Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Claudina Wöntz

Zahnärztin

Westfalenstr. 11858453 Witten
Sind Sie Dr. med. dent. Claudina Wöntz?

Dr. Wöntz ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Witten

30.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

- moderne Praxis

- gutes Terminmanagement (kaum Wartezeit, Terminerinnerung per Mail einen Tag vorher)

- Fragen werden gut beantwortet

- sehr freundliche Ärztin / freundliches Team (man nimmt sich Zeit)

- sehr umfangreiche und sorgfältige professionelle Zahnreinigung (kannte ich vorher in dieser Form nicht)

Ich bin zu Frau Dr. Wöntz gewechselt, weil ich eine zweite Meinung haben wollte:

Eine Fistel am Zahnfleisch wurde von meinem vorherigen Zahnarzt nur "notdürftig" behandelt. Er sagte: "Der Zahn muss sowieso raus, alles andere macht keinen Sinn."

Frau Dr. Wöntz hat eine Lösung gefunden, der Zahn konnte erhalten werden. Bisher sieht alles gut aus. Zahnziehen geht immer, aber es sollte die absolut letzte Lösung sein!

14.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Profis am Werk, mit Einfühlungsvermögen

Ich gehe nicht nur regelmäßig zur PZR in diese Praxis, sondern habe auch einige Baustellen endlich schließen können. Ich habe mich von Frau Dr. Wöntz und ihrem Team immer gut beraten gefühlt. Die Arbeiten wurden solide ausgeführt, auch nach Jahren keine Probleme.

Die Praxis ist hell, modern und technisch gut ausgestattet, der Wartebereich ist angenehm weitläufig, so dass die Mindestabstände stets eingehalten werden können. Händedesinfektion direkt am Eingang, es wird auch bei Corona stets auf das Patientenwohl geachtet.

09.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schon lange die Zahnärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Wöntz ist bereits seit Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Ich bin als Angstpatient in die Praxis gekommen und war sofort von der angenehmen Atmosphäre begeistert. Vor Beginn der Behandlung werden stets alle meine Fragen beantwortet und Frau Dr. Wöntz nimmt sich dafür viel Zeit.

Einen Termin bekommt man meist zeitnah und die Wartezeit in der Praxis ist kurz. Das Wartezimmer ist zudem gut ausgestattet und es gibt eine Kinderecke.

16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich habe mich wieder und diesmal ohne Angst in die Behandlung begeben. Nicht nur die gut verständlichen Erklärungen, sondern auch der ganze sehr gut eingespielte Ablauf der Behandlung in 3 kurz aufeinander folgenden Terminen hat dazu beigetragen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Vielen Dank an das Team um Dr. Claudina Wöntz.

26.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Behandlung

Ich bin seit Jahren zufriedener Patient bei Frau Dr. Wöntz und nutze besonders die Prophylaxe. Der gute Service und die kurzen Wartezeiten aber besonders die medizinische Kompetenz gefallen mir.

Letzte Aktualisierung14.09.2017

Dr. med. dent. Claudina Wöntz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?