Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.263 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Olaf Schrank

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Termin vereinbaren

Dr. Schrank

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
13:30 – 18:00
Di
07:30 – 12:30
Mi
07:30 – 10:00
11:00 – 12:30
Do
07:30 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr
07:30 – 10:00
11:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Perleberger Str. 13919322 Wittenberge
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Olaf Schrank?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spez. Unfallchirurg
Notfallmediziner
D-Arzt

Meine Kollegen (4)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Wittenberge

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,2

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,8

Entertainment

4,5

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle6
Note 1
3
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Danke für die vollumfänglich kompetente und problemlose Behandlung

Meine ambulante OP verlief nach den guten und zufriedenstellenden Vorgesprächen problemlos, ich fühlte mich hier gut aufgehoben und bin auch mit der Nachsorge sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich das reibungslose Bestellsystem. Ich wurde von Arzt und Schwestern kompetent, freundlich und zuvorkommend behandelt.

20.09.2021
2,0

Arzt ok,Schwestern ade

Steht es eigentlich im Arbeitsvertrag der Schwestern das diese nie lächeln dürfen und gerade am Tresen die Patienten schroff abfertigen? Daten der Patienten werden lauthals zum Abgleich vorgelesen-im Wartezimmer sitzend könnte man sich eine Liste der Kontaktdaten mitschreiben.Dr.Schrank macht einen guten Job-der Einzige in der Praxis der ein freundliches Auftreten hat.Man will dort keine Freunde fürs Leben finden aber Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet.

10.03.2021
1,0

Sehr kompetentes Team

Sehr empfehlenswert. Ich bekam zeitnah einen Termin. Während der gesamten Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das ganze Team waren sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll.

Mit dem Endergebnis dee Behandlung bin ich auch sehr zufrieden. Dr.Schrank ist wärmstens zu empfehlen.

21.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

Leider keine Alternative

Zuerst zu den Schwestern: ich stelle ihr fachliches Wissen nicht in Frage. aber die Gesichter, die da manchmal gezogen werden - das schreckt ab. Ich bin seit gut 10 Jahren da in Behandlung, aller paar Jahre mal. Inzwischen ist da der 3. Herr Dr. zugange, besagter Herr Schrank. auch ihm möchte ich seine Kompetenzen keineswegs absprechen. Aber Freundlichkeit, verständliche Fragen sofern er denn überhaupt mit einem spricht, Aufklärung über Verdacht oder Diagnose und Weiterbehandlung - da kommt nicht wirklich was rüber. in dieser Praxis fühlt man sich rundum nicht wohl und geht nur dahin, weil es keinen anderen Chirurg im Ort gibt.

Die von anderen bemängelte "Wartezeit trotz Termin" kann ich so nicht bestätigen. mehr als eine viertel Stunde habe ich da noch nie gewartet. im Gegenteil, manchmal lohnt sich das Setzen gar nicht, weil man gleich ins Sprechzimmer gerufen wird. es kommt ja auch drauf an, was der vorherige Patient für ein Anliegen hat. man erwartet ja auch, dass sich Zeit für die eigenen Probleme und eine ordentliche Behandlung genommen wird.

11.03.2019
1,6

Kompetenter und netter Arzt

Erfolgreiche ambulante Op von Dr. Schrank durchgeführt. Auch die Nachsorge wurde vom Doc gemacht. Die Schwestern könnten ab und zu mal ein Lächeln zeigen.

Leider lange Wartezeit trotz Termin.

Empfehle Dr. Schrank weiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe6.263
Letzte Aktualisierung08.09.2021

Termin vereinbaren

03876/3030

Dr. med. Olaf Schrank bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).