Drs. Guido-Jan Kisters

Im Esch 458455 Witten

Implantologie
Prophylaxe und ästhetische Zahnmedizin
Parodontologie

Wir möchten Sie auf diesen Seiten über unsere Praxis in Witten, Zahnarzt drs. Guido-Jan Kisters und sein Team und unsere Behandlungsschwerpunkte Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin und Prophylaxe informieren und Ihnen die Möglichkeiten moderner Behandlungsmethoden wie Laserbehandlung und HRI-Füllungstechniken aufzeigen.

• Prophylaxe und ästhetische Zahnmedizin

Zahn-Implantate sind in vielen Fällen die optimale Lösung bei fehlenden Zähnen. Implantate können eingesetzt werden, wenn ein einzelner Zahn, mehrere oder sogar alle Zähne ersetzt werden müssen. Sie geben dem darauf befestigten Zahnersatz - einer Krone, Brücke oder Prothese - einen sicheren Halt.

Festsitzender Implantat-Zahnersatz funktioniert wie die eigenen Zähne und fühlt sich auch so an.

Sie können damit kräftig zubeißen, gut kauen und unbeschwert lachen. Die neuen Zähne auf Implantaten werden so individuell und natürlich gestaltet, dass sie nicht als Zahnersatz erkennbar sind. Als Spezialist Implantologie DGZI und geprüfter Experte der Implantologie DGOI verfügt drs. Guido-Jan Kisters über eine langjährige Erfahrung in der Verwendung von Zahnimplantaten.

Hier bekommen Sie einen Einblick in die modernen Behandlungsmethoden der dentalen Implantologie, die wir in unserer Zahnarztpraxis verwenden. Sehen Sie hier einige Beispiele, wie Zahnimplantate eine dauerhafte und fest sitzende Lösung zum...

Parodontitis ist bei Erwachsenen eine der häufigsten Ursachen für Zahnverlust. Es handelt sich dabei um eine bakteriell verursachte Infektionskrankheit des Zahnbettes. Nicht nur das Zahnfleisch ist davon betroffen, sondern der gesamte Zahnhalteapparat.

Wird eine Parodontitis nicht behandelt, können sich im Laufe der Zeit die Zähne lockern und ausfallen.

Doch Zahnfleischerkrankungen können wir stoppen und heilen. Selbst starke Schädigungen des Zahnfleischs und Kieferknochens lassen sich in vielen Fällen wieder rückgängig machen - z. B. durch Therapien, die den Kieferknochen und das Zahnfleischgewebe wieder aufbauen.

• Prophylaxe und ästhetische Zahnmedizin

In der Vergangenheit wurden Karies und Parodontitis nahezu schicksalhaft und als praktisch unabwendbar hingenommen. Tatsache ist aber: Karies und Parodontitis lassen sich durch ursachenbezogene Individual-Prophylaxe vermeiden.

Die Individual-Prophylaxe ist ein Vorsorgeprogramm, das für jeden Patienten maßge-schneidert wird. Die professionelle Zahnreinigung wird von speziell geschulten Mitarbeiterinnen in unserer Praxis durchgeführt. Jede Prophylaxesitzung besteht aus verschiedenen hoch-wertigen und wirkungsvollen Vorsorgeleistungen.

Lassen Sie sich zum Thema Prophylaxe beraten oder vereinbaren Sie gleich einen Behandlungstermin!

Lesen Siehier ein Interview mit Zahnarzt drs. Kisterszum Thema Prophylaxe.

Zähne sind wie Ihre persönliche Visitenkarte. Ein schönes Lachen macht attraktiv und gibt Ihnen eine positive Ausstrahlung. Dies wirkt sich nicht zuletzt auch auf den privaten und beruflichen Erfolg aus.

Aufgabe der Zahnästhetik ist es, Zähne und Mundpartie wieder schön und natürlich wirkend...

www.drs-kisters.de

Zahnärzte · in Witten

sehr gute Betreuung

12.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Im Sinne des Patienten

Vom Anfang der Behandlung bis zur Fertigstellung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das Vertrauen in die Behandlung, welche über 2 Jahre gedauert hat, ist niemals verloren gegangen. Das Ergebnis ist super. Danke an das tolle Personal und an den Zahntechniker.

21.01.2021

Als lmplantologe ein hervorragender Arzt seit

Seit Jahrzehnten bin ich Patientin und habe mich immer sehr gut behandelt gefühlt. Auch als angstpatientin würde ich ernst genommen und super unterstützt. Alle Assistenten sind gut ausgebildet und sind sehr freundlich und

emphatisch.

07.01.2021

Sympathischer erfahrener und behutsamer Arzt

Der erste Kontakt in der Praxis von Drs.Guido - Jan Kisters war eine überaus positive Erfahrung. Ich wurde von ihm in einer sehr umfassenden Erstuntersuchung professionell und mit ausreichendem Zeitaufwand über den Zustand meiner Zähne sowie die Therapiemöglichkeiten informiert.Er ist ein sehr einfühlsamer und fachkundiger Arzt, bei dem man sich stets gut aufgehoben fühlt. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Die allgemeine Atmosphäre in der Praxis ist exzellent.

01.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vertrauen und Kompetenz

Diese Zahnarztpraxis kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Dr Kisters ist absolut kompetent, vertrauensvoll und freundlich. Das supernette Team wirkt immer sehr harmonisch.

Ich fühlte mich bei jeder Behandlung gut aufgehoben, obwohl ich am Anfang besorgt wegen der Pandemie war. Auf Sauberkeit und Hygiene wird großer Wert gelegt und die Räumlichkeiten sind modern und schön eingerichtet.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei dem kompletten Team herzlich bedanken..

01.11.2020

Sehr kompetent und hochmotiviert

Kompetent, freundlich, hochmotiviert und dem Patienten absolut zugewandt. Das perfekte Behandlungsergebnis ist das Ziel. Dies trifft auf den Arzt und das gesamte Praxisteam zu.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung09.01.2021