Gold-Kunde
Drs. Guido-Jan Kisters

Drs. Guido-Jan Kisters

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

02302/24066

DankeHerr Kisters!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Kisters

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr Kisters!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
13:30 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
13:30 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
13:30 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Im Esch 458455 Witten

Leistungsübersicht

ImplantologieProphylaxe und ästhetische ZahnmedizinParodontologie

Bilder

Herzlich willkommen

Wir möchten Sie auf diesen Seiten über unsere Praxis in Witten sowie Zahnarzt drs. Guido-Jan Kisters und sein Team informieren. Wir wollen Ihnen zudem die Möglichkeiten moderner Behandlungsmethoden wie Laserbehandlung aufzeigen.

Mein Lebenslauf


Mein Lebenslauf

1984 bis 1989Studium der Zahnmedizin
1990Staatsexamen (Amsterdam, NL), Weiterbildung in verschiedenen Privatpraxen in den Niederlanden (Schwerpunkt Parodontologie)
1991 bis 1992Assistenzarzt in Bochum,Niederlassung in eigener Praxis
1993 bis heuteImplantologisch tätigPostgraduated Programm in Parodontologie an der UCLA (USA)
1998 bis heuteFortbildungsreferent u. a. der Firma Nobel Biocare, Mitglied verschiedener implantologischer Vereine (DGZI, BdiZ, EAO, DGOI)Autor verschiedener FachartikelTätigkeitsschwerpunkt Implantologie, DGZI, BdiZ
2001Gründung des Fortbildungscenter IZK (Innovative Zahnheilkunde) in WittenSpezialist Implantologie DGZI, Diplomat; International Congress of Oral Implantologists, ICOIMentor Comfort Plus Programm Nobel...
2005Zulassung für Dubai, ADC VAE
2006 bis 2007Budapest, UngarnDubai, VAEManchester, London, UKBeijing, ChinaSofia, Bulgarien
2008Gründung der Zweigpraxis für Parodontologie und Implantologie in Bochum.Implantology Specialist - The German Board Of Oral Implantology (GBOI)Referent für Implantologie bei FUNDAMENTAL SCHULUNGSZENTRUM in...
2010Honorar Professor und Doctor der IMAB (International Medical Association Bulgaria) für die DGOI am 6. Mai 2010 in Varna, Bulgarien
2011 bis 2016Referent international und national für Implantologie
2015Einführung „Digital Smile Design“ von Coachman in eigener Praxis
2016Coach im Rahmen des DGOI Curriculum Implantologie-Programms
2019ICOI Diplomate Europe
2019 bis 2020Referent für CAMLOG Keramikimplantate

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
https://www.drs-kisters.de


jameda Siegel

Herr Kisters gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Parodontologen

in Witten • 06/2020

Implantologen

in Witten • 06/2020

Alle Heilberufler

in Witten • 06/2020

Zahnärzte

in Witten • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Witten • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (155)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
76
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.06.2020
1,0

Top! Kompetent, freundlich, überragend

Freundlich, Kompetent und absolut vertrauensvoll! Seit Jahren als Kunde sowohl zu Zahnbehandlungen, als auch mittlerweile mit dem 4. Implantat Kunde. Wenn man einmal da war, geht man nie wieder woanders hin. Alles aus einer Hand und unvorstellbar das man irgendwo besser aufgehoben sein könnte. Ich war lange Jahre Angstpatient.. war!

Bewertung vom 25.06.2020, Alter: über 50
1,0

Nett und Kompetent

Alle Achtung, großes Kompliment an das gesamte Team!

De Grundsanierung meier Zähne, bzw. was davon übrig war, wurde heute abgeschlossen. Ich kann wieder beißen und kauen, durch die wesentlich größere Kaufläche, dank der Kompetenz und hervorragender Beratung.Die Gesamtbehandlung dauerte zwar etwas länger (durch die teils komplizierten Eingriffe), ich habe mich aber immer bestens umsorgt gefühlt. Nach dem Aufbau des Kiefernknochens in der Nasennebenhöhle bekam ich 4 Implantate, 10 Kronen und 1 Brücke, und das alles ohne Schmerzen zu empfinden.

Recht herzlichen Dank und Gottes Segen für Euch.

Bewertung vom 10.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Der Zahnarzt meines Vertrauen

Ich fühle mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben in der Praxis und habe den Eindruck, dass sie sehr innovativ arbeiten. Das Team ist sehr nett und kompetent die Ärzte sind sehr erfahren und ebenfalls sehr kompetent und nett.

Bewertung vom 24.05.2020, Alter: über 50
1,0

Mission Impossible gelöst

Herr Dr. Kisters hat mit meinen Verhältnissen eine große Herausforderung angenommen. Trotz widriger Voraussetzungen, die er bei mir vorgefunden hat, hat er den Knochenaufbau vorgenommen. Nach meiner Einschätzung stand während der Behandlung der Erfolg auf "Messers Schneide". Schließlich war seine sehr professionelle Einschätzung und besondere Fähigkeiten entscheidend, um einen Erfolg zu erzielen. Dies war keine leichte Aufgabe, die mit viel Geduld und Können gelöst wurde.

Bewertung vom 06.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Hervorragend und Kompetent

überzeugende fachliche Kompetenz und qualifizierte Arbeit!

trotz einer wegen fortgeschrittener Paradontitis weit unterdurchschnittlichen Ausgangslage und entgegen einschüchternder Prognosen von anderen Ärzten hat Dr. Kisters bei mir eine komplexe Therapie mit Knochenaufbau und Zahnimplantaten umgestzt und zu einem hervorragenden Ergebnis gebracht. Dr. Kisters und seine Arbeit einschließlich seines Teams haben mir ein Stück Lebensqualität zurück gegeben bzw. gesichert!

Weitere Informationen

98%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
29.026Profilaufrufe
22.04.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Witten

Passende Artikel unserer jameda-Kunden