Dr. med. dent. Hakan Bilhan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Videosprechstunde

( Beratung )

Zahnzentrum Ruhrweiss PD Dr.med.dent. Hakan Bilhan

Wir möchten Sie im Zahnzentrum Ruhrweiss herzlich willkommen heissen. Unsere Zahnarztpraxis, die seit 1938 in einem historischen Gebäude im Herzen Boc...

• Ästhetische Zahnmedizin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnzentrum Ruhrweiss PD Dr.med.dent. Hakan Bilhan Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles lief gut. Das Personal war sehr freundlich .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnzentrum Ruhrweiss PD Dr.med.dent. Hakan Bilhan Kontrolluntersuchung

Als jahrzehntelange schwierige Patientin von Dr. Tanner bin ich nun bei dem Nachfolger der Praxis Dr. Bilhan angekommen. War zwar nur zu einer Kontrolluntersuchung, aber mein erster Eindruck war sehr positiv. Dr. Bilhan strahlt eine Ruhe aus, die für mich als Angstpatientin wichtig ist.

Standort: Zahnzentrum Ruhrweiss PD Dr.med.dent. Hakan Bilhan Parodontitis (Beratung)

Dr.Bilhan arbeitet sehr professionell
Er ist sehr ruhig und gelassen
Eben ein Profi. Danke Dr.Bilhan Liebe Grüße Gisbert Strüber.

Standort: Videosprechstunde Andere

Ich finde super Service und sehr guter Handwerker. Danke Doc.

Standort: Zahnzentrum Ruhrweiss PD Dr.med.dent. Hakan Bilhan Implantat (Beratung)

Ich habe selten so freundliche Arzthelferinnen sowie die Zahnärztin und Zahnarzt erlebt. Alle haben sich viel Zeit für mich genommen und sind alle Möglichkeiten für meinen Zahnersatz durchgegangen. Ich fühle mich dort sehr wohl und nehme die weite Anreise in Kauf

Dr. med. dent. Hakan Bilhan

Glückliche Patienten sind unser Hauptziel und die wichtigste Motivationsquelle. Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.
Ihr Ruhrweiss Team

Das Team von Dr Bilhan ist immer freundlich. Besonders einfühlsam ist Dr Bilhan persönlich. Immer findet er die richtigen Worte um mir als Angstpatientin ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Er strahlt soviel Sicherheit aus, dass auch ich zuversichtlich bei der Behandlung bin.
Stets ist der Termin so gut organisiert, dass kaum Wartezeiten vorkommen. Alle Behandlungen hat er erfolgreich durchgeführt. Ich hatte auch nach dem Setzen des Impantats kaum Schmerzen. Vielen Dank!!

Dr. med. dent. Hakan Bilhan

Das Team Ruhrweiss bedankt sich vielmals für die motivierenden Worte. Herzliche Grüße,

Standort: Zahnzentrum Ruhrweiss PD Dr.med.dent. Hakan Bilhan Andere

Sehr nettes Personal und ein einfühlsamer Professioneller Zahnarzt!!!
Großes Lob an das ganze Team, weiter so !

Ihr Lob ist große Motivation für uns, herzliche Grüße

Erfahrungen hier zu teilen wäre untertrieben, es ist die reine Wohltat hier Patient zu sein.Punkt

Dr. med. dent. Hakan Bilhan

Vielen Dank für die nette Bewertung und ganz liebe Grüße, Dr. Hakan Bilhan und Team.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnzentrum Ruhrweiss PD Dr.med.dent. Hakan Bilhan Zahnersatz Reparatur

Mit Fremd-Implantatbeschwerden kurzfristig in der Sprechstunde behandelt, hervorragende Betreuung durch das ganze Praxisteam!

Dr. med. dent. Hakan Bilhan

Mein ganzes Leben litt ich unter Zahnarztfubie.Durch miserabler Behandlung und schlechter Prothese ,kam ich auf Empfehlung zur Praxis. Ich bin so begeistert und habe so gute Zahnärzte noch nie erlebt. Ich wurde sofort so freundlich und kompetent behandelt. Ich war eingeschlafen, während des Bohrens. Wer hätte das gedacht. Spritzen brachten mich früher zum weinen und nun spür ich so gut wie keine Einstiche.So professionell alles und die Wurzelbehandlung ist einfach genial. Herr Hakan und Frau Selda, kann ich allen als Traumzahnärzte empfehlen. Das gesamte Team ist echt freundlich und lustig und mitfühlsam, endlich bin ich angekommen

Dr. med. dent. Hakan Bilhan

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung und ganz liebe Grüße, Dr. Hakan Bilhan und Team