St. Elisabeth Gruppe GmbH Marien-Hospital Witten

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht die Ärzte auf der Chirurg top auch das pfegekräfte sehr freundlich meine OP ist gut gelaufen muss in kurzer Zeit wieder rein keine Angst mehr . Auch im OP bereich top ein dickes Lob von mir .

Sehr nette Ärzte gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Elisabeth Gruppe GmbH Marien-Hospital Witten

Mein demenzkranker Vater wurde bei der Aufnahme gefragt,ob er anonym im Krankenhaus liegen möchte,er bejahte diese Frage.Aufgrund dessen hat uns die Pforte 4 mal verneint,dass mein Vater stationär liegt,als ich anrief um mich nach ihm zu erkundigen.Die ganze Familie machte sich grosse Sorgen,ob er,nachdem er aus dem Taxi gestiegen ist ,auch auf Station angekommen ist,da er ja dement ist.Die Dame von der Anmeldung äußerte nur,dass er anonym liegen wollte...aber mein Vater ist dement.Nie wieder..

Aufnahme und Pforte unmögliches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Elisabeth Gruppe GmbH Marien-Hospital Witten

Hatte eine bakterielle Infektion am Schienbein und suchte die Ambulanz auf. Dr. Putzer versorgte die Wunde und gab mir ein Antibiotikum. Das Gesamte Ambulanzteam und vor allen Dingen Dr. Putzer waren sehr freundlich und sehr bemüht mir zu helfen. Hatte zur Nachbehandlung noch drei weitere Termine bei Dr. Putzer. Keine Wartezeiten in der Ambulanz bei den Terminen! Nach knapp einer Woche war die Therapie erfolgreich. Kann über das Ambulanzteam und Dr. Putzer nur positiv berichten und uneingeschränkt empfehlen.

Ambulanzteam mit Dr. Putzer super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Elisabeth Gruppe GmbH Marien-Hospital Witten

Leider wurde ich schlecht beraten, und während der Entbindung sehr gemein und respektlos behandelt. Ich bin traurig, enttäuscht und werde das glaube ich nicht mehr los.Die Erinnerung schmerzt zu sehr.immerhin wurde mir von Seiten der Klinik ein Gespräch angeboten, wegen der Einschränkungen durch die Pandemie konnte First nicht stattfinden.
    Ich glaube ohnehin nicht dass ich dieses Krankenhaus jemals wieder betreten kann.

Trauma nach Entbindung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Elisabeth Gruppe GmbH Marien-Hospital Witten

Rundum zufrieden,was die Kompetenz und Freundlichkeit betrifft.

Professionelle Behandlung gepaart mit menschlichem Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

St. Elisabeth Gruppe GmbH Marien-Hospital Witten

Ich sage nur nie wieder marienhospital auf dem ersten paltz die notaufnahme mit dem unfreundlichsten personal das mir in den 40 jahren begegnet ist egal welche schicht weiss nicht ob das personal denkt das das marienhospital ihnen gehört patienten gegenüber null mitgefühl auch wenn mann auf dem boden liegt ärzte unfrdundlich

Unkonpenenter und unfreundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Elisabeth Gruppe GmbH Marien-Hospital Witten

Am 8.3.2017 wurde unsere Tochter im Marienhospital per geplantem Kaiserschnitt geholt.

Mit dem gesamten Ablauf im Krankenhaus von der Ankunft bis zur Entlassung waren wir 100%ig zufrieden und möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für alles bedanken.

Die Mitarbeiterinnen im Kreißsaal waren sehr einfühlsam und konnten mir morgens auf humorvolle Art die Angst vor der bevorstehenden OP nehmen.

Das Anästhesie-Team stellte sich auch vor der OP vor und ich fühlte mich von Anfang an perfekt aufgehoben und betreut.
    Die Stimmung im OP war total locker und entspannt, uns wurde jeder Schritt genau erklärt und ich habe mich in jeder Sekunde erstklassig betreut gefühlt.
    Es war, insbesondere Dank aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im OP, für uns eine Traum-Geburt.

Die Tage danach auf der Station waren auch sehr schön. Die Hebammen, Kinderärzte, Schwestern und Pflegerinnen waren zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns da und haben uns in den ersten Tagen toll begleitet und betreut. Keine Frage war ihnen zu viel und wir wurden toll unterstützt und haben viele hilfreiche Tipps erhalten.

Die Mobilisierung nach dem Kaiserschnitt erfolgte noch am selben Abend nach der OP und am nächsten Morgen war ich schon wieder auf den Beinen.
    Die Ärzte von Anästhesie und Geburtshilfe schauten regelmäßig vorbei und berieten mich hervorragend, auch bzgl. der Einnahme von Schmerzmitteln.
    Besonders toll fand ich, dass man bei auftretenden Wundschmerzen sehr schnell die versprochene Hilfe bekam und so die ersten Tage in vollen Zügen genießen konnten.

Besonders schön war es auch, dass der Papa im Familienzimmer in den ersten Tagen rund um die Uhr da sein konnte.

Für uns war der Aufenthalt im Marienhospital perfekt und wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ganz, ganz herzlich.
    Wir würden das Marienhospital jederzeit ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Unser nächstes Kind werden wir definitiv wieder im Marienhospital Witten bekommen!

Geplanter Kaiserschnitt - eine tolle Geburt dank der erstklassigen Mitarbeiter • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Marienplatz 2, 58452 Witten In Google Maps anzeigen