Praxis Dr.med.vet. Frauke Schillmann Tierärztin
Kakerbeck 11, Wittingen

Dr. med. vet. Frauke Schillmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Frauke Schillmann?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frauke Schillmann Tierärztin Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Schillmann. Sie hat immer ein offenes Ohr, greift nicht immer gleich zur Chemiekeule und hat uns mit ihrem vielseitigen Fachwissen immer gut geholfen. Sie zeigte immer verschiedene Wege auf und überließ mir die Entscheidung. Auch in den schwersten letzten Minuten, als ich meine Hündin gehen lassen musste, stand sie an unserer Seite, hat genau erklärt, was passiert und hat mir damit ganz viel Schmerz genommen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frauke Schillmann Tierärztin Andere

Wir waren mit unserem Hund Django bei Frau Dr. Schillmann auf Empfehlung! Wir haben nicht wirklich daran geglaubt und können das Erlebte schlecht erklären aber wir wollten einfach nichts unversucht lassen! Wir waren ein Jahr pausenlos in Behandlung wegen Futterunverträglichkeit bei unserem Tierarzt bis dieser nicht mehr weiter wusste! Mit der Aussage versuchen sie Bioresonanz wurden wir fast entlassen!
Vielleicht muss man nicht immer alles verstehen auch wenn Frau Dr. Schillmann versucht hat uns den Ablauf ausführlich zu erklären Aber heute sagen wir das es der Beste Entschluss war den wir für Django treffen konnten!
Es geht ihm einfach gut! Er kann alles fassen und ständige Ohrenentzündungen sind vergessen! Unerklärlich, fast unheimlich aber für uns unbezahlbar! Vielen Dank für diese Möglichkeit sagen die Neumanns

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frauke Schillmann Tierärztin

Wir waren bei Frau Dr. Schillmann, da es unserer Hündin nicht gut ging. Frau Dr. Schillmann ist freundlich. Leider ist die Erreichbarkeit der Praxis sehr eingeschränkt. Die Praxis an sich ist seltsam, im Keller eines Wohnhauses mit null Praxis Charakter beim ankommen.
Im ersten Moment dachten wir, Frau Dr. Schillmann weiß was sie tut. Sie empfahl uns drei Bioresonanztherapien. Diese ließen wir durchführen. Eine sollte über 800 km Entfernung wirken…
Vor der dritten Behandlung ging es unserem Hund nicht gut. Die Bioresonanz Therapie sollte es richten. (Plötzlich waren zuvor noch nie erwähnte Gifte im Hund… laut Ärztin…)
Leider wurde nicht, wie beim ersten Termin besprochen, weiter klassisch behandelt… und eine heftige Lebensbedrohliche Gebärmutterentzündung wurde nicht erkannt… diese wurde woanders in einer Not OP entfernt… und damit das Leben unseres Hundes gerettet.
Wir empfehlen diese Tierärztin nicht.

Was für ein Hokuspokus…. Gefährliche Erkrankung nicht erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frauke Schillmann Tierärztin

Sehr liebe, ruhige und kompetente TA'in. Erklärt sehr gut und macht nicht viel Schnick Schnack, nur das nötigste. Nimmt sich viel Zeit. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Bioresonanztheraphie kann ich weiterempfehlen. Man will ja nur das Beste für seinen Vierbeiner. Wir kommen immer wieder gerne.

So wünscht man sich eine Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frauke Schillmann Tierärztin

Hat meiner Mausi IMMER sehr gut geholfen ! Riesen Lob und nochmer DANKE !!! BIN froh, so eine liebe und kompetente Tierärztin für meine Katzen zu haben !

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frauke Schillmann Tierärztin

Musste meinen Hund aufgrund Lipome und Sarkome operieren lassen. Frau Doktor hat mir im Vorfeld schon alles erklärt und nimmt sich trotzdem Zeit und Geduld an diesem Tag, um mir meine Ängste zu nehmen. Ich vertraue ihr zu 100% und kann Sie nur weiterempfehlen . Sie macht nicht viel chi chi, sondern nur das was auch gemacht werden muß. Deswegen kann ich nur sagen...weiter so

Freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frauke Schillmann Tierärztin

Es hat sich allemal gelohnt so weit zu fahren. In unserem Fall 2 Stunden. Unser Hund zittert beim Tierarzt wie Espenlaub. Bei Frau Dr Schillmann war er von Anfang an tiefen entspannt und das sogar beim Blut abnehmen. Die Behandlung war 1A und wir würden es immer wieder tun. Auch zu uns war Frau Dr Schillmann sooo lieb und hat sich richtig viel Zeit genommen. 1000 Dank an Frau Dr Schillmann 5 Sterne sind hier zu wenig

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich Top bis auf Erreichbarkeit

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frauke Schillmann Tierärztin

So eine nette und kompetente Tierärztin gibt es sehr selten .Für meine Katzen ist sie immer da egal zu welcher Zeit und sie kommt auch nach hause wenn es gar nicht geht.Als Mensch einfach nur klasse ,wir fühlen uns sauwohl bei ihr .Vielen Dank das sie immer für uns da sind

Beste Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frauke Schillmann Tierärztin

Fachkompetent, jederzeit (und ich meine wirklich jederzeit) ansprechbar für Sorgen, Fragen und Nöte, hat absolut " die Ruhe weg " im Umgang mit Mensch und Tier. Selbst der hibbeligste "ich hasse Tierärzte" Hund liegt entspannt und friedlich auf ihrem Untersuchungstisch.
Jederzeit und überall weiter zu empfehlen! Hier wird nicht auf großen Protz gesetzt, sondern auf die wesentlichen Dinge auf die es ankommt!

Beste Tierärztin im Landkreis und darüber <3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben