Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.723 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Süß

Arzt, Allgemeinmediziner

06571/4077

Dr. Süß

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Fr
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sa
10:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kurfürstenstr. 2354516 Wittlich
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Süß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Hausarzt
Onkologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Peter Süß und Thomas Süß

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,5

Wartezeit Termin

5,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ganz tolle kompetente Ärzte Herren Peter und Thomas Süß

Mehr kann ich nicht sagen. Wir sind total zufrieden mit Dr.Süß Senior und Dr.Süß Junior. Beide sind perfekte Ärzte- kompetent, sehr freundlich, nehmen wirklich viel Zeit für seine Patienten. Dadurch natürlich kommen sehr lange Wartezeiten - Aber es lohnt sich!

Besser könnte man nicht wünschen. Wir sind mit ganze Familie da seit 1998.

11.06.2019
1,6

Netter Arz

Ein netter und kompetenter Arzt, allerdings ist es schwierig in der Praxis jemanden ans Telefon zu bekommen und die Wartezeiten in der Praxis sind sehr lange, oft zwischen 2 und 3 Stunden, aber wenn man mal zum Arzt rein gekommen ist wird man sehr gut und kompetent behandelt

Archivierte Bewertungen

02.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

ein sehr netter Arzt

Seit über 16 Jahren mein Hausarzt. Kompetent und wenn es sein muss in kürzester Zeit auf den Punkt. Wenn es aber gilt Zeit für den Patienten zu haben, dann kann das Wartezimmer so voll sein, wie es will. Er nimmt sich die nötige Zeit.! Da es eine Gemeinschaftspraxis ist finde ich den Junior besser. Er nimmt sich noch mehr Zeit für einen, aber dadurch gibt es manchmal sehr lange Wartezeiten."

17.11.2014 • Alter: über 50
1,0

Ein sehr guter Arzt mit einem unglaublichem Wissen.

Seit 25 Jahren mein Hausarzt. Kompetent und wenn es sein muss in kürzester Zeit auf den Punkt. Wenn es aber gilt Zeit für den Patienten zu haben, dann kann das Wartezimmer so voll sein, wie es will. Er nimmt sich die nötige Zeit.!

Bestnote

24.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,6

Ein guter Arzt

Sehr netter Arzt.Da es eine Gemeinschaftspraxis ist finde ich den Junior besser. Er nimmt sich mehr Zeit für einen, aber dadurch gibt es längere Wartezeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.723
Letzte Aktualisierung17.02.2015

Danke , Dr. Süß!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wittlich

Finden Sie ähnliche Behandler