Erik Lühe

Erik Lühe ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Wittingen

08.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter und äußerst freundlicher Zahnarzt und Team

Die Zahnarztpraxis von Herrn Lühe kann ich nur empfehlen. Ich hatte einen Autounfall und habe mir dabei einige Zähne verschoben/gesplittert/abgebrochen. Herr Lühe war auch voher schon mein Zahnarzt und ich war immer zufrieden mit den üblichen Behandlungen. Nach diesem zuvor genannten Vorfall wurde Herr Lühe auf die Probe gestellt und was soll ich sagen, mit bravour bestanden. Er hat mit mir alle Möglichkeiten besprochen und so konnte ich, mit seiner Unterstützung, mich für meine persönlich beste Lösung entscheiden. Außerdem hat er mich an eine super Kieferorthopädin weiterempfolen wegen der Verschiebung. Er hat sich regelmäßig mit der Kieferorthopädie ausgetauscht um auf dem neusten Stand zu bleiben. Was wünscht man sich da mehr. Ich hatte nicht eine Sekunde Angst zu ihm zu fahren, obwohl ich wirklich ziemlich Schmerzen hatte. Sein Team und er sind stehts behutsam mit mir umgegangen und haben sich immer wieder vergewissert ob alles ok ist und die Schmerzen die leider nicht vermeidbar waren auszuhalten sind.

Vielen dank für alles.

14.12.2017

Kompetenter Arzt sehr Nett und Freundlich immer wieder gerne Empfehlenswert !

Sehr großes Lob

Super Netter und Freundlicher Arzt sowie die Belegscjaft immer Freundlich und Nett ist auf jeden Fall weiter zu Empfehlen Top Daumen 3 x hoch hebe.

Ich bin und bleibe Patient.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten an dass gesamte Team

23.06.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr Einfühlungsvermögen und vertrauens.

Dieser Zahnarzt hat mit seinem Team die beste Bewertung verdient. Wäre ich bloß schon früher in diese Praxis gegangen.

06.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt

Super Zahnarzt,bedaure es sehr das ich den nicht mehr habe.(Wegen Umzug) wäre leider zu weit für mich.Kann Ihn nur weiter Empfehlen.Habe so einen Zahnarzt nie wieder gefunden.

11.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4

Ziemliche Enttäuschung

Schmerzfreie, kompetente Behandlung, aber Schwerpunkt auf Zahnersatz, Überkronen, Brücken, Teilprothesen. Mein neuer Zahnarzt konnte viele zum "Rausziehen oder Abschleifen verdammte Zähne" durch einfaches Auswechseln der alten Füllungen erhalten.

Letzte Aktualisierung28.09.2011

Erik Lühe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?