Dr. med. Hendrik de Haan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Hendrik de Haan Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Erpensen 50, Wittingen

Praxis Dr.med. Hendrik de Haan Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 40, Meinersen

Sind Sie Dr. med. Hendrik De Haan?

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik de Haan Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich kann über diese Praxis und vor allem diesen Arzt nichts schlechtes sagen. Er ist seit Jahren mein Frauenarzt und er begleitet mich aktuell bei meiner zweiten Schwangerschaft. Er ist immer rund um die Uhr ans Handy gegangen und hatte immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und Ängste.

Ich bin leider absolut nicht zufrieden mit dem Arzt. Ich war jetzt insgesamt 3x mal. Dachte das erste Mal es dauert so lange da es ohne Termin war . Aber beim letzten war es unglaublich Nach 3 Stunden Wartezeit ist immer noch nichts passiert, vorne an der Rezeption nachgefragt. Diese Mitarbeiterin war auch sehr unfreundlich. Es sind Patienten vor mir dran gekommen die viel später nach mir gekommen sind . Nachdem nach über 3 Stunden also nichts passiert ist bin ich gefahren . Es wurde auch nicht gefragt ob ich einen neuen Termin haben möchte, wobei ich mich Frage wozu die überhaupt n Termin machen wenn man da eh so lange warten muss . Beim letzten Mal hat der Arzt sogar während der Behandlung privat telefoniert. Sorry aber sowas geht einfach gar nicht . Ich fahre lieber zu einem anderen Arzt wo ich auch menschlich behandelt werde und auch Freundlichkeit kein Fremdwort ist .

Man fühlte sich gleich unwohl und die Praxis ist wirklich sehr unaufgeräumt. Bei der Untersuchung hat er auch die Instrumente in mir gelassen.
Meine Beschwerden waren zweitrangig. Stattdessen lange Reden darüber, dass ich ja bald schwanger werden sollte. Nur auf Nachfrage bekam ich Antwort.
Da fahre ich lieber etwas weiter, werde aber menschlich behandelt.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. De Haan nimmt sich immer so viel Zeit für seine Patienten. Da nehme ich die Wartezeit im Wartezimmer gerne in kauf.
Seine Sprechstundenhelfer sind immer sehr zuvorkommend und nett!

Seid mehreren Jahren Patientin - immer noch glücklich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Merkwürdige Diagnose, schmerzhafte Untersuchung, telefoniert ununterbrochen, Frau liegt auf dem Stuhl und er geht für einige Zeit raus.
Bin jetzt bei einer Gynäkologin, dort fühle ich mich definitiv als Mensch wahrgenommen und nicht als Stück Vieh.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Doc,toller Mensch,einfach nur weiter zu empfehlen.

Ich persönlich empfehle ihn nicht weiter, da er weder meine Probleme kontrolliert, noch eine gute Aufklärung unternimmt.

Ich habe eine Diagnose von ihm erfahren, große Aufklärung darüber, was es genau ist, habe ich auch beim nachfragen nicht erhalten.

Zudem hatte ich den Verdacht auf eine Pilzinfektion. Allerdings hat der Dr. kein Abstrich gemacht, sondern nur eine Tablette verschrieben, auf nachfragen, ob mein Freund auch eine Behandlung bräuchte, hat er nein gesagt, so kenne ich das nicht.

Keine Erklärung, Gefühlskalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich für seine Patienten richtig viel Zeit.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben .

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden bei dr de Haan und froh das ich mich entschieden habe zu diesem Arzt zu gehen !
Die Wartezeiten sind manchmal lange..Nehme sie aber trotzdem immer gerne in Kauf.

Super Arzt und Praxisteam !! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Schlechtes geschultes prosonal. Spinnengewebe überall, Untersuchung in privat Kleidung. Instrumente in mir - er geht telefonieren. Grauenhaft

Warnung - Showmaster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben