Dr. Sartoris
  • Worms
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Sartoris
Dr. Sartoris ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sartoris oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sartoris ist unter den Top5:

· Ärzte in Wittlich (Stand 06/2019)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Wittlich (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Sartoris zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg-Peter Sartoris

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Diabetologie, Sportmedizin, Onkologie

Römerstr. 37
54516 Wittlich

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sartoris hinterlegt. Sind Sie Dr. Sartoris? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Mein zentrales Anliegen ist es, Ihnen nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und anerkannten Behandlungsleitlinien die Therapie zu ermöglichen, die für Sie richtig ist.
Darüber hinaus ist mir die Prävention ein zentrales Anliegen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. ...

Nachfolgend finden Sie eine Auflistung meiner Behandlungsschwerpunkte. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne auch persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Diabetologie

Das wichtigste in unserer Praxis sind Sie.
Den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen und  in der persönlichen Begegnung uns ausreichend Zeit für Ihr Anliegen zu nehmen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Artikel

Zum Thema „Abnehmen” am 11.02.2015

Das sagen Patienten über Dr. Sartoris

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Dr. Sartoris ist ein guter und äußerst kompetenter Arzt,der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt und kann Ihn bedenkenlos weiter empfehlen. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Sartoris, der über zig Jahren mein Hausarzt ist, gut aufgehoben. Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. das ganze Team von Arzthelferinnen ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich und nett. Termine bekommt man sehr schnell."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Wir gehen immer zu Dr. Sartoris wenn unser Hausarzt in Urlaub ist oder selbst erkrankt ist. Und man wird aufgenommen wie ein Stammpatient. So freundliches Personal und es wird sofort nach einer Lösung gesucht. Diese Praxis ist nur zu empfehlen. Wäre ich nicht schon über 30 Jahre bei meinem Hausarzt würde ich auf ser der Stelle wechseln."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert

Kompetentes und sehr nettes Team

Sehr intensive Analyse und sehr kompetente Betreuung. Sehr freundliche telefonische Terminvereinbarung...."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit dem dazugehörigen Team

Ich gehe seit fast 25 Jahren zu diesem Arzt und habe dies bisher noch nie bereut. Für fast alle meine Leiden haben wir immer eine Lösung gefunden oder ich wurde an anderen Fachärzten verwiesen. Manchmal wurden Termine zwar abgesagt, aber bei solch einem großen Patientenkreis ist das auch verständlich. Nicht zu vergessen das netten und zuvorkommende Praxisteam, das bei kleineren Leiden auch stets zu helfen weiß."  Mehr

3,2

Bewertung vom 20.09.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter Arzt

Bin am überlegen zu wechseln da es nicht mehr vom vertrauen passt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sartoris über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sartoris.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter