Chefin als auch die Mitarbeiter kümmern sich geduldig und kompetent um das Anliegen des Patienten.

26.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin super zufrieden!

Ich habe von meinen Hausarzt eine Verordnung für eine ergotherapeutische psychisch-funktionelle Behandlung erhalten und mich daraufhin nach eingehender Recherche für die Praxis von Frau Silke Beyer entschieden.

Zunächst habe ich mir einen ersten Eindruck über die Praxis und das Team im Internet verschafft.

Ich jedenfalls habe mich bereits durch den Internetauftritt der Praxis sehr angesprochen gefühlt und mich von meinem positiven Ersteindruck leiten lassen.

Für die Terminvereinbarungen war für mich bisher immer eine liebe Kollegin zuständig. Und sie macht ihren Job wirklich super gut, ist dabei immer gut gelaunt (jedenfalls empfinde ich das so), sehr freundlich und schnell. Auch Terminänderungen sind in dieser Praxis nie ein Problem für mich gewesen.

Meinen ersten Termin hatte ich in der Praxis an der Annenstr.. Im Laufe der Zeit habe ich jedoch auch die Praxis an der Westfeldstr. kennen gelernt. Beide Praxen sind wirklich sehr schön und liebevoll eingerichtet (für all die Menschen, die auf solche Details achten oder sie bemerken ;-)) und auch sehr hell. Die Praxis an der Annenstr. ist für Menschen, die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, jedoch ein wenig besser zu erreichen.

Meine "Terminmanagagerin" ist super nett. Da ich in den ganzen Monaten auch schon vielen der anderen Mitarbeiter von Frau Beyer begegnet bin, kann ich nur sagen, dass es sich um ein sehr, sehr nettes und hilfsbereites Team handelt und dass sich hier eigentlich jeder Mensch, der ergotherapeutische Hilfe/Unterstützung braucht, bestens aufgehoben fühlen kann.

Bei Frau Beyer fühle ich mich sehr gut aufgehoben, verstanden und auch sehr gut unterstützt. Sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen, ist eine gute Zuhörerin und mir eine wirklich große Hilfe. Jedes mal, wenn ich nach einem Termin die Praxis verlasse, habe ich etwas Neues dazugelernt und fühle mich besser.

Ich kann Frau Beyers Praxis wegen meiner positiven persönlichen Erfahrungen unbedingt empfehlen!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen