Praxis Samer Diab Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Dammstr. 23, Wittingen

Sind Sie Samer Diab?

Standort: Praxis Samer Diab Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Er sollte nach dem KH die Behandlung ambulant fortführen und hat sich den Fuß im „Skischuh“ nicht einmal angesehen… Er: „und was soll ich jetzt tun?“
Zum CT zur Kontrolle wurde ich (nur auf meine Bitte!) überwiesen, aber ich bekam keinerlei Antworten auf meine Fragen zum weiteren Verlauf, wann wie mobilisieren/belasten, ab wann Auto fahren etc.
Heparin und Physiotherapie wurde nur auf mehrfache Nachfrage schon außerhalb des Behandlungsraumes verschrieben…

Er schaute sich nicht mal den gebrochenen Fuß zur weiterbehandlung an… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samer Diab Facharzt für Orthopädie

Ich bin durchweg zufrieden mit der gesamten Praxis !
Unter was für Bedingungen das gesamte Team jeden Tag arbeitet, auch vor Corona, ist einfach stark. Man wird immer gut behandelt, egal wie voll die Praxis ist und ich persönlich hätte nicht so ein dickes Fell wie die Sprechstundenhilfe, die dabei auch immer noch fruendlich bliebt, egal wie dumm die Patienten kommen.

Zum Arzt selbst: er ist der ERSTE, für mich kompetente Arzt, der mich nun nach Jahren! von Schmerzen , schmerzfrei gemacht hat.
Ich ging im letzten Jahr auf Empfehlung zu ihm und er hat schon beim Ansehen festgestellt dass etws nciht stimmt (Beinlängendifferenz, Beckenschiefstand und co) und schickte mcih sofort ins MRT

Raus kamen Osteochondrose, Bandscheibenvorfall C5/C6 HWS Und Vorschäden der gesamten Brustwirbel sowie eine deformierte Wirbelsäule
Die Schmerzen waren teils so stark, dass selbst die heftigsten Schmerztabletten (Ortoton, Tilidin und co) nicht mehr geholfen haben udn ich an manchen Tagen einfach nicht mehr weitermachen konnte und wollte.

Wir habe es dann mit Spritzen versucht, welche allerdings auch immer nur für wenige Wochen geholfen haben. Mein Leben war von den Schmerzen bestimmt, ich Griff nach jedem Strohhalm, habe Meditiert, Sport gemacht (Rehasport), Pilates, Yoga, es wurde aber gefühlt nur schlimmer

War dauernd zum einrenken beim Dok, was immer nur zeitweise geholfen hat, genau wie Physio/manuelle Therapie und Massagen (die diverse Ärzte zuvor immer nur verschrieben haben)
Kein anderer Orthopäde hat mich mal ins MRT geschickt, es wurde immer gesagt ich habe Blockaden, weshalb sich die Wirbel mal verschieben oder verklemmen können, es wurde nur abgetan obwohl ich teils mit Tränen in den Augen beim Arzt saß
Dann die für mich vielverpsrechende Lösung: Eine Facettendenervierung (Nervenverödung) der HWS
Der Eingriff ging fix ind er Klinik am Zuckerberg in BS, ich habe mich dort zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und seit Tag 3 nach dem Eingriff nun schmerzfrei!

Nach etlichen Jahren ENDLICH schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Samer Diab Facharzt für Orthopädie

Der Doktor ist sehr kompetent und zeigt alle Behandlungsmöglichkeiten auf, auch alternative! Mit ihm kann man reden, er erklärt alles und weiss, wovon er spricht. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

Das Now How • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samer Diab Facharzt für Orthopädie

Hatte am 18.09.2020 eine Knie -OP. Konnte am gleichen Tag wieder ohne Schmerzen aufstehen. Bin sehr zufrieden.

Knie- OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samer Diab Facharzt für Orthopädie

Sehr professionell ausgeführte Operation. Kaum Nachschwellungen oder Schmerzen nach der Behandlung. Je nach Komplexität widmet der Doktor dem Patient die vollste Zeit und macht keine halben Sachen.
Ebenfalls meinen Lob und Dank seinem Helferteam und der Klinik am Zuckerberg.

Dr. Samer Diab. Zweifache Khiespiegelung links- Bewertung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Samer Diab Facharzt für Orthopädie

Ich würde jedem empfehlen sehr gut und was er sagt über die Krankheit und wie er das behandelt ist das beste

Sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samer Diab Facharzt für Orthopädie

Herr Diab hat mir und meiner Familie schon oft mit seiner Behandlung geholfen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samer Diab Facharzt für Orthopädie

Es ist ein Super Arzt menschlich sowie fachlich .

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samer Diab Facharzt für Orthopädie

Versucht auch durch alternative Methoden vom Leiden zu befreien. Sehr freundlich, auch wenn die Praxis brechend voll ist.

Freundlich, Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samer Diab Facharzt für Orthopädie

Der einzige Arzt , der mir bei meinen Beschwerden weiter helfen konnte! ich bin jetzt sehr zufrieden und vorallem schmerzen los!!!

Sehr kompetent in seiner Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben