Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.742 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jörg Rosenkranz

Zahnarzt

02302/56129
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rosenkranz

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 4158452 Witten
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Rosenkranz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.12.2020
1,0

Toller Arzt für Angsthasen

Ich habe leider mit Zahnärzten in meinem Leben kaum gute Erfahrungen gemacht.

Dieser Arzt hingegen ist einfach der Beste. Nimmt Angstpatienten wie mir jegliche Arzt.

Emphatisch, freundlich und kompetent. Auch das Team ist superund sehr freundlich. Gehe zwar weiterhin nicht gerne zum Zahnarzt, aber zu ihm ohne Angst :)

17.12.2018
1,0

Weltbester Zahnarzt, ehrlich!!!!

Absolut kompetentes und freundliches Team.

Archivierte Bewertungen

06.01.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich kann Dr. Rosenkranz nur empfehlen. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles ganz genau erklärt.

18.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnartzt!!!

Ich war sehr zufrieden mi dem Besuch bei Dr. Rosenkranz. Ich habe mich freundlich aufgenommen gefühlt von den Zahnarzthelferinnen und gut beraten. Herr Dr. Rosenkranz ist außerordentlich freundlich und sehr sympathisch! Während der Behandlung merkte ich kaum, dass er an meinen Zähnen gearbeitet hat, was bei einem Zahnarzt wohl eher selten ist. Ich kann ihn und sein Praxisteam jedem mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

31.03.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Spitze! super Arzt, super Team!

Mein Bruder und ich fühlen uns in der Praxis von Dr. Rosenkanz und seinem Team sehr gut aufgehoben. Auch nach dem dritten Termin können wir sagen, das es keine Wartezeit gibt, wenn man einen Termin hat. Wir werden immer freundlich empfangen und ebenso freundlich behandelt. Dr.Rosenkranz ist immer behutsam und vorsichtig. --- Wir sind zu 100 % zufrieden.

Weitere Informationen

Profilaufrufe5.742
Letzte Aktualisierung12.07.2013

Finden Sie ähnliche Behandler