Kreiskrankenhaus Prignitz Tagesklinik Wittenberge

Klinik, Psychiatrie

Kreiskrankenhaus Prignitz Tagesklinik Wittenberge

Klinik, Psychiatrie

Perleberger Str. 13919322 Wittenberge
Kreiskrankenhaus Prignitz Tagesklinik Wittenberge -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (1)

29.12.2016

Die schlimmste Ärztin

Absolut inkompetent und sehr unfreundlich.

Sie hat sich überhaupt nicht für meine Krankengeschichte interessiert.

Ich wurde beleidigt und von oben herab behandelt.

Das sich diese Frau als Leitende Ärztin überhaupt präsentiert ist für jeden psychisch Kranken Menschen einfach nur traurig.

Fazit: nie wieder!

Lieber fahre ich 2 Std. Bis ich jemanden geeigneten gefunden habe, als nochmal dort in Erscheinung zu treten!

Letzte Aktualisierung31.01.2017

03877/56799-10

Kreiskrankenhaus Prignitz Tagesklinik Wittenberge bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?