Ralf Ohnemüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralf Ohnemüller?

Standort: Danja Ohnemüller und Ralf Ohnemüller Andere

Wenn man auf der Suche nach einem Arzt ist, der sich wirklich intensiv Zeit nimmt für seine Patienten ist man bei Dr.Ohnemüller in guten Händen.Ich habe noch nie einen Arzt kennengelernt der so sehr bemüht ist die Beschwerden seiner Patienten zu erkennen und eine Lösung zu finden wie geholfen werden kann.Er hat ein super eingespieltes Team.Das Zeitmanagement ist einfach genial,ich komme selten dazu einen Artikel im Wartezimmer komplett lesen zu können!Wir sind seit Jahren Patienten bei Ihm und wir sind alle mehr als zufrieden.

Standort: Danja Ohnemüller und Ralf Ohnemüller

Sehr zufrieden, nimmt sich immer Zeit für einen. Man kriegt schnell Termine ohne lange warten zu müssen. Bin schon lange dort, und nie schlechte Erfahrung gemacht.

Sehr zufrieden, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Danja Ohnemüller und Ralf Ohnemüller

Äußerst kompetenter, freundlicher und gewissenhafter Mediziner.
Gerne zu empfehlen, schätze diesen Mediziner! Ebenso erfreulich die Arbeit seiner geschätzten Ehefrau Dunja Ohnemüller,

Standort: Danja Ohnemüller und Ralf Ohnemüller

Die Anamnese, die darauf erfolgte komplexe, umfangreiche, kompetente Behandlungen über mehrere Tage.

Kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Danja Ohnemüller und Ralf Ohnemüller

Herr Ohnemüller ist einfach ein netter Mensch. Als Arzt finde ich ihn sehr gewissenhaft und kompetent. Obwohl ich jemand bin, der jeden Arztbesuch gerne meidet, gehe ich dort hin. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr netter und kompetenter Arzt!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Danja Ohnemüller und Ralf Ohnemüller

Ein guter Arzt der auch mal Zeit hat ich geh seid Jahren da hin weil er ein Kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt

Schmerzen in der Halswirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Danja Ohnemüller und Ralf Ohnemüller

So sollten alle Ärzte arbeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Danja Ohnemüller und Ralf Ohnemüller

es gibt nur sehr wenigen Ärzte die ich den Titel: "Arzt meines Vertrauen" gebe. Dr. Ohnemüller bekommt ihn von mir zu 1000%. Ich bin nun einige Jahre bei Ihm und kann nur gutes über Ihn und sein ganzes Team sagen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt einem so das man es versteht und setzt sich für einen ein. Man ist hier keine Nummer sondern Mensch. Auch wenn die Sprechzeiten für mich Persönlich ungünstig sind und einige km fahren muss, so werde ich bei Ihm bleiben. Denn er ist mein Arzt des Vertrauens

Mein Arzt des Vertauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Danja Ohnemüller und Ralf Ohnemüller

Den Termin habe ich einen Tag vor Sylvester sofort bekommen, kurze Wartezeiten, sehr freundliche Mitarbeiter und der Arzt war mir sehr zugewandt, hat sich Zeit genommen und mir gut geholfen! Sehr zu empfehlen!

freundlich - kompetent - hat Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden mit der Praxis