Praxis Achim Weiser Psycholog. Psychotherapeut
Körnerstr. 25, Witten

Dipl.-Psych. Achim Weiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Achim Weiser Psycholog. Psychotherapeut

Ich kam zu Herrn Weiser mit einer Depression, Angstzustände und einer massiven sozialen Phobie. Es dauerte eine weile bis ich mich richtig öffnen konnte. Letzendlich gelang es mir mit der Hilfe von Herrn Weiser ein gewisses positives Gleichgewicht zu finden und mit den Ängsten und Problemen umzugehen. Ich kann Herrn Weiser wirklich nur empfehlen. Er strahlt eine positive Ruhe aus und geht auch sehr gut auf Menschen ein und behandelt die Problematik aus der Wurzel heraus.

Sehr netter und sehr fähiger Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Achim Weiser Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr.weiser ist sehr nett und hilfsbereit.. er ist ruhig und stalt eine Ruhe aus wenn man aufgelöst rein kommt merkt er das sofort und wartet ab bis Mann was erzählt und hilft dann eine Lösung zu finden. Er hört gut zu und gibt gute Ratschläge wie man manche Situationen gut lösen kann. Ich würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen

guter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Weiser Psycholog. Psychotherapeut

Herr Weiser war für mich die richtige Entscheidung, ich konnte ihm schnell vertrauen. Meine Therapie hat mir viel gebracht - ich kann diesen Therapeuten nur empfehlen!

Ein guter Therapeut, jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Weiser Psycholog. Psychotherapeut

Sehr lange bin ich bei Herrn Weiser in therapeutischer Behandlung wg Depressionen. Ich fühle mich ernst und genommen und habe durch die Therapie sehr viel gelernt - vor allem mich selbst zu reflektieren.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Achim Weiser Psycholog. Psychotherapeut

Ich kam zu Hrn. Weiser wg. einer posttraumatischen Belastungsstörung(Mobbing) in sehr schlechtem Zustand. Ich saß vor ihm im Schmerz , und es kam noch nicht einmal die Frage was ich bräuchte. Mir ging es so schlecht. Ich konnte das nicht von mir aus sagen. Wichtig schien ihm aber, daß ich auch schön regelmäßig die Praxisgebühr bezahle. Ich fühlte mich nicht wohl in seiner Praxis. Letztlich bin ich zu einer fähigen Geistheilerin in Venlo gegangen.

Dipl.-Psych. Achim Weiser

Ich versuche, so gut es geht mich auf die Erwartungen, Gefühle und inneren Konflikte der Klienten einzustellen. Die Beziehung zwischen den beiden Menschen, die in einer Therapie aufeinander treffen, halte ich für ein wichtiges Lernfeld und auch für einen \"Motor\" der weiteren Entwicklung des Klienten (manchmal auch der des Therapeuten). Mißverständnisse und Kränkungen lassen sich hier -wie auch sonst - nicht ausschließen; diese zu klären, ist stressig, tut aber, wenn dies positiv verläuft, gut und vertieft die Beziehung.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert