Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

Gemeinschaftspraxis
66 Bewertungen Witten, Pferdebachstr. 16
Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(56)

    Jürgen Risse Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Praxis Eingangstür ist nicht frei zugänglich!

    Angespannte Lage im Praxis.
    Negative Aura/Energie ist deutlich zu spüren.

    Dominik Schulte Vasektomie

    Herr Schulte hat sich sehr viel Zeit und Mühe genommen. Er hat mir schon im Vorsorgegespräch sehr ausführlich eine Aufklärung gegeben und hat immer wieder auch vor dem Eingriff nachgefragt, ob alles soweit verstanden worden ist oder nochmal etwas erklärt werden muss. Dies fand ich super.

    Ebenfalls muss ich die Pünktlichkeit und Organisation der Praxis hervorheben. Es wurde immer alle Sachen eingehalten, die zugesagt worden sind.

    Die Behandlung ist wirklich gut und schmerzlos abgelaufen. Mittlerweile sind auch die Fäden raus und muss sagen, ich kann den Eingriff in dieser Praxis jederzeit wärmstens Empfehlen.

    Vielen Dank auch an das gesamte Team.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dominik Schulte Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Alles super - kurze Wartezeit, Behandlung / Untersuchung professionell durchgeführt :)


    Jürgen Risse Krebsvorsorge

    Ich kann nur allen raten, bei Prostata-Problemen zum Urologen zu gehen. Und wenn Sie dann an einen wie Dr. Risse geraten, können Sie sich glücklich schätzen. Die etwas intimen Untersuchungen sind in Wirklichkeit völlig unkompliziert, und das verschriebene Medikament Tamsulosin (ein Alphablocker) hilft wirklich sehr deutlich bei gutartiger Prostatavergrößerung und hat bei mir keinerlei Nebenwirkungen. Vielen Dank an Herrn Dr. Risse


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Risse Vorsorgeuntersuchung

    Alles so wie es sein soll. Pünktlich aufgerufen worden. Der Arzt ist zügig aber gründlich. Kein Geschwafel. Bekam die Infos, die nötig waren. Danke.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Risse Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Termin online gebucht; der Termin wurde pünktlich eingehalten; freundliches Praxispersonal; ruhige Untersuchungsatmosphäre; Dr.Risse hörte zu, seine Erklärungen waren sehr verständlich, ich fühlte mich gut behandelt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Risse Vorsorgeuntersuchung

    Der Empfang ist freundlich, der Arzt ist sehr nett.
    Er erklärt die einzelnen Untersuchungsschritte und deren Ergebnisse verständlich. Ich habe mich den Umständen entsprechend wohl gefühlt. 100% Weiterempfehlung!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dominik Schulte Vorsorgeuntersuchung

    Kann vom Termin wieder nur positives berichten. Beratung, Erläuterungen, Behandlung, Pünklichkeit, alles einfach top! Die lange Wartezeit um einen Termin zur Vorsorge zu bekommen nehme ich hier gerne in kauf.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dominik Schulte Allgemeine Sprechstunde

    Sehr guter Gesamteindruck, der Arzt ist auf alle Fragen eingegangen, sehr gründliche Untersuchung mit Erklärungen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Risse Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Alles bestens, ich bin äußerst zufrieden. Ich kann Dr. Risse bestens empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pferdebachstr. 16, 58455 Witten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen