Herr Kisters

Herr Kisters
Herr Kisters ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kisters oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kisters ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Witten (Stand 01/2019)
· Implantologen in Witten (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Witten (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Witten (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Witten (Stand 01/2019)

Drs. Guido-Jan Kisters

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Im Esch 4
58455 Witten

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Implantologie
Prophylaxe und ästhetische Zahnmedizin
Parodontologie

Wir möchten Sie auf diesen Seiten über unsere Praxis in Witten sowie Zahnarzt drs. Guido-Jan Kisters und sein Team informieren. Wir wollen Ihnen zudem die Möglichkeiten moderner Behandlungsmethoden wie Laserbehandlung und HRI-Füllungstechniken aufzeigen.
Mein Lebenslauf.

Das sagen Patienten über Herrn Kisters

Bewertung vom 23.03.2019

Dr. Kisters und sein Team sind hervorragend .

Wer große Angst hat ist hier in guten Händen! Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Absolut professionelle Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neues Implantat

Bei mir verlief aufgrund alter Implantate (anderer Zahnarzt) nichts reibungslos. Es gab Probleme ohne Ende. Ich glaube, gerade das hat ihn angespornt, mir zu beweisen, dass es möglich ist, trotz widriger Umstände und immer neuer Probleme eine sehr gute Arbeit zu liefern. Und ich muss sagen, das Implantat ist der Hammer. Daher auch ein großes Lob an das Labor, mit dem Dr. Kisters zusammenarbeitet. Das Implantat sitzt super, ich habe ein komplett neues Lebensgefühl, das man nicht beschreiben kann. Wer jemals Implantate braucht, kann sich vertrauensvoll an diese Praxis wenden. Dr. Kisters ist ein sympathischer Mensch, der sehr verständnisvoll mit seinen Patienten umgeht, alles gut nachvollziehbar erklärt und alle Alternativen ausführlich bespricht. Ich würde keine andere Praxis mehr aufsuchen, Dr. Kisters weiß genau, was zu tun ist. Das Praxisteam ist auch noch zu loben, alle sind freundlich und hilfsbereit. Praxisteam, Labor und natürlich Dr. Kisters bekommen alle eine 1++++.....Das sagt ja wohl alles."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Im Internet Zahnarzt für Implantate gesucht und gefunden. Sehr gute Wahl.

Im Internet habe ich einen Implantologen für meine Zahnbehandlung gesucht und bin dort auf die Praxis Dr. Kisters gestoßen. Nach gründlicher Recherche entschied ich mich dort einen Termin zu machen. Eine goldrichtige Entscheidung. Nach aufwendigen OP wegen benötigtem Knochenaufbau und den dann gesetzten Implantaten kann ich heute berichten dass alles sehr gut verlaufen ist. Ich habe Herrn Dr. Kisters als überaus kompetenten Arzt erlebt der durch seine Art auch sehr beruhigend auf mich wirkte. Das Praxisteam war ebenfalls sehr kompetent, angenehm, und hilfsbereit. Die Wartezeiten hielten sich im Rahmen. Die Behandlung und Betreuung hätte nicht besser sein können. Ein dickes Lob an die gesamte Mannschaft."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Teilkrone, wie ein natürlicher Zahn

Zum wiederholten mal habe ich eine Teilkrone erhalten. Das Ergebnis ist wie immer super. 1a Farbanpassung, keine Kanten oder Fugen. Fühlt sich an wie ein komplett natürlicher Zahn."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019

Perfekte Wahl

Habe auf Jameda nach einem Zahnarzt gesucht und habe mich für Drs. Kisters entschieden. Das war die absolut richtige Entscheidung. Herr Drs. Kisters ist ein überaus kompetenter Arzt und sehr einfühlsam. Er nimmt sich immer viel Zeit um den Behandlungsablauf zu erklären und offene Fragen zu beantworten. Das Praxisteam ist außerordentlich freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit. Eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können. Dieser Praxis kann man nur ein großes Lob aussprechen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kisters über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kisters.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019