Bachstr. 1 a, Wittlich

Dr. med. Margarete Lautwein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Margarete Lautwein?

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Lautwein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war zur normalen Vorsorge in der Praxis als neue Patientin. Bereits am Telefon wurde ich sehr nett begrüßt. Für einige Wochen später erhielt ich einen Termin. Als ich an dem Tag in die Praxis kam, wurde ich von den Arzthelferinnen nett und gut gelaunt begrüßt. Ich musste etwa 10 Minuten warten und wurde anschließend bereits ins Sprechzimmer gesetzt. Fr. Dr. Lautwein hat sich viel zeit für mich genommen und ich habe mich bei all meinen Problemen ernstgenommen gefühlt. Ich werde sehr gerne wieder kommen, ohne jegliche Ängste. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen.

Wir konnten im ersten Trimester zu Dr. Lautwein wechseln, da wir eine neue Ärztin suchten. Sofort wurde ich beim ersten Telefonat sehr herzlich begrüßt und es wurde sich sehr viel Zeit am Telefon genommen und wir bekamen nur einen Monat später einen Kontrolltermin.
Dieser positive Eindruck hat sich bei all unseren Besuchen bestätigt. Das Personal ist überaus freundlich, nimmt sich Zeit, zeigt Interesse am Patienten und ist immer gut gelaunt. Man fühlt sich sehr aufgehoben und wertgeschätzt. Kann man telefonisch mal niemanden erreichen, werden E-Mails ausführlich beantwortet.
Frau Lautwein ist eine hervorragende Ärztin. Sie geht auf alle Fragen ein, nimmt sich Zeit und hört zu. Man fühlt sich nicht wie an einem "Abfertigungsband". Sie ist sehr persönlich und liebevoll, was ich als Schwangere besonders schätze.
Die Wartezeit war bislang nie lange und ich kam sogar schon früher dran.
Ich bin sehr glücklich, dass ich zu dieser Praxis gewechselt habe.

Ich bin mit Fr. Dr.Lautwein sehr zufrieden. Sehr einfühlsame Frauenärztin, fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Auch das komplette Team sehr lieb und nett. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch wenn die Praxis voll besetzt ist mit den Terminen, wurde ich trotzdem eingeschoben als ich starke Beschwerden hatte, was ich durchaus von anderen Praxen so nicht kenne. Großes Lob an das ganze Team !!

Praxis sehr zu empfehlen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bestens aufgehoben.
Eine super nette Ãrztin, kompetent, für jedes Problem ein offenes Ohr.
Das Team, absolut freundlich und es geht alles ruck zuck.
Ich kann nur positives über diese tolle Praxis berichten.

Einfach nur klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war während meiner zweiten Schwangerschaft bei ihr und habe mich sehr wohl gefühlt. Sie hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Allgemein bin ich sehr zufrieden, aber im Wartezimmer, find ich so trostlos, leer, nicht einladend, einfach kal, da gehört ein gewisser kick rein

1 von 3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die negativen Bewertungen leider gar nicht verstehen. Es wird sich immer genügend Zeit für die Patienten genommen, das Praxisteam ist super freundlich und die Untersuchungen erfolgen sehr kompetent.

Selbst bei einem bestehenden Termin, darf man gerne von mehreren Stunden Wartezeit ausgehen. Unfreundliche Beratung. Mir ist es zudem schon zwei mal passiert, dass mir was gesagt wurde, bezüglich der "Behandlung" und beim nächsten Termin wurde mir vorgeworfen, dass es so nie gesagt wurde und ich mir das ausdenken würde. Und das in einer Arztpraxis.

Super unfreundliche artzhelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstmal vorneweg, ich kann die negativen Bewertungen in kleinster Weise nachvollziehen, aber jeder erlebt so was ja anders. Ich persönlich habe mich sowohl während meiner ersten Schwangerschaft als auch bei meiner Fehlgeburt sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Frau Dr. Lautwein und ihr Praxisteam sind auch sehr einfühlsam.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lautwein sollte mich in meiner zweiten Schwangerschaft begleiten nachdem sie die Praxis übernommen hatte. Als sich Fehlgeburt einstellte gab es keinerlei Aufklärung über das was mich erwartete als ich mich entschied das Kind zu bekommen statt ausschaben zu lassen. Auch war die Nachsorge sehr dürftig. Ich musste auf Grund der Folgen zum Hausarzt da ich bei ihr keinerlei Nachsorge bekam außer einem schnellen Ultraschall. Noch heute leide ich unter den Folgen.

Im Stich gelassen gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben