Drs. Guido-Jan Kisters

Im Esch 458455 Witten

Implantologie
Prophylaxe und ästhetische Zahnmedizin
Parodontologie

Wir möchten Sie auf diesen Seiten über unsere Praxis in Witten sowie Zahnarzt drs. Guido-Jan Kisters und sein Team informieren. Wir wollen Ihnen zudem die Möglichkeiten moderner Behandlungsmethoden wie Laserbehandlung aufzeigen.

1984 bis 1989Studium der Zahnmedizin
1990Staatsexamen (Amsterdam, NL), Weiterbildung in verschiedenen Privatpraxen in den Niederlanden (Schwerpunkt Parodontologie)
1991 bis 1992Assistenzarzt in Bochum,Niederlassung in eigener Praxis
1993 bis heuteImplantologisch tätigPostgraduated Programm in Parodontologie an der UCLA (USA)
1998 bis heuteFortbildungsreferent u. a. der Firma Nobel Biocare, Mitglied verschiedener implantologischer Vereine (DGZI, BdiZ, EAO, DGOI)Autor verschiedener FachartikelTätigkeitsschwerpunkt Implantologie, DGZI, BdiZ
2001Gründung des Fortbildungscenter IZK (Innovative Zahnheilkunde) in WittenSpezialist Implantologie DGZI, Diplomat; International Congress of Oral Implantologists, ICOIMentor Comfort Plus Programm Nobel...
2005Zulassung für Dubai, ADC VAE
2006 bis 2007Budapest, UngarnDubai, VAEManchester, London, UKBeijing, ChinaSofia, Bulgarien
2008Gründung der Zweigpraxis für Parodontologie und Implantologie in Bochum.Implantology Specialist - The German Board Of Oral Implantology (GBOI)Referent für Implantologie bei FUNDAMENTAL SCHULUNGSZENTRUM in...
2010Honorar Professor und Doctor der IMAB (International Medical Association Bulgaria) für die DGOI am 6. Mai 2010 in Varna, Bulgarien
2011 bis 2016Referent international und national für Implantologie

Zahnärzte · in Witten

sehr gute Betreuung

15.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Völlig neues Lebensgefühl...

Ich kann mich nur all den Vorschreibern anschliessen und bestätigen was hier geschrieben wurde.

Als Angstpatient kam ich auf eine Empfehlung zu Drs.Kisters und das war die beste Entscheidung für mich.Die Bestandsaufnahme war schon für mich sehr entspannend , kein Wort darüber das meine Zähne in einem sehr schlechten Zustand waren. (Hatte ich bei dem Zahnarzt vorher zu hören bekommen )

Es wurde ein entsprechender Behandlungsplan aufgestellt und auf Grund dessen fühlte ich mich sehr gut mitgenommen.Jeder Schritt der Behandlung wurde erklärt und jede Frage beantwortet.

Während der gesamten Behandlung habe ich Drs.Kisters als einen verständnisvollen, einfühlsamen und kompetenten Arzt erlebt und auch Dank seines Humors schätzen gelernt.

(Das schreibt ein ehemaliger Angstpatient.) Doch auch dem gesamten Praxisteam dient mein Dankeschön an dieser Stelle. Insbesondere möchte ich mich bei den beiden zahnmedizinischen Fachangestellten Xxxxx und Xxxxx für ihre kompetente, herzliche und menschliche Art bedanken.Die beiden haben auch durch ihr Auftreten wesentlich zu einer angenehmen und entspannten Atmosphäre beigetragen.

Nicht nur Ihnen sage ich Danke sondern auch an das Zahnlabor und Herr Xxxxx

Heute nach 6 Monaten kann ich wieder lachen und essen ganz so als wären meine Originalzähne noch im Mund.Wer jemals Implantate braucht, kann sich vertrauensvoll an diese Praxis wenden.

Ich bin von der Zahnarztpraxis Drs.Kisters überzeugt und kann sie ohne die geringsten Einschränkungen weiterempfehlen.

28.05.2021

Sehr kompetenter, innovativer Arzt

Nachdem 2 alte Titanimplantate entfernt werden mussten und der Verdacht auf eine Titan-Unverträglichkeit bestand, riet mir Dr. Kisters zu Keramik-Implantaten. Während der Entfernung der alten Implantate ( die durch andere Zahnärzte gesetzt worden sind ) und Versorgung mit neuen Keramik- Implantaten ( mit vorherigem Knochenaufbau) wurde mit höchster Präzision und Perfektion gearbeitet und auch die Ästhetik nicht außer Acht gelassen. Die Behandlung ist abgeschlossen mit einem super Resultat.

03.05.2021 • gesetzlich versichert

100%ige Weiterempfehlung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Drs. Kisters und hatte vor einiger Zeit einen Termin bei Dr. Asla. Es ging um die Behandlung zweier Frontzähne und ich hatte große Bedenken, dass man einen Unterschied zu den gesunden Zähnen sehen wird. Es ist perfekt geworden und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Ich schätze seine professionelle, innovative Arbeit sowie seine sehr freundliche, einfühlsame Art und ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Dr. Asla bedanken. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer positiv und das gesamte Team ist sehr nett und kompetent. Von mir gibt es eine 100%ige Weiterempfehlung

21.01.2021

Als lmplantologe ein hervorragender Arzt seit

Seit Jahrzehnten bin ich Patientin und habe mich immer sehr gut behandelt gefühlt. Auch als angstpatientin würde ich ernst genommen und super unterstützt. Alle Assistenten sind gut ausgebildet und sind sehr freundlich und

emphatisch.

07.01.2021

Sympathischer erfahrener und behutsamer Arzt

Der erste Kontakt in der Praxis von Drs.Guido - Jan Kisters war eine überaus positive Erfahrung. Ich wurde von ihm in einer sehr umfassenden Erstuntersuchung professionell und mit ausreichendem Zeitaufwand über den Zustand meiner Zähne sowie die Therapiemöglichkeiten informiert.Er ist ein sehr einfühlsamer und fachkundiger Arzt, bei dem man sich stets gut aufgehoben fühlt. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Die allgemeine Atmosphäre in der Praxis ist exzellent.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung26.05.2021