Drs. Guido-Jan Kisters

Im Esch 458455 Witten

Implantologie
Prophylaxe und ästhetische Zahnmedizin
Parodontologie

Wir möchten Sie auf diesen Seiten über unsere Praxis in Witten sowie Zahnarzt drs. Guido-Jan Kisters und sein Team informieren. Wir wollen Ihnen zudem die Möglichkeiten moderner Behandlungsmethoden wie Laserbehandlung aufzeigen.

1984 bis 1989Studium der Zahnmedizin
1990Staatsexamen (Amsterdam, NL), Weiterbildung in verschiedenen Privatpraxen in den Niederlanden (Schwerpunkt Parodontologie)
1991 bis 1992Assistenzarzt in Bochum,Niederlassung in eigener Praxis
1993 bis heuteImplantologisch tätigPostgraduated Programm in Parodontologie an der UCLA (USA)
1998 bis heuteFortbildungsreferent u. a. der Firma Nobel Biocare, Mitglied verschiedener implantologischer Vereine (DGZI, BdiZ, EAO, DGOI)Autor verschiedener FachartikelTätigkeitsschwerpunkt Implantologie, DGZI, BdiZ
2001Gründung des Fortbildungscenter IZK (Innovative Zahnheilkunde) in WittenSpezialist Implantologie DGZI, Diplomat; International Congress of Oral Implantologists, ICOIMentor Comfort Plus Programm Nobel...
2005Zulassung für Dubai, ADC VAE
2006 bis 2007Budapest, UngarnDubai, VAEManchester, London, UKBeijing, ChinaSofia, Bulgarien
2008Gründung der Zweigpraxis für Parodontologie und Implantologie in Bochum.Implantology Specialist - The German Board Of Oral Implantology (GBOI)Referent für Implantologie bei FUNDAMENTAL SCHULUNGSZENTRUM in...
2010Honorar Professor und Doctor der IMAB (International Medical Association Bulgaria) für die DGOI am 6. Mai 2010 in Varna, Bulgarien
2011 bis 2016Referent international und national für Implantologie

Parodontologen · in Witten
Zahnärzte · in Witten

super Umgang mit Angst-Patienten

17.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Auch ein Jahr später noch vollauf zufrieden

In insgesamt einem Jahr Behandlungszeit habe ich fünf Implantate erhalten. In der ganzen Zeit habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Jetzt nach einem Jahr fühlen sich die Implantate an, als seien es natürliche Zähne. Auch optisch bin ich sehr zufrieden.

06.10.2021

Super zufrieden, sehr kompetenter und netter Arzt

Habe Implantate bekommen. Alles super verlaufen. Habe mir alles viel komplizierter vorgestellt. Die technische Ausstattung der Praxis ist sehr gut. Der arzt ist sehr gut. Was will man mehr.

11.07.2021 • gesetzlich versichert

bin begeistert ,sehr fachlich, kompetent, endlich mal wieder ohne schmerzen

hatte mein glauben an Zahnärzte verloren, aber hier fühlt man sich gut aufgehoben, keine abzocke , keine unnötigen Behandlungen, wenn erst Termin - keine lange Wartezeit auf weiter Behandlungstermine

15.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Völlig neues Lebensgefühl...

Ich kann mich nur all den Vorschreibern anschliessen und bestätigen was hier geschrieben wurde.

Als Angstpatient kam ich auf eine Empfehlung zu Drs.Kisters und das war die beste Entscheidung für mich.Die Bestandsaufnahme war schon für mich sehr entspannend , kein Wort darüber das meine Zähne in einem sehr schlechten Zustand waren. (Hatte ich bei dem Zahnarzt vorher zu hören bekommen )

Es wurde ein entsprechender Behandlungsplan aufgestellt und auf Grund dessen fühlte ich mich sehr gut mitgenommen.Jeder Schritt der Behandlung wurde erklärt und jede Frage beantwortet.

Während der gesamten Behandlung habe ich Drs.Kisters als einen verständnisvollen, einfühlsamen und kompetenten Arzt erlebt und auch Dank seines Humors schätzen gelernt.

(Das schreibt ein ehemaliger Angstpatient.) Doch auch dem gesamten Praxisteam dient mein Dankeschön an dieser Stelle. Insbesondere möchte ich mich bei den beiden zahnmedizinischen Fachangestellten Xxxxx und Xxxxx für ihre kompetente, herzliche und menschliche Art bedanken.Die beiden haben auch durch ihr Auftreten wesentlich zu einer angenehmen und entspannten Atmosphäre beigetragen.

Nicht nur Ihnen sage ich Danke sondern auch an das Zahnlabor und Herr Xxxxx

Heute nach 6 Monaten kann ich wieder lachen und essen ganz so als wären meine Originalzähne noch im Mund.Wer jemals Implantate braucht, kann sich vertrauensvoll an diese Praxis wenden.

Ich bin von der Zahnarztpraxis Drs.Kisters überzeugt und kann sie ohne die geringsten Einschränkungen weiterempfehlen.

28.05.2021

Sehr kompetenter, innovativer Arzt

Nachdem 2 alte Titanimplantate entfernt werden mussten und der Verdacht auf eine Titan-Unverträglichkeit bestand, riet mir Dr. Kisters zu Keramik-Implantaten. Während der Entfernung der alten Implantate ( die durch andere Zahnärzte gesetzt worden sind ) und Versorgung mit neuen Keramik- Implantaten ( mit vorherigem Knochenaufbau) wurde mit höchster Präzision und Perfektion gearbeitet und auch die Ästhetik nicht außer Acht gelassen. Die Behandlung ist abgeschlossen mit einem super Resultat.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung09.07.2021

Drs. Guido-Jan Kisters bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?