Praxis Dr.med.dent. Simone Droste Zahnärztin
Im Hammertal 73, Witten

Dr. med. dent. Simone Droste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Droste Zahnärztin Andere

Ich hatte durch heftige Zahnschmerzen in der Nacht von Samstag auf Sonntag dann am Sonntagabend nach einem zahnärztlichen Notdienst gesucht, weil die Schmerzen auch immer wieder aufflammten und ich verhindern wollte, dass ich in der Sonntagnacht einen Notdienst aufsuchen muss. Leider war mein Anruf schon außerhalb der Notdienst Zeiten aber im Rahmen der Rufbereitschaft konnte ich Frau Dr. Simone Drosten trotzdem erreichen, so dass sie mir telefonischen Rat geben konnte. Und ich war begeistert, sie war sehr freundlich, hat sehr aufmerksam zugehört und sich sehr engagiert über mein Problem Gedanken gemacht. Anschließend hat sie mir Tipps für die folgende Nacht gegeben, die sehr erfahren und professionell wirkten. Tatsächlich konnte ich die Wirksamkeit der Tipps durch eigene Beobachtung in der vorherigen Nacht auch zu 100% bestätigen.

Ich könnte mir von meinem ersten Eindruck her auch gut vorstellen, sie in Zukunft als behandelnde Zahnärztin zu wählen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Droste Zahnärztin

Ich war nun schon öfter bei Frau Dr. Droste und bin wirklich begeistert. Sowohl die Sprechstunden - und Zahnarzthelferinnen als auch Frau Droste sind immer super freundlich nehmen sich viel Zeit beantworten fragen. Es wird immer sehr ordentlich und penibel gearbeitet.

Top-Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Droste Zahnärztin

Trotz der langen Wartezeiten (diese ergeben sich, weil hier individuell auf jeden Patienten eingegangen wird und nicht wischi waschi), jederzeit empfehlenswert, gerade für Angstpatienten.

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Droste Zahnärztin

Leider kann ich für mich Pers. Das Ärzte Team nicht positiv bewerten. Ich hatte um 09.30 Uhr einen Termin und war wie üblich pünktlich erschienen. Die Dame am Empfang hat mich freundlich begrüßt und mich gebeten im Wartezimmer Platz zu nehmen. Nach und nach kamen weitere Patienten dazu. Mit der Zeit wurden Patienten aufgerufen die weitaus später in die Praxis kamen. Anschließend erkundigte ich mich über den Sachverhalt und nahm nochmals Platz. Nach weiteren 10Min bin ich gegangen mangels Kommuni

Trotz Termin lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Droste Zahnärztin

bin angstpatient, deshalb fand ich die Vorbesprechung sehr gut.

mittlere wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Droste Zahnärztin

Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben! Ärztin sowie Helferinnen sehr aufmerksam und einfühlsam !

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Droste Zahnärztin

Die Praxis ist, sauber, ordentlich und modern eingerichtet, Terminvergabe und Wartezeit absolut im Rahmen. Das Personal ist durchgehend freundlich, sympathisch und hilfsbereit. Fr. Dr. Droste ist äußerst sympathisch, nett, verständnisvoll und hilfsbereit. Sie macht einen kompetenten und ruhigen Eindruck. Hervorzuheben ist ihr Umgang mit Angst Patienten. Sie gibt genug Raum und Zeit, hat Verständnis und nimmt die Sorgen ernst, bringt durch ihre ruhige und verständnisvolle Art immer wieder Entschärfung in panischen Situationen. Ich gehe zwar immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber sie hat es geschafft, das ich wieder hin gehe, nach einer Odyssee über mehrere Monate bei verschiedensten Zahnärzten.

Sehr Empfehlenswert für Angst-Patienten!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Droste Zahnärztin

Frau Dr. Droste verfügt über ein gutes Einfühlungsvermögen für Patienten. Sie erklärt sehr umfangreich die Maßnahmen, um Angst zu nehmen. Es ist ein sehr eingespieltes Team.
Durch meine Tätigkeit, als Professor im Gesundeheitswesen, habe ich viel mit Ärzten und deren Mitarbeiter zu tun. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Tolles Team, tolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Droste Zahnärztin

Seit 8 Jahren sind meine Söhne und ich dort Patient. Der kleine von Säugling an... Fr. Dr. Droste geht auf alle Fragen ein und ist bei allen und allem sehr behutsam und einfühlsam. Die Aufklärung ist hervorragend, alles wird nur nach Rücksprache durchgeführt. Ich habe bisher keinen ZA erlebt, der so rücksichtsvoll Spritzen setzt und auch sonst so rücksichtsvoll mit Patienten umgeht.
Auch das gesamte Team ist sehr sehr nett und freundlich.

durchweg positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Droste Zahnärztin

Ich bin seit drei Jahren bei Frau Droste und nach wie vor begeistert von ihr. Sie nimmt sich viel Zeit und geht sensibel mit meiner Angst um. Mit behinderten Kindern ist sie ebenso feinfühlig. Alle Behandlungsschritte werden gut von ihr erklärt. Ich empfehle sie nach wie vor uneingeschränkt.

Immer noch begeistert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben