Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
8.027 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christophe K. M'Baidanoum

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

06571/148222
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M'Baidanoum

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Beethovenstr. 32-3454516 Wittlich
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christophe K. M'Baidanoum?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt
Fußchirurgie
Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. M'Baidanoum ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Wittlich

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,9

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,7

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle10
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.07.2020
1,0
1,0

sehr freundlicher Arzt gehe immer wieder dahin

kapaltunnel op war alles super und die Nachbehandlungen auch

09.06.2020
5,6
5,6

Katastrophe!!!

Hallo,

ich hatte eine OP im Krankenhaus an der linken Hand. Der Muskel war fast bis zur Sehne durchtrennt. Dieser Arzt meinte jedoch das ich unter starken Schmerzen und ohne meine Hand richtig anspannen zu können nach 3 Wochen wieder arbeiten gehen sollte. Es wäre ja nur eine Schnittwunde gewesen. Es kann überhaupt nicht sein dass ich meine Hand nicht anspannen kann meinte dieser kompetente Arzt ohne irgendwelche Tests zu machen er hat sich nur die Schramme angeschaut und fertig.

29.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr freundlicher und erfahrener Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, trotz hohem Patientenandrang immer gut gelaunt. Wartezeit in der Praxis voll akzeptabel. Versteht sein Handwerk, weil seit vielen Jahren Dienst am Patienten. Auch die Wartezeit auf einen Termin ist gut. Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit.

16.09.2019 • Alter: 30 bis 50
2,6
2,6

Eigentlich guter Arzt aber...

Eigentlich ein guter Arzt aber es wird oft nicht viel versucht um Therapien die über Krankenkassen abgerechnet werden können, empfohlen. Stattdessen werden teure Therapien die man selber bezahlen muss, empfohlen. Über die natürlich keine Zusicherung gemacht werden kann, ob sie anschlagen kann. Das Geld haben wir nicht von daher bin ich enttäuscht. Man hätte krankengymnastik versuchen können. Aber nein.. sorry nur bedingt empfehlenswert deshalb.

18.08.2019
5,6
5,6

Sehr unfreundlicher Arzt

Er hat einem das Gefühl gegeben, dass er keine Lust auf seinen Dienst in der Bereitschaftszentrale im Krankenhaus hat. Ich bin selten so unfreundlich und inkompetent behandelt worden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe8.027
Letzte Aktualisierung15.01.2020

Danke , Dr. M'Baidanoum!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler