Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
25.108 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jörg-Peter Sartoris

Arzt, Allgemeinmediziner

06571/91600
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sartoris

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 13:00
Di
07:30 – 13:00
Mi
07:30 – 13:00
Do
07:30 – 13:00
16:00 – 18:30
Fr
07:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Römerstr. 3754516 Wittlich
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg-Peter Sartoris?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Diabetologie
Sportmedizin
Onkologie

jameda Siegel

Dr. Sartoris ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Wittlich

jameda Siegel

Dr. Sartoris ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Wittlich

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Betreuung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,2

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.10.2020 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Unfreundliches Personal und Zweikalssensystem

Ich muss sehr viel im Wartezimmer als Kassenpatient warten, während die privatversicherten Menschen gehen schneller ins Behandlungszimmer. Wenn man nachfragt, wieso, beantwortet das Personal nur "Notfall". Außerdem sind die Angestellten manchmal sehr frech und unhöflich, sie versprechen dem Patient im akuten Zustand einen Termin zu geben und zurückzurufen, doch sie rufen nicht an. Bin enttäuscht.

__________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

20.07.2020
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt mit Praxisteam

Sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten und alle Fragen beantwortet und einen dadurch die Ängste nimmt, obwohl er nur als Vertretung agierte. Genau wie er sind seine Mitarbeiter. Hilfsbereit, freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht, egal wie stressig es ist. Würde jemand einen Hausarzt suchen, würde ich diese Arztpraxis zu 100 % weiterempfehlen.

09.12.2019
1,4

Ein sehr lieber und sehr Kompetenter Arzt

Dr. med H. J. Sartoris ist ein hervorragender Arzt. Er nimmt die Probleme sehr ernst, versucht sich in den Patienten hineinzuversetzen um ihm bestmöglich nachempfinden zu können. Dr. Sartoris ist sehr sehr Gewissenhaft, und wird alle Hebel in Bewegung setzten um seinem Patient bestmöglich zu helfen. Der Arzt hilft Ihnen auch in Sozialen angelegenheiten um die finanzielle Stabilität zu sichern. Er ist einfach und kurz gesagt: Einer der ganz ganz wenigen so hervorragenden Ärzte überhaupt.DankeDoc

05.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Dr. Sartoris ist ein guter und äußerst kompetenter Arzt,der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt und kann Ihn bedenkenlos weiter empfehlen.

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Sartoris, der über zig Jahren mein Hausarzt ist, gut aufgehoben.

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. das ganze Team von Arzthelferinnen ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich und nett.

Termine bekommt man sehr schnell.

05.03.2018
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Wir gehen immer zu Dr. Sartoris wenn unser Hausarzt in Urlaub ist oder selbst erkrankt ist.

Und man wird aufgenommen wie ein Stammpatient.

So freundliches Personal und es wird sofort nach einer Lösung gesucht.

Diese Praxis ist nur zu empfehlen.

Wäre ich nicht schon über 30 Jahre bei meinem Hausarzt würde ich auf ser der Stelle wechseln.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Profilaufrufe25.108
Letzte Aktualisierung29.07.2014

Danke , Dr. Sartoris!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler