Dr. med. dent. Michael Bantel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Bantel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Wiesenstr. 1958452 Witten
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Bantel?

Zahnaufhellung

Parodontologen · in Witten
Zahnärzte · in Witten

28.07.2021

Top Arzt mit Top Team

Habe selten bei einem Arzt eine solche professionelle, freundliche, einfühlsame und am Ende erfolgreiche Behandlung erfahren. Hut ab!!! Das war wirklich toll.

Kommentar von Dr. Bantel am 29.07.2021

Vielen Dank! Dieses Lob bestärkt uns in dem, was wir tun!

18.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und stets freundlicher Zahnarzt

Ich kam vor ca. 1 Jahr auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Bantel. Nach schlechter Erfahrung mit meinem vorherigen Zahnarzt.

Gute Organisation und gute Stimmung des Praxisteams untereinander.

Offener und sympathischer Zahnarzt. Die Angst wird einem genommen. Alles wird genau erklärt, nichts wird "aufgedrängt". Man kann alles fragen. Ich bin froh, in der Praxis "gelandet" zu sein.

16.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt + tolles Team + rundum zufrieden!

Seit knapp 5 Jahren bin ich nun bei Dr.Bantel in Behandlung. Ich fühle mich stehts wohl und immer sehr gut informiert. Dr Bantel ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Vorallem ist er immer bereit, auf neugierige Patienten wie mich, einzugehen und erklärt genau was er macht ! Auch in meiner Schwangerschaft wurde ich bestens behandelt und auf meine Situation wurde perfekt eingegangen. Man fühlt sich wertgeschätzt und das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt! LG L.D.

01.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In jeder Hinsichtempfehlenswert...

Die lockere, stets freundliche und ruhige Art von Herrn Dr. Michael Bantel überträgt sich auf die Helferinnen und somit auf den Patienten. Bei ihm sitzt wirklich jeder Handgriff.

Er ist ehrlich und offen, zeigt einem sämtliche Möglichkeiten vom Erhalt der Zähne bis zum Zahnersatz auf und gibt auch hierbei wertvolle Tipps und Hinweise - ich bin bisher nicht enttäuscht worden.

PS: ...und wer „Bantels Bastelstube“ nicht kennt, ist selber schuld……

Das Mitarbeiter*innen Team ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, schafft selbst in Notsituationen immer noch kurzfristige Behandlungstermine bei einem der Zahnärzte. Die Praxis, mit eigenem Patientenparkplatz, ist gut zu erreichen, modern ausgestattet und mit tollen Behandlungszeiten von 7.00 Uhr bis durchgängig 20.00 Uhr.

Auch nach mehr als 20 Jahren Zugehörigkeit zu dieser Gemeinschaftspraxis Kindler & Bantel fühle ich mich immer noch sehr gut aufgehoben und kompetent sowie bestens betreut.

Herzlichen Dank dem Mitarbeiter- u. Zahnärzteteam - bleiben Sie bitte gesund !

11.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Bantel professioneller und moderner Zahnarzt in Witten

Mein neuer Zahnarzt Dr. Bantel ist sehr kompetent und er arbeitet professionell. Der Behandlungsaublauf wurde klar und detailliert erklärt. Um dem Patienten Angst zu nehmen und die Streßsituation im Behandlungszimmer aufzulockern summt Dr. Bantel manchmal eine Melodie oder sagt einen lockeren Spruch.

Innerhalb von zwei Wochen ist die Behandlung beendet worden. Ich bin sehr zufrieden.

Der ganze Team ist sehr freundlich und wirkt sehr harmonisch.

In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Das Entertainment im Wartebereich konnte ich gar nicht wahrnehmen, weil ich entweder gar nicht oder nur ein paar Minuten dort gewartet habe.

M.E.

Letzte Aktualisierung20.05.2019