Praxis

Praxis Heike Möller-Gerke Krankengymnastik
Annenstr. 151, Witten

Heike Möller-Gerke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02302 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Heike Möller-Gerke Krankengymnastik

Bedingt durch meine Rücken und Hüftschmerzen bin ich das erste Mal zum Physiotherapeuten gegangen, und war leider sehr enttäuscht im gesamten.
Die Behandlung an sich war ganz ok, jedoch dauert es ewig bis man einen Termin bekommt und die Sprechstunden Hilfe ist mehr als unfreundlich!
Fand es sehr schade dass man immer angepampt wird.
Werde jetzt den Physio wechseln müssen, weil dort ist man nicht gut aufgehoben!

Leider sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen