Medizinische Einrichtung

Allgemeinmedizin , Innere Medizin , Naturheilverfahren , Gastroenterologie

6 Bewertungen Witten, Alfred-Herrhausen-Str. 44

Über uns

Herzlich willkommen in der Uniambulanz Witten – schön, dass Sie uns gefunden haben. Die Universitätsambulanz für Integrative Gesundheitsversorgung und Naturheilkunde ist eine deutschlandweit einzigartige Einrichtung,... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Christina Bullermann-Neust Gesundheits-Check-up

Frau Bullermann-Neust ist eine tolle Ärztin. Sie hört zu und kümmert sich. Es ist immer etwas Zeit für ein paar private Sätze. Sehr empathisch!!
    Das Team am Empfang hat alles super im Griff. Kaum Wartezeiten. Eine moderne Praxis. Hier gehe ich gerne zum Arzt.

Dr. med. Christina Bullermann-Neust Hausärztliche Betreuung

Ich kann Dr. Bullermann-Neust sowie die Praxis der Uniambulanz Witten ganz herzlich empfehlen. Dr. Bullermann-Neust nimmt sich die Zeit für ihre Patienten und behandelt jeden nach seinen individuellen Bedürfnissen. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und es werden alle Ressourcen ausgeschöpft um eine Lösung des Problems zu erzielen. Ich bin sehr glücklich so eine tolle, empathische und kompetente Ärztin gefunden zu haben. Ein großes Lob auch an das nette Praxisteam, dass alles für einen reibungslosen Ablauf tut. Die Wartezeiten sind ebenfalls immer sehr kurz. Rundum top, vielen Dank dafür.

Dr. med. Christina Bullermann-Neust

Sehr geehrte*r Patient*in,

ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Das Lob ans Team gebe ich sehr gerne weiter. :)

Alles Gute für Ihre Gesundheit und bis bald
    Ihre Dr. Christina Bullermann-Neust

Dr. med. Stefanie Sielert Andere

Ich habe Dr. Sielert als hervorragende, äußerst kompetente und empathische Ärztin erlebt, der die Patienten und ihre Anliegen wirklich am Herzen liegen. Ganzheitliche Medizin wird von ihr beeindruckend gelebt. Sie hat sich für mich und mein komplexes Krankheitsbild sehr viel Zeit genommen, hat zugehört und mir wieder Mut gemacht. So habe ich es als Kassenpatient noch in keiner Praxis erlebt. Hier wird sprechende Medizin wirklich gelebt. Allein durch das Gespräch und ihre ausgeprägte Empathie habe ich mich wieder viel besser gefühlt mit mehr Energie und Zuversicht. Sie hat meinen Blick wieder auf meine Ressourcen gelenkt, ich hatte nur noch gesehen, was nicht mehr geht. Das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Den Kurs werde ich bald belegen. Meine Lebensgefährtin und ich bedanken uns ganz herzlich. Ich kann Frau Dr. Sielert und die gesamte Praxis nur wärmstens empfehlen. Vor allem auch Patienten, die schon ihren Mut verloren haben.

Dr. med. Stefanie Sielert

Liebe:r Patient:in,
    ganz ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Ich freue mich außerordentlich darüber, dass Sie sich bei mir/bei uns gut aufgehoben fühlen und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir hier Feedback zu geben. Danke!

Alles Gute für Sie und Ihre Gesundheit und bis bald einmal.
    Herzlich
    Dr. Stefanie Sielert

Universitätsambulanz für Integrative Gesundheitsversorgung und Naturheilkunde

Positiver Eindruck. Mitarbeiter:innen über den Tellerrand schauend. Wir sind dankbar für diese tolle Ambulanz. Danke für diese neue Weise Medizin zu betreiben.

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und die tolle Bewertung! Schauen Sie gerne bei Bedarf wieder einmal bei uns vorbei.
    Alles Gute für Ihre Gesundheit und herzliche Grüße
    Ihr Team Uniambulanz

Freundlich+ Auf vielerlei Ebenen zufrieden! Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

Universitätsambulanz für Integrative Gesundheitsversorgung und Naturheilkunde

Ich war bisher nur zweimal zum Impfen da. Das lief 1a – superschnell und unkompliziert. Extrem freundliches, sympathisches Team, schöne, moderne Räume, sehr kompetente Ärztinnen.
    Das Gesamtkonzept klingt sehr innovativ und vielversprechend, Allgemeinmedizin + ganzheitliche und naturheilkundliche Ansätze + Kursprogramm zur Gesundheitsförderung. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Ergänzung und Hinweis an Jameda: Komisch, dass die Praxis hier als "Klinik" geführt wird. Es handelt sich um eine u.a. hausärztlich tätige Arztpraxis. Dementsprechend ergeben einige Bewertungskriterien hier keinen Sinn.

Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept zusagt und begrüßen Sie gern bei Bedarf wieder bei uns in der Ambulanz. :-)

Tolle, moderne Arztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

Universitätsambulanz für Integrative Gesundheitsversorgung und Naturheilkunde

Die Ärztin hatte überhaupt keine Empathie und Interesse, mir zu helfen. Ich habe leider einige Erkrankungen, die es den Ärzten sicherlich auch nicht leicht machen. Aber mir ständig was zu unterstellen finde ich schon sehr verletzend. Z. B. die Unterstellung ich würde meine Krankheiten feiern und hätte eine negative Einstellung sind eine bodenlose Frechheit. Ebenso der Kommentar von Frau Dr. Bullermann-Neust, dass sie mich natürlich behandeln würde, weil es der Eid gebietet, finde ich unfassbar!

Anmerkung von jameda:
    Im Rahmen der Prüfung ergänzte die Universitätsambulanz, dass die Aussage, die Ärztin hätte unterstellt, die Patientin würde ihre Krankheiten feiern, weder ihrer Arbeitsweise noch der Wahrheit entsprechen würde. Die Sache mit der negativen Einstellung sei auch keine Unterstellung gewesen – hier läge vielleicht ein Missverständnis vor. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Riesen Enttäuschung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung

Alfred-Herrhausen-Str. 44, 58455 Witten In Google Maps anzeigen