Herr Putzer
Noch keine Bewertung erhalten.

Allgemein- & Hausärzte
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Putzer
Herr Putzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Putzer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Rick Putzer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Dortmunder Str. 66

Rückenschmerzen
Chinesische Kräuterheilkunde
Akupunktur
Heilpraktiker

Herzlich willkommen in der Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) von Rick Putzer.
Als Heilpraktiker behandle ich in meiner Praxis neben chronischen und akuten Störungen ein breites Spektrum an Erkrankungen wie zum Beispiel Schmerzen am Bewegungsapparat, Magen-Darm- Erkrankungen oder funktionelle Beschwerden. Meinen Therapieschwerpunkt bilden dabei die Verfahren der Chinesischen Medizin, insbesondere die Akupunktur und die Kräuterheilkunde in ihrer modernsten ...

Eine ganzheitliche Behandlung stützt sich auf eine sorgfältige Diagnostik, denn nur wenn alle Symptome ausgewertet und in Zusammenhang gebracht werden, können Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht kommen. Spezialisiert habe ich mich auf die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) sowie Akupunkturbehandlungen. Hier auf jameda erhalten Sie nützliche Informationen zu meinen Schwerpunktbereichen:

1. TCM
  2. Akupunktur

Die Traditionelle Chinesische Medizin ist für eine Vielzahl von Erkrankungen die passende Therapieform. Sie betrachtet nicht nur einzelne Symptome, sondern sieht den Menschen in seiner Ganzheit. Nachfolgend möchte ich Ihnen einen Einblick in die Beschwerdebilder geben, für die eine Behandlung im Sinn der Traditionellen Chinesischen Medizin geeignet ist. Zudem stelle ich Ihnen weitere alternative Therapieverfahren meiner Wittener Praxis vor:

1. Erkrankungen
  2. Chinesische Kräuterheilkunde
  3. Leitbahnpalpation
  4. Moxibustion

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Putzer

Herr Putzer hat noch keine Bewertung erhalten. Geben Sie als erster eine Bewertung ab und helfen Sie damit anderen Nutzern bei der Suche nach dem passenden Arzt/Heilberufler.

Noch keine Bewertung erhalten.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller