Dr. med. dent. Simone Droste

Zahnärztin

DankeDr. Droste!

Im Hammertal 7358456 Witten
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Simone Droste?

super Umgang mit Angst-Patienten

12.11.2019

Äußerst kompetente Ärztin

Trotz der langen Wartezeiten (diese ergeben sich, weil hier individuell auf jeden Patienten eingegangen wird und nicht wischi waschi), jederzeit empfehlenswert, gerade für Angstpatienten.

03.06.2019

Trotz Termin lange Wartezeit

Leider kann ich für mich Pers. Das Ärzte Team nicht positiv bewerten. Ich hatte um 09.30 Uhr einen Termin und war wie üblich pünktlich erschienen. Die Dame am Empfang hat mich freundlich begrüßt und mich gebeten im Wartezimmer Platz zu nehmen. Nach und nach kamen weitere Patienten dazu. Mit der Zeit wurden Patienten aufgerufen die weitaus später in die Praxis kamen. Anschließend erkundigte ich mich über den Sachverhalt und nahm nochmals Platz. Nach weiteren 10Min bin ich gegangen mangels Kommuni

19.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

mittlere wartezeit

bin angstpatient, deshalb fand ich die Vorbesprechung sehr gut.

26.07.2018

Mehr als zufrieden!

Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben! Ärztin sowie Helferinnen sehr aufmerksam und einfühlsam !

03.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Empfehlenswert für Angst-Patienten!!!

Die Praxis ist, sauber, ordentlich und modern eingerichtet, Terminvergabe und Wartezeit absolut im Rahmen. Das Personal ist durchgehend freundlich, sympathisch und hilfsbereit. Fr. Dr. Droste ist äußerst sympathisch, nett, verständnisvoll und hilfsbereit. Sie macht einen kompetenten und ruhigen Eindruck. Hervorzuheben ist ihr Umgang mit Angst Patienten. Sie gibt genug Raum und Zeit, hat Verständnis und nimmt die Sorgen ernst, bringt durch ihre ruhige und verständnisvolle Art immer wieder Entschärfung in panischen Situationen. Ich gehe zwar immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber sie hat es geschafft, das ich wieder hin gehe, nach einer Odyssee über mehrere Monate bei verschiedensten Zahnärzten.

Letzte Aktualisierung03.02.2011