Sind Sie Dr. med. Utz Denninger?

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis Denninger in Wittlich.
Die Praxis ist nur zu empfehlen.

Jederzeit hatte ich das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei der ambulanten OP nahm man sich nicht die nötige Zeit detailliert zu informieren und hat sich hinter dem Rücken der Patienten über deren Sorgen und Ängste unterhalten. Auf Angst der Patienten sollte besser eingegangen werden.

Sehr kompetenter Arzt, Ambulante OP hätte besser sein können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin in der Praxis von Dr.Denninger an beiden Augen am grauen Star operiert worden,bin sehr zufrieden.Auch die Arzthelferinen sind sehr nett,hilfsbereit u. freundlich.Habe die Praxis schon weiterempfohlen,was ich mit gutem Gewissen machen kann!

Bin begeistert von Dr.Denninger,auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorweg bin Privatpatient, hatte ein Termin gemacht wegen einem Augengutachten, hatte den Preis für diese Behandlung erfragt, Behandlung war auch ok allerdings als ich die Rechnung bekam, waren die Kosten um mehr als 50% teurer, habe die Rechnung geprüft und auch festgestellt das sie nicht korrekt ist, hatte angerufen und nachgefragt da wurde mir dan unfreundlicher weise gesagt das wäre der Preis und wüsste auch nicht wieso das jetzt teurer wäre ausser das sie ihre Arbeit gemacht hätten und diese auch bezahlt werden soll. Ich hatte um Prüfung gebeten aber seit 4Wochen keine Rückmeldung!
Das finde ich als verarsche der Privatpatienten, nur abzocke!
Denke werde das mal der Verbraucherzentrale melden!

Nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Habe diese Praxis wegen einer akuten Augenentzündung aufgesucht, jedoch nicht weiter zu empfehlen!!!
Der Arzt schaute sich den Befund gar nicht richtig an und ließ sich dann sofort von einem Kollegen aus dem Raum bitten wegen einer " wichtigen Befundbedprechung".
Diese Praxis werde ich Dank dieser Erfahrung NIE wieder aufsuchen.
Der erste Eindruck bleibt.....

Ohne richtige Behandlung abgefertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich als Nottfallpatientin von außerhalb kam und keine Patientin in der Praxis bin, wurde ich von den Arzthelferinnen sehr freundlich aufgenommen. Die Untersuchung war lange und gründlich und die Beratung durch die Frau Doktor ausführlich und verständlich.

Fazit: ein sehr nettes und kompetentes Praxisteam.

Kompetent und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo, bin Stammpatient. Ärgere mich nur, das die Praxis weder per Mail und scheinbar auch nicht per Fax zu erreichen ist, obwohl ich eine Faxnummer habe. Die Öffnungzeiten sindauf einigen SeitenimInternetauch icht gepflegt. Auch eine Website sceint nicht zu existieren.

Biede Ärzte korrekt und termintreu, aber eingeschränkt erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nicht zu empfehlen!!
Harablassend und schlechte Behandlung !

Noch nie eine so unfreundliche Ärztin erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die frau Dr. Denning-er hat hier im Wittlich ein gut Ruf,leider Sie ist selten da,Die Patienten werden von ein andere Ärztin behandelt, und Sie ist frech-Arrogant-und immer mit schlecht Laune Preisente. Sie ist kein Deutsche -Ich glaube aus Russland-und die Patienten müßen Leiden.

1X IST GENUG! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, der Arzt jedoch unverschämt und herablassend. Man hatte sogar den Eindruck,
Er würde würde sich über die Beschwerden lustig machen.

unverschämt und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben