Mozartweg 1129378 Wittingen
Sind Sie Dr. Rolf Mahlke?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dres. Mahlke und ZA Christoph Mahlke

22.12.2017

Sehr netter kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon Jahre lang Patient in der Praxis und immer zu frieden. Ich fahre extra 25 km um zur Praxis zu kommen, aber es lohnt sich. Dr. Mahlke nimmt meine Angst vor Zahnärzten erst und geht auf mich ein. Super Öffnungszeiten teilweise bis 19 Uhr. Sehr moderne Praxis.

21.03.2017 • gesetzlich versichert

Engagierte Meister ihres Faches

In dieser Praxis fühle ich mich rundum gut versorgt, ein sehr freundliches Spitzenteam. Dabei sehr engagiert. Ich fühlte mich wirklich optimal aufgeklärt, deshalb wirklich die Bestnote, da es absolut nichts zu bemängeln gab. Vielen Dank an das ganze Team!

09.11.2016 • Alter: über 50

Kompetente Zahnärzte auf aktuellem Niveau

Seit Jahren sind die Zahnärzte dieser Praxis auf dem aktuellen Wissensstand und empfehlen ihren Patienten die best mögliche Therapie.

31.10.2016

Hätt nie gedacht mal meinen Zahnarzt +Team zu loben!Nur hier geht's nicht anders

Bei meinem erstem Besuch war ich noch leichter Angstpatient. Mittlerweile ist dies fast vollständig weg! Das Team ist spitze u. immer super freundlich! Er erklärt jeden Schritt in der Behandlung, nimmt sich Zeit, gibt Wissen aus Vort- u. Weiterbildungen weiter, kann man mit Fragen über Zahngesundh. löchern u. bekommt immer eine ausführliche Antwort, holt sich ggf. Zweitmeinung des Sohnes ein, macht es für den Patienten nicht unnötig teuer! Warum gibt es solche tollen Ärzte +Team nur so selten?

27.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich Kompetent, sehr tolles Team, erstklassige Leistungen

Hervorragende Zahnersatzberatung und Ausführung, man fühlt sich als Patient hier sehr gut aufgehoben, und das schon seit meinem ersten Besuch 1990!

Letzte Aktualisierung03.12.2020

Dr. Rolf Mahlke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?