Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
8.497 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Claudina Wöntz

Zahnärztin

02302/1798500
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wöntz

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Westfalenstr. 11858453 Witten
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Claudina Wöntz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Wöntz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Witten

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (50)

Alle15
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden

Ich habe mich wieder und diesmal ohne Angst in die Behandlung begeben. Nicht nur die gut verständlichen Erklärungen, sondern auch der ganze sehr gut eingespielte Ablauf der Behandlung in 3 kurz aufeinander folgenden Terminen hat dazu beigetragen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Vielen Dank an das Team um Dr. Claudina Wöntz.

26.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ausgezeichnete Behandlung

Ich bin seit Jahren zufriedener Patient bei Frau Dr. Wöntz und nutze besonders die Prophylaxe. Der gute Service und die kurzen Wartezeiten aber besonders die medizinische Kompetenz gefallen mir.

20.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Gute Praxis

Moderne Praxis,kompetent,freundlich und verständnisvoll

12.12.2019
1,0

Nichts zu beanstanden

Bin eher durch Zufall auf die Praxis aufmerksam geworden. Habe zügig einen Termin erhalten und war mit der Behandlung super zufrieden. Ganz tolle Erklärung und Hilfestellung zu den entsprechenden Themen in der Praxis. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

08.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent, unaufgeregt, tolles Team - weiter so & Danke

Wir sind mit der Familie, 56/49 J. und unseren 2 Jungs 15/17 J. seit mehr als 8 Jahren zur Vorsorge und auch zu evtl notwendigen Behandlungen in dieser Praxis. Alle dieser vielen Termine waren angenehm, ohne große Wartezeiten und in freundlicher Atmosphäre. Die Kinder empfanden diesen Termin schlimmstenfalls als lästig, es gab zu keiner Zeit Furcht vor der Situation. Einige Behandlungen, die bei mir fällig waren, wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir haben auch andere Praxen erlebt und sind aufgrund von Empfehlung und eigener Erfahrung froh, diese Praxis/dieses Team zu kennen und auch in Zukunft gerne weiter zu besuchen.

Nettes Detail: Habe selten so interessante Zeitschriften in einer Praxis gesehen ;.)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe8.497
Letzte Aktualisierung14.09.2017

Danke , Dr. Wöntz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Witten

Finden Sie ähnliche Behandler