Torsten Schudlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marienplatz 2, Witten

Praxis Torsten Schudlich Zahnarzt

Marienplatz 2, Witten

Praxis Torsten Schudlich Zahnarzt

Sind Sie Torsten Schudlich?

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Torsten Schudlich Zahnarzt

Mir wurde ein Zahn trotz Betäubung unter extremen Schmerzen gezogen. Ich hatte vorher schon etwas Angst vor Zahnarztbesuchen, aber nie so wie seid dieser Behandlung.

Unter externen Schmerzen einen Zahn gezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Schudlich Zahnarzt

Ob Bohren oder Zahnziehen-ich hatte dabei keine Schmerzen. Spritze Top. T.Schudlich ist geduldig und erklärt alles gut.
PraxisTeam auch mmer freundlich!

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Schudlich Zahnarzt

Für mich der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte. Er hat mich umfassend über die Möglichkeiten und Kosten meiner Behandlung aufgeklärt. Alle Behandlungen verliefen für mich schmerzfrei. Dies kenne ich leider auch anders - schon die Spritze mit dem Betäubungsmittel tat sonst weh. Im Ergebnis habe ich schönere Frontzähne als vorher! Das Team ist ebenfalls sehr zuvorkommend und professionell. Daher habe ich auch gleich noch eine Zahnreinigung durchführen lassen. Diese war auch top.

Fühlte mich bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Schudlich Zahnarzt

Mutter meiner Tochter wurde ein Backenzahn gezogen und erlitt dabei unerträgliche Schmerzen , seither ist Sie leider nicht mehr dazu zu bewegen weiterhin in Zahnärztliche Behandlung zu gehen , mir selbst wurde ebenfalls vor knapp einem halben Jahr ein Backenzahn gezogen von T. Schudlich ebenfalls unter starken Schmerzen !

Nach der Behandlung Trauma & Verweigerung je wieder zum Zahnarzt zu gehen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Schudlich Zahnarzt

Besonders klasse fand ich die Lösung für mein Problem, die oberen Schneidezähne mit einer herausnehmenden Brücke zu versorgen und nicht wie von anderen Zahnärzten vorgeschlagenen, Implantat Versorgung. Was aber nicht heißt, dass Implantate schlecht sind, ganz im Gegenteil.
Habe bereits Knochenaufbau, ein Blattimplantat aus dem Jahre 1990 und einige Stiftimplantate aus dem Jahre 2010.
Nur die Kosten ????

Sehr gute Aufklärung, kurzfristiger Termin, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Schudlich Zahnarzt

Ich, als jahrelange Angstpatientin hatte nur gutes von dieser Zahnklinik gehört.
Also fasste ich mir ein Herz und rief dort an. Schon am Telefon wurde ich freundlichst zum nächsten freien Termin in der gleichen Woche einbestellt. Vor Ort wurde ich dann herzlich empfangen und musste nicht lange warten bis ich in das Behandlungszimmer durfte. Ich wurde geröntgt und es wurden sich die Zähne vorerst nur angeschaut. Der Zahnarzt und das Team nahmen sich wirklich viel Zeit und so konnte man den Ablauf der weiteren Behandlung ausführlich besprechen. Die darauffolgenden Behandlungen waren mal zu mal "entspannter". Es wurde wirklich toll erklärt, was gemacht wurde und ich fühlte mich gut mit meiner Angst dort aufgehoben. Immer wieder wurde erwähnt, wenn was sei - solle ich mich melden.
Für mich gibt es keine andere Zahnarztpraxis mehr.

Einfach in den besten Händen ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Schudlich Zahnarzt

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich über Mundpropaganda auf die Praxis aufmerksam geworden. Nach mittlerweile mehreren Terminen kann ich nur positives berichten. Das Team ist sehr engagiert und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Schudlich Zahnarzt

Nachdem mir von mehreren Ärzten nicht geholfen werden konnte - empfahl mir meine Arbeitskollegin diese Praxis. Bereits am Empfang wurde ich freundlich begrüßt und nach kurzer Wartezeit von einer sympathischen Mitarbeiterin ins Behandlungszimmer begleitet.
Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine Probleme/ Beschwerden. Er erklärte mir dann ausführlich seine Einschätzung der Situation und die geplante Behandlung.
Nach Abschluss der Behandlung bin ich nun endlich schmerzfrei und froh, dass meine "Zahnprobleme" gelöst sind.

Sehr kompetenter Zahnarzt - endlich hat mir jemand geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Schudlich Zahnarzt

Trotz mehr als 50-malige Nachbesserungsversuche musste Zahnersatz durch einen kompetenten anderen Zahnarzt komplett erneuert werden.

Zahnersatz - nein danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Schudlich Zahnarzt

...sowie vorsichtiger und fähiger Angstzahnarzt!! Die Behandlung hat meine Erwartungen mehr als übertroffen...
Kann die Klinik nur jedem empfehlen, der sich nicht mehr zum Zahnarzt traut.
Hab mich peinlich und ängstlich aufgeführt und bin mit neuer Hoffnung daraus :)

Unglaublich angenehmer Mensch.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben