Dipl.-Med. Ute Dunzendorfer

Ärztin, Kinderärztin

Dipl.-Med. Dunzendorfer

Ärztin, Kinderärztin

Perleberger Str. 13919322 Wittenberge
Sind Sie Dipl.-Med. Ute Dunzendorfer?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Wittenberge

12.08.2015

Kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen

Sie ist eine sehr nette,und liebenswerte Ärztin,eine Ärztin meines Vertrauens.

23.01.2015

Arzt

Wurde bis jetzt gut behandelt

07.04.2014

SUPER ÄRZTIN

wir sind super zufrieden.

kommen extra aus berlin zu ihr.

das einzige was zu bemängeln ist , sind die wartezeiten.

11.02.2014

Sehr gute Kinderärztin

Ich bin mit meinen beiden Kindern seid sie die Paraxis übernommen hat dort in Behandlung. Leider hat es sich mittlerweile rum gesprochen das sie eine sehr gute Ärztin ist, die längeren Wartezeiten nehme ich aber gern in kauf. Sowohl fachlich als auch menschlich fühle ich mich dort sehr gut beraten. Ich danke an dieser Stelle dem ganzen Team der Kinderarztpraxis für die sehr gute Betreuung und Beratung.

10.02.2014

super arzt

Immer sehr freundlich, sehr geduldig mit den kindern, wartezeit ist ok.

Letzte Aktualisierung08.09.2021

Dipl.-Med. Ute Dunzendorfer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?