Sind Sie Dr. med. Wolf-Jürgen Steiniger?

Herr Dr. Steiniger hat bei der Erstuntersuchung / Vorsorgeuntersuchung, als ich als neuer Patient zu ihm kam, sofort bedrohliche Erkrankungen diagostiziert, die meine vorherigen Großstadt-Hausärzte übersehen haben.
Anschließend waren Operationen nötig, wobei ich mir eine Krankenhausinfektion zuzog. Auch diese hat Hr. Steiniger ruhig und kompetent behandelt, z.T. zu Zeiten außerhalb der Sprechstunden, und schließlich geheilt.
Ich kann nur sagen: ich habe großes Glück gehabt, auf so einen Arzt zu treffen!
Die Praxis ist immer sehr besucht, alle Mitarbeiter geben ihr Bestes, aber für diese gute Behandlung warte ich gerne mal ein wenig.
Es ist absolut bewundernswert, mit welchem Elan sich Hr. Steiniger trotz seines Alters und seiner Erfahrung immer noch für seine Patienten einsetzt!

Excellenter Arzt in der Provinz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

OHNE Aufklärung,KEINER hat sich vorgestellt.Nach der ersten Sedierung war ich nur leicht benommen.Die fingen an,es tat weh,worauf ich mich gewehrt habe.Sie haben mich festgehalten&dann erst nachgelassen.Ich sagte,es tut weh.Der Arzt nur„das stimmt nicht,kann nicht sein,“.Ich bekam mit,wie er sagte„geben sie ihr noch eine Spritze“die Schwester im geschockten Ton„was,noch eine?“Ja machen sie einfach“.nächste Spritze&ich war weg.Dann aufgewacht in einer Ecke in nem‘ Raum alleine & es war Sau kalt!!

Nie wieder...Magenspieglung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute das erste Mal bei Dr. Steiniger. Kompetent, freundlich u sehr natürlich. Fühle mich gut in dieser Praxis aufgehoben.

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Steininger weiss was er tut und findet für jedes Problem eine Lösung

Der Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Wartezeit ist durchschnittlich, Die ärtztliche Kompetens i.O.
Leider ist die Praxis sehr in die Jahre gekommen (70er).
Rissiege Liegen (Keimgefahr), abgenutzte, alte Möbel/Stühle, alte Bhandlungsgeräte, etc.
Alles andere als vorbildlich!

Ärtztlich OK, die Ausstattung/Praxis ist stark überholungsbedürftig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe bei Herrn steininger eine Magenspieglung ohne Sedierung durchführen lassen. Ich hatte dabei keine Schmerzen, lediglich das einführen war etwas unangenehm. Das ganze hat auch nur 5 Minuten gedauert. Sehr erfreut war ich über die schnelle terminvergabe. Habe 1 Woche warten müssen. Bei anderen Ärzten mindestens 1-2 Monate. Kann mich über die Untersuchung nicht beklagen.

Magenspieglung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Magenspiegelung unter sedierung .... Schön wärs! Hatte unterschrieben eine sedierung zu bekommen... Habe alles mitbekommen! Sehr schmerzhaft und auf keinen Fall weiter zu empfehlen!

Nie wieder - überhaupt nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich ein kleines Mädchen war hat er mir das Leben gerettet. Auch heute noch vertraue ich diesem Arzt wie kaum einem anderen. Er hat immer ein liebes Wort übrig und ist immer, wenn es der Situation denn angemessen ist Humorvoll. Meine ganze Familie ist sehr zufrieden mit ihm. Mit den Schwestern verhält es sich ähnlich immer lieb und nett und auch mal humorvoll. Wenn man akut etwas hat kann man immer dazwischen geschoben werden, noch nie hab ich erlebt das jemand weggeschickt wurde.

Mein Arzt seit Kindertagen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonisch ab 7 uhr erreichbar, einfach genial. Ich schaffe es trotz meiner langen Arbeitstage Termine zu machen und Rezepte zu bekommen. Fühle mich immer gut aufgehoben. Alle sehr freundlich.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schreibe mir vorher die Dinge auf, um nichts zu vergessen und weil in der Regel nie ausreichend Zeit feuer den Kassenpatienten ist.
Damit ist feuer mich die Beruhigung geschaffen, das alles
abgearbeitet und besprochen werden kann.
Leider ist ein Termin nicht immer zu bekommen.

Ich brauche einen Arzt, der Ruhe ausstrahlt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben