Prof. Dr. Axel Zöllner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Himmelohstr. 149, Witten

Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Himmelohstr. 149, Witten

Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Standort: Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Wo alle Ärzte mir sagten, meine Zähne müssen alle raus wegen einer Entzündung, hat Dr. Zöllner mir
en Versprechen gegen ,dass ich die behalten werde. Das war vor ca. 15 Jahren . Ich bin heute 63J und habe meine Zähne immer noch.
Da ich auch, durch ein gesundheitlichen Vorfall, 100% schwerbehindert
geworden bin, fühle ich dort sehr gut aufgehoben.

Prof. Dr. Axel Zöllner

Ganz herzlichen Dank für diese unglaublich warmherzige und großzügige Bewertung, über die nicht nur ich mich sondern wir uns als Praxis sehr freuen. Auch wenn es unser Ziel ist - vielleicht sind wir nicht immer in allen Bereichen 1,0...
Den Erfolg des Zahnerhaltes über die lange Zeit konnten wir aber nur zusammen erreichen - also ein weiterer Dank für Ihre Konsequenz und Ihr Vertrauen!

15 Jahre Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Ich bin sehr dankbar, einen so netten und einfühlsamen Zahnarzt gefunden zu haben. Mit seiner äußerst hohen fachlichen Kompetenz gepaart mit dem Verständnis für den Patienten und seine Gedanken ist Herr Prof. Zöllner der perfekte Zahnarzt. Er nimmt sich stets großzügig die Zeit, die notwendig ist, um dem Patienten eine möglichst angenehme Behandlung in ruhiger Atmosphäre zu ermöglichen. Vielen herzlichen Dank an Herrn Prof. Zöllner sowie an das gesamte Praxisteam!

Äußerst empathischer und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Herr Zöllner nimmt sich unverschämt viel Zeit um einem schon peinlich angstbehafteten Patienten alle Vorbehalte zu nehmen! Es entspricht wohl dem aktuellen Zeitgeist, dass 7 von 10 Patienten pauschal 'Angst' vorschieben, was wiederum wirklichen Angstpatienten zum Nachteil gereicht. Herr Zöllner kann hier ohne Zweifel differenzieren und erkennt die Not derer, die unter pathologischer Angststörung leiden. Seine exzellente, fachliche Kompetenz und die professionelle praktische Umsetzung seiner 'Kunst' am Patienten tun ihr Übriges. Das Herrn Zöllner hervorragend unterstützende Team macht den Besuch / die Behandlung komplett. Da mein generalisiertes 'Angstproblem' tiefer sitzt, bin ich nach der Konsultation Prof. Dr. Zöllner nicht angstfrei, jedoch - ich weiß nun wohin ich mich vertrauensvoll wenden kann, wenn ich zahnärztlicher Behandlung bedarf. Herzlichen Dank an Herrn Zöllner und sein Team.

Prof. Dr. Axel Zöllner

Ganz herzlichen Dank für diese großzügige Bewertung. Intern haben wir uns als Zahnärzte am Himmeloh dem Motto „Mit Sicherheit – für Sie“ verschrieben. Es ist also wirklich schön zu lesen, dass unsere Bemühungen um eine für Sie angstarme Behandlung erfolgreich waren. Wir bleiben dran!

Axel Zöllner

Herr Zöllner ist als Arzt im positiven Sinne mehr als außergewöhnlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Leider auch erst aus Schaden klug geworden, bin ich aufgrund einer Empfehlung bei Prof. Zöllner gelandet! In Zusammenarbeit mit dem Klinikum Dortmund (Prof. Hassfeld) perfekte Behandlung... würde mich nicht mal mehr als Angstpatientin bezeichnen...

Besser geht nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Da ich Angstpatientin bin habe ich sehr lange nach einem einfühlsamer und kompetenten Arzt gesucht. In Dr. Zöllner hab ich ihn gefunden. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat mich umfangreich über meine Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und ich hab mich vom ersten Moment bei ihm gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war rundum zufrieden.

Sehr einfühlsamer und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Praxis, Medizin der gehobenen Klasse, freundlicher Arzt,

Medizin der gehobenen Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Mit der Behandlung bin und war ich immer sehr zufrieden. Es wird einem nichts verkauft. Die PZR kann ich auch sehr empfehlen. Zahnersatz ist top und hält sehr lange.

Äußerst kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Ich wurde über alles ausführlich informiert!! Man versucht einem nichts zu verkaufen!!!!

Freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Nach 15 Jahren war dann doch mal wieder ein Zahnarztbesuch fällig ("es hat ja nie was weh getan..."). Während der Suche nach einem Zahnarzt für ein "Weichei" wurde mir Prof. Zöllner empfohlen. DER BESTE TIPP SEIT LANGEM! Er ist extrem freundlich, humorvoll und hat mir die Angst total genommen. Zu sagen, ich freue mich auf den nächsten Termin, wäre etwas übertrieben, aber Angst habe ich keine mehr!!

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Himmeloh Dr. Stefan Herzberg und Prof. Dr. Zöllner

Dr. Zöllner ist ein durchaus kompetenter Zahnarzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und immer mit einem netten Lächeln erklärt was er vor hat und was er gerade macht. Als Angstpatientin fühle ich mich nur bei ihm wohl und er arbeitet auf höhstem Niveau.

Bester Zahnarzt überhaupt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert