Dr. med. dent. Steffen Herzberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Himmelohstr. 149, Witten

Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Himmelohstr. 149, Witten

Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Sind Sie Dr. med. dent. Steffen Herzberg?

Standort: Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Ich bin dort seitdem ich denken kann und habe von Kontrolle, Reinigung, Zahnspange bis zum Ziehen von Weisheitszähnen alles bei Dr. Herzberg mitgemacht und bin rundum glücklich dort. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und kompetent und alle Behandlungen sind ohne Komplikationen verlaufen.
Dr. Herzberg selbst strahlt immer Sicherheit aus und hat meist einen guten Spruch parat. Top Praxis!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Herzberg in zahnärztlicher Behandlung und habe das gesamte Programm von Zahnreinigung bis hin zu Implantaten erlebt. Ich habe mich immer kompetent und verständnisvoll behandelt gefühlt, alle Behandlungen sind erfolgreich verlaufen und wurden begleitet von freundlichen und geduldigen Mitarbeiterinnen.

Kompetente und zuvorkommende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Ja, er quält mich manchmal - aber das liegt zugegebenermaßen an meinen Zähnen und nicht an ihm. Dr. Herzberg ist der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte. Das ganze Praxisteam ist superkompetent und freundlich, und der Umgang mit mir als Angstpatientin ist super, sodass ich mich seit vielen Jahren gut aufgehoben fühle. Danke dafür!

Der beste Zahnarzt ever ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Bin seit Jahren bei Dr. Herzberg. Habe großes Vertrauen zu ihm. Zusammen haben wir schon so manche Wurzelbehandlung zusammen durchgestanden. Immer auf dem besten medizinischen Stand. Fortbildung ist für ihn kein Fremdwort.

Der beste Zahnarzt bei Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Erst heute war ich da mit einer Beschwerde an den Zähnen und immer wieder muss ich sagen einsame Spitze am Horizont der beste Zahnarzt ever!
Steffen Herzberg ist mein Zahnarzt des Herzens

Mein Lieblingszahnarzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Sehr kompetenter Arzt, der schnell handelt. die Praxisräume sind extrem modern und auch das Team sehr nett. Die Zeit die Dr. Herzberg investiert richtet sich immer danach, welche Beschwerden man hat, was ich absolut in Ordnung finde. Ich fühle mich ernst genommen und gut beraten.

kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Einen Kontroll-Termin ersatzlos abzusagen, in einer Art und Ton, die schlicht unfreundlich zu nennen sind, ist schon extrem.

Dr. Herzberg ist ok, aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Er führt notwendige Eingriffe immer sofort durch, und zwar erfolgreich und auf freundliche und zugewandte Art. Die Hilfe für den Patienten steht bei ihm eindeutig im Vordergrund und nicht die für sein Portemonnaie!

Der beste Zahnarzt, den ich in 78 Jahren konsultiert habe! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Dr. Herzberg ist auf meine Bedürfnisse voll und ganz eingegangen, war in den Gesprächen sehr zuvorkommend und freundlich und hat mich hervorragend beraten. Die Behandlung war schnell und nahezu schmerzfrei (1 x Zahn gezogen, 1 x Implantat eingesetzt) und die Betreuung während des Heilprozesses war grandios. Ganz toll finde ich auch die Geschwindigkeit, in der man in der Praxis dran kommt - mit Termin nahezu keine Wartezeit. Das verdient höchstes Lob!

Sehr nett, kompetent und sehr ruhig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Ich kenne Dr. Herzberg nun schon viele Jahre. Dieser Zahnarzt ist wirklich zu empfehlen. Sein Fachwissen (Kompetenz) ist beeindruckend und unschlagbar. Darüber hinaus klärt er super auf und berät eindrucksvoll. Er geht auf Patienten ein, so wie man es sich vorstellt. Hinzu kommt, dass er einen klasse Humor hat.

Hervorheben möchte ich noch das wirklich freundliche Praxispersonal; im speziellen Frau Herbrechter.

Ich habe hier in diesem Portal von einer 6er-Bewertung für diesen Zahnarzt gelesen: Kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Wurzelbehandlung(en) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert