Dr. med. dent. Jörg Rosenkranz

Zahnarzt

Dr. Rosenkranz

Zahnarzt

Hauptstr. 4158452 Witten
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Rosenkranz?

15.12.2020

Toller Arzt für Angsthasen

Ich habe leider mit Zahnärzten in meinem Leben kaum gute Erfahrungen gemacht.

Dieser Arzt hingegen ist einfach der Beste. Nimmt Angstpatienten wie mir jegliche Arzt.

Emphatisch, freundlich und kompetent. Auch das Team ist superund sehr freundlich. Gehe zwar weiterhin nicht gerne zum Zahnarzt, aber zu ihm ohne Angst :)

17.12.2018

Weltbester Zahnarzt, ehrlich!!!!

Absolut kompetentes und freundliches Team.

06.01.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich kann Dr. Rosenkranz nur empfehlen. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles ganz genau erklärt.

18.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnartzt!!!

Ich war sehr zufrieden mi dem Besuch bei Dr. Rosenkranz. Ich habe mich freundlich aufgenommen gefühlt von den Zahnarzthelferinnen und gut beraten. Herr Dr. Rosenkranz ist außerordentlich freundlich und sehr sympathisch! Während der Behandlung merkte ich kaum, dass er an meinen Zähnen gearbeitet hat, was bei einem Zahnarzt wohl eher selten ist. Ich kann ihn und sein Praxisteam jedem mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

31.03.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Spitze! super Arzt, super Team!

Mein Bruder und ich fühlen uns in der Praxis von Dr. Rosenkanz und seinem Team sehr gut aufgehoben. Auch nach dem dritten Termin können wir sagen, das es keine Wartezeit gibt, wenn man einen Termin hat. Wir werden immer freundlich empfangen und ebenso freundlich behandelt. Dr.Rosenkranz ist immer behutsam und vorsichtig. --- Wir sind zu 100 % zufrieden.

Letzte Aktualisierung12.07.2013