Barbara Dumke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

Frau Dumke

Gefäßerkrankungen
Asthma

18.01.2016 • privat versichert • Alter: unter 30

Kompetent und einfühlsam

Ich bin wegen wiederkehrender Blasenentzündungen und geschwächtem Immunsystem zu Frau Dumke gegangen und sie hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr viel Mühe mit der Anamnese gegeben.

Im Anschluss hat sie verschiedene Ansätze verfolgt, damit es mir wieder besser geht. U.A. Eigenbluttherapie, Schmerztherapie durch leichte elektrische Impulse an gezielten Punkten (ich schätze mit T.E.N.S, ich werde es noch in Erfahrung bringen) und homöopathischen und pflanzlichen Präparaten wie Globuli, Injektionen, Tabletten etc.

Heute fühle ich mich deutlich besser, meine Blase gibt größtenteils Ruhe, ich bin deutlich seltener krank und meiner Seele taten die Sitzungen auch immer sehr gut!!

Ich kann Frau Dumke nur weiter empfehlen!!

17.07.2014

Freundlich und kompetent

Nette und kompetente Heilpraktikerin mit einem umfangreichem Wissen in diversen Bereichen.

Kommentar von Frau Dumke am 24.07.2014

Vielen Dank!

01.02.2014

sehr zufrieden

Sehr kompetent, in der Osteopathie erfahren.

Kommentar von Frau Dumke am 24.07.2014

Vielen Dank!