Herr Kisters

Herr Kisters
Herr Kisters ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kisters oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kisters ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Witten (Stand 06/2018)
· Implantologen in Witten (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Witten (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Witten (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Witten (Stand 06/2018)

Drs. Guido-Jan Kisters

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Im Esch 4
58455 Witten

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Implantologie
Prophylaxe und ästhetische Zahnmedizin
Parodontologie

Wir möchten Sie auf diesen Seiten über unsere Praxis in Witten sowie Zahnarzt drs. Guido-Jan Kisters und sein Team informieren. Wir wollen Ihnen zudem die Möglichkeiten moderner Behandlungsmethoden wie Laserbehandlung und HRI-Füllungstechniken aufzeigen.
Mein Lebenslauf.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Kisters

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfe, wenn man sie braucht

Informationen über die Tätigkeiten an den Zähnen, kurze Wartezeiten und immer höfliche und freundliche Behandlungen"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantat im "sichtbaren" Bereich und total glücklich!

Mit wurde mit 18 Jahren bereits ein Implantat eingesetzt. Das Implantat musste leider wieder entfernt werden da es schlecht und zu früh eingesetzt war. Das ganze war schmerzhaft, teuer und frustrierend. Als ich vor 1,5 Jahren zur Praxis Dr. Kisters wechselte und er mich nach einer gründlichen Kontrolle auf mein Zahnlücke ansprach, war ich erst zu keinem Gespräch bereit. Er hat mich dann auf Folgeprobleme etc hingewiesen, mich aber nicht zu einem Eingriff gedrängt (wie andere Ärzte zuvor). Letztlich habe ich mich nach langer Recherche erneut für ein Implantat entschieden und was soll ich sagen... ICH BIN SO BEGEISTERT! Die Beratung, Aufklärung, der Eingriff und die komplette Betreuung durch das gesamte Team hätte nicht besser sein können. Ich würde (und habe!!!!) die Praxis Dr. Kisters zu jederzeit weiterempfehlen. Dr. Kisters ist ein Perfektionist und hat höchste Ansprüche an seine Arbeit und davon kann man als Patient nur profitieren. Ich hoffe dass ich diese Art von Behandlung in meinem Leben nicht noch einmal in Anspruche nehmen muss, wüsste aber sofort wo ich hin gehe."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich wieder lachen mit meiner "All on 6 Versorgung"

Ein Zahnarzt in Witten? Mit einer Anfahrt von 45 Minuen? Es hat etwas gedauert bis ich mich entschlossen habe diesen Weg zu gehen und ich habe es nicht bereut. Herr Drs. Kisters hat es geschafft mich zu überzeugen eine festverschraubte Implantatbrücke auf Implantaten einer herkömmlichen OK-Prothese vorzuziehen. Nie hätte ich gedacht dass ich meine Angst vor Implanteten überwinden könnte und dass es sich so gut anfühlt wieder fest zubeißen zu können. Das die neuen Zähne auch so gut aussehen würden topt das Ganze noch. Ich kann wieder alles Essen und herzhaft lachen....was will man mehr."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

DRS. Kisters ist ein sehr kompetenter Arzt, ich war mit der Behandlung ( Implantate ) sehr zufrieden !"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz All in 4

Obwohl ich ein besonders ängstlicher Patient bin, habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Alles sehr professionell und trotzdem freundlich und rücksichtsvoll."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kisters über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kisters.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli