Jill Kaiser Hebamme
Stockumer Str. 193, Witten

Jill Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jill Kaiser?

Standort: Jill Kaiser Hebamme Andere

Frau Kaiser ist eine wirklich erfahrenede und tolle Hebamme. Sie hilft und unterstützt wo Sie nur kann, geht auf die Ängste und Sorgen hervorragend ein.
Ich finde kann Frau Kaiser jeder Mama nur empfehlen. Sie hat alle Termine eingehalten und mir wirklich gut geholfen. Für eine Zwillingsschwangerschaft nur zu empfehlen!

Standort: Jill Kaiser Hebamme

Aus meinen Erfahrungen mit Frau Kaiser möchte ich hier die volle Punktzahl geben.
Frau Kaiser ist absolut zuverlässig und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist sehr erfahren und hatte dadurch viele hilfreiche Ansätze und gute Ideen, die weit über die direkte Mutter/Kind Versorgung hinausgingen. Wir sind auch ins plaudern geraten und haben über persönliche Dinge gesprochen, auch wenn wir uns nicht gedutzt haben. Mir hat das zum Aufbau eines Vertrauensverhältnis aber nicht gefehlt.

kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jill Kaiser Hebamme

eine bessere Hebamme hätten wir nicht bekommen können, sie wurde uns von einer Hebamme empfohlen die bereits ausgebucht war. Wir waren mit der Suche nach einer Nachsorgehebamme spät dran, da uns nicht bewusst war, dass manche die schon im 3 Monat \"buchen\". Ausserdem habe ich in der Osterwoche entbunden mitten in den Ferien, da wurde mir von mehreren gesagt, dass sie im Urlaub sind und frühestens zwei Wochen nach der Entbindung kommen würden. Bei Jill war das kein Problem.
Das tolle war sie hat sich mit den Terminen nach uns gerichtet und auch meinen Mann mit einbezogen.
Die Beratung im vorfeld zur benötigten Ausstattung, die Nachsorge und die telefonische erreichbarkeit waren super. Sie bespricht sogar mit uns noch die Einführung der Beikost. Da wir unser erstes Kind bekommen haben sind wir darüber sehr dankbar.
Wir können Sie allen Empfehlen die eine unkomplizierte, zuverlässige und sympathische Hebamme suchen.

Top Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Jill Kaiser Hebamme

Ich kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden war. Ich habe mir erst eine Hebamme gesucht, als meine Tochter schon geboren war und ich bin bei der BEK versichert. Viele wollten mich wegen meiner Versicherung nicht. Frau Kaiser hat mich trotzdem genommen. Ich konnte sie mit Fragen löchern und jeder Zeit telefonisch erreichen, selbst an Feiertagen. Wenn meine Tochter ins Breialter kommt, wo es wieder genug zu Fragen gibt ist sie auch dabei. Auch nach der vorgeschriebenen Zeit, die die Kasse bezahlt, hätte ich Sie immer anrufen können.

Top Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert