Drs. Guido-Jan Kisters

DankeHerr Kisters!

Im Esch 458455 Witten

Leistungsübersicht

ImplantologieProphylaxe und ästhetische ZahnmedizinParodontologie

Wir möchten Sie auf diesen Seiten über unsere Praxis in Witten sowie Zahnarzt drs. Guido-Jan Kisters und sein Team informieren. Wir wollen Ihnen zudem die Möglichkeiten moderner Behandlungsmethoden wie Laserbehandlung aufzeigen.

1984 bis 1989Studium der Zahnmedizin
1990Staatsexamen (Amsterdam, NL), Weiterbildung in verschiedenen Privatpraxen in den Niederlanden (Schwerpunkt Parodontologie)
1991 bis 1992Assistenzarzt in Bochum,Niederlassung in eigener Praxis
1993 bis heuteImplantologisch tätigPostgraduated Programm in Parodontologie an der UCLA (USA)
1998 bis heuteFortbildungsreferent u. a. der Firma Nobel Biocare, Mitglied verschiedener implantologischer Vereine (DGZI, BdiZ, EAO, DGOI)Autor verschiedener FachartikelTätigkeitsschwerpunkt Implantologie, DGZI, BdiZ
2001Gründung des Fortbildungscenter IZK (Innovative Zahnheilkunde) in WittenSpezialist Implantologie DGZI, Diplomat; International Congress of Oral Implantologists, ICOIMentor Comfort Plus Programm Nobel...
2005Zulassung für Dubai, ADC VAE
2006 bis 2007Budapest, UngarnDubai, VAEManchester, London, UKBeijing, ChinaSofia, Bulgarien
2008Gründung der Zweigpraxis für Parodontologie und Implantologie in Bochum.Implantology Specialist - The German Board Of Oral Implantology (GBOI)Referent für Implantologie bei FUNDAMENTAL SCHULUNGSZENTRUM in...
2010Honorar Professor und Doctor der IMAB (International Medical Association Bulgaria) für die DGOI am 6. Mai 2010 in Varna, Bulgarien
2011 bis 2016Referent international und national für Implantologie

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 24.05.2020, Alter: über 50

Mission Impossible gelöst

Herr Dr. Kisters hat mit meinen Verhältnissen eine große Herausforderung angenommen. Trotz widriger Voraussetzungen, die er bei mir vorgefunden hat, hat er den Knochenaufbau vorgenommen. Nach meiner Einschätzung stand während der Behandlung der Erfolg auf "Messers Schneide". Schließlich war seine sehr professionelle Einschätzung und besondere Fähigkeiten entscheidend, um einen Erfolg zu erzielen. Dies war keine leichte Aufgabe, die mit viel Geduld und Können gelöst wurde.

Bewertung vom 06.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragend und Kompetent

überzeugende fachliche Kompetenz und qualifizierte Arbeit!

trotz einer wegen fortgeschrittener Paradontitis weit unterdurchschnittlichen Ausgangslage und entgegen einschüchternder Prognosen von anderen Ärzten hat Dr. Kisters bei mir eine komplexe Therapie mit Knochenaufbau und Zahnimplantaten umgestzt und zu einem hervorragenden Ergebnis gebracht. Dr. Kisters und seine Arbeit einschließlich seines Teams haben mir ein Stück Lebensqualität zurück gegeben bzw. gesichert!

Bewertung vom 26.03.2020

Fachlich kompetenter Arzt und ein super tolles Team !

Ich bin ein sehr großer Angstpatient! Herr Dr. Kisters nimmt mit seiner sympathischen Art die Angst der Patienten! Ein Arzt der auf alle Fragen eingeht, zudem alles erklärt was er macht ! Er macht seine Arbeit mit Leidenschaft und das fühlt man als Patient. Ich schätze sehr die Freundlichkeit des ganzen Teams und fühle mich bestens betreut ! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden . Ich kann endlich lachen . Ein großes Dankeschön an das gesamte Zahnarztteam !

Bewertung vom 16.01.2020

Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Auch das Team ist als sehr gut zu bezeichnen.

Bewertung vom 16.01.2020

Kompetenter Arzt

Kompetente Beratung und Behandlung. Geringe Wartezeiten. Superfreundliches Team.

98%Weiterempfehlung
28.487Profilaufrufe