Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Niklas Jollet Andere

    Ich bin kompetent, schnell, unkompliziert und sehr nett vorbereitet und behandelt worden! Ich gebe diese Bewertung wirklich sehr gerne ab, da ich mich durchweg wohl und gut behandelt gefühlt habe!

    Marien-Hospital Witten Medizinische Klinik

    Leider nicht sofort in einer Fachklinik gewesen! Die Pflege war sehr gut, die Assistenzärzte inkompetent, allein Dr. Wilke hat rausgerissen- danke

    Ich fand nich so gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marien-Hospital Witten Medizinische Klinik

    Ich war vom 12.2 - 14.2.14 wegen einer Nierenarteriendenervation im Marienhospital. Der Eingriff wurde von Herrn Dr. med. Andreas Pflaumbaum durchgeführt. Zur Zeit kann ich sagen, das der Eingriff sehr erfolgreich war. Der Eingriff war schmerzlos und die Betreuung auf Station 16 hervorragend. Herr Dr. Pflaumbaum hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen und mir die Vor - und Nachteile sehr gut erklärt. Ich konnte direkt beim Beratungsgespräch einen Termin vereinbaren. Ich kann Herrn Dr. Pflaumbaum und sein sehr gutes Team nur weiter empfehlen.

    Sehr gute Kardiologie, hervorragendes Team, sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marien-Hospital Witten Medizinische Klinik

    Wäre nicht ein Teil des Personals sehr freundlich und ein Arzt sehr kompetent gewesen,
    diese Beurteilung wäre extrem negativ ausgefallen.
    Somit bleibt ein unschönes schwarz-weiss Bild:
    Ich erlebte sowohl kompetente Ärzte und Pflegepersonal
    aber auch Gleichgültigkeit, Unfreundlichkeit, Überforderung und Chaos.

    Ergebnislos habe ich die Kardiologie verlassen!

    Geduld und Nachsicht ist erforderlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marienplatz 2, 58452 Witten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen